Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie hing am Glockenseil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zombie hing am Glockenseil

    hi,

    mir wurde jetzt so viel positives dem dem o.g. film erzählt.
    kann mir denn jemand sagen, ob sich der wirklich lohnt, bzw. was die handlung des filmes ist ? ?

    dei dtm habe ich jetzt auf die schnelle leider nichts gefunden, lasse mich aber auch gerne mit einem review belehren ..

    verkauft ihn vielleicht event. jemand ?
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

    #2
    http://www.dtm.at/~haiko/horror/einzombi.htm

    Kaufen kannst du ihn wenn du im Shop nach "Gates of Hell" suchst, das ist der Originaltitel.

    Da ich persönlich kein besonders großer Fulci Fan bin, kann dir jemand anders sicher mehr darüber erzählen. Wenn du mich fragst, ist der Erzählstil sehr langsam, die Action recht zahm und die Effekte sind... nun ja... veraltet. Außerdem ist die Story Fulci mäßig auch nicht besonders logisch.
    Aber dir kann sicher noch jemand was zu Musik und Atmosphäre erzählen
    Zuletzt geändert von schmoove; 17.03.2003, 09:19.

    Meine DVD- Sammlung

    Kommentar


      #3
      lohnen tut er sich auf jeden Fall! Aber allen gefällt er nicht i.a. ist er ja auch mehr ein Grusel als ein Splatterfilm! Auf alle Fälle ein klasse Film der mir immer besser gefällt, desto öfter ich ihn sehe!

      Inhalt: In der kleinen Stadt Dunwich begeht der Ortspfarrer auf dem verlassenen Friedhof Selbstmord. Man stellt fest, daß einer alten Legende nach das Böse über die Stadt kommen wird, wenn ein Priester auf dem Friedhof Selbstmord begeht. Und tatsächlich gehen in der kleinen Stadt plötzlich seltsame Dinge vor sich. Zuerst fällt schwerer Regen, vermischt mit Asche, auf die Stadt hernieder. Dann sterben verschiedene Menschen eines grausamen Todes. In einer Gewitternacht erheben sich plötzlich die Toten aus ihren Gräbern und beginnen als unverwundbare Zombies die Einwohner der Stadt zu terrorisieren.

      Zur DVD: Die Astro Scheibe "Gates of Hell" hat auf sehr vielen Playern gegen Ende des Films in der Gruft Bildstörungen bzw. Aussetzer!

      Beste Alternative soll die Blood Edition sein unter dem Titel "City of the living Dead"
      In Memoriam : 06.03.2006
      Ruhe in Frieden

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Rachi
        der mir immer besser gefällt, desto öfter ich ihn sehe!
        Vielleicht ist das mein Fehler... ich sollte ihn einfach mal täglich gucken

        Meine DVD- Sammlung

        Kommentar


          #5
          Ich bestell ihn jetzt!

          Kommentar


            #6
            So schon geschehen + Hellraiser 1 & 2 Neuauflagen und TdT Ultimate Edition.

            Kommentar


              #7
              Also ich finde den Film völlig beschissen, aber die Diskussion hatten wir ja nicht zum ersten Mal...
              Schmerz ist Ansichtssache.

              Kommentar


                #8
                der film ist TOP .
                die bildstörungen sind bei mir nur minimal und deshalb mach ich mir nichts draus.

                Kommentar


                  #9
                  ... und Bernd Schuster spielt seine Rolle als Friedhofspfärtner brilliant ...

                  Kommentar


                    #10
                    ... von den Kellogs-Zombies ganz zu schweigen ...





                    aber im Ernst: Am coolsten ist doch Bob. Hat irgendwer begriffen, was Bob in dem Film verloren hat?
                    Ich finde Bob toll. Und weil Bob von Giovanni Lombardo Radice gespielt wird, macht es auch Spaß, ihm zuzuschauen, wie ....
                    ... Bob Fahrrad fährt
                    .... Bob durch den Wald läuft
                    ... Bob zu schlafen versucht
                    ... Bob ab und zu mal dem toten Priester begegnet ....

                    also:
                    ein Super-Film!!
                    I wonder who are the real cannibals . . .

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von FallingStar
                      ein Super-Film!!
                      Schmerz ist Ansichtssache.

                      Kommentar


                        #12
                        Was ich noch nie ganz bei dem Film gerafft habe ist die berühmte Bohrerscene. Warum durchbort der Typ dem Junge den Kopf
                        Einfach so Der hat doch gar nichts gemacht.


                        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                        Kommentar


                          #13
                          Er durchbohrt denn kopf von Bob, weill er dachte das Bob seine tochter wollte vergewaltigen oder ermorden.

                          Er steht ja als morder bekannt nachdem sie die eine tussi finden mit dem wurmerbrei in's gesicht. Da kommt Fulci selber ja noch vorbei als leichenschauer.
                          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                          MY DVD COLLECTION
                          SOUNDTRACK RADIO

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von khadafi
                            Er durchbohrt denn kopf von Bob, weill er dachte das Bob seine tochter wollte vergewaltigen oder ermorden.

                            Er steht ja als morder bekannt nachdem sie die eine tussi finden mit dem wurmerbrei in's gesicht. Da kommt Fulci selber ja noch vorbei als leichenschauer.
                            Ach so:::-


                            Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von khadafi
                              Er durchbohrt denn kopf von Bob, weill er dachte das Bob seine tochter wollte vergewaltigen oder ermorden.

                              Er steht ja als morder bekannt nachdem sie die eine tussi finden mit dem wurmerbrei in's gesicht. Da kommt Fulci selber ja noch vorbei als leichenschauer.


                              Die natürliche Reaktion eines jeden durschnittlichen Familienvaters !

                              (naja Fulci, ich weiß nicht)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X