Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reitende Leichen Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reitende Leichen Box

Hi,

gibt es denn eine vernünftige Box von den Reitenden Leichen ?

Ich finde bei diversen Auktionshäusern immer so komische Boxen ab 10-15 Euro / FSK16 ? ?
    einmal mit 3 und einmal mit 4 Filmen

sind die denn OK, oder gibt es noch DC bzw. FSK18 Boxen ?
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

Die 16er Box kannste getrost vergessen!

uncut sind sie nur leider auf DVD nicht erschienen! Die alten Verleihtapes sind uncut. Astro hat auch alle 4 Filme auf 2 Vhs (Die Geschichte der reitenden Leichen 1+2) rausgebracht, aber die sollen auch leicht cut sein!
    In Memoriam : 06.03.2006
    Ruhe in Frieden

Kommentar

Original geschrieben von Rachi

uncut sind sie nur leider auf DVD nicht erschienen! Die alten Verleihtapes sind uncut. Astro hat auch alle 4 Filme auf 2 Vhs (Die Geschichte der reitenden Leichen 1+2) rausgebracht, aber die sollen auch leicht cut sein!
      gibt es denn einen termin, wann und ob die überhaupt mal auf dvd erscheinen ?

und wer kennt denn die original FSK von den filmen ?
      oder ist fsk16 schon alles ?
      Gruß rAZoR

Kommentar

Also ich werd mir (da sie billig sind) die beiden Astro VHS holen solange es sie noch gibt! Eine uncut DVD-Box soll es gerüchteweise auch irgendwann geben aber davon erspreche ich mir nicht viel, da Astro bzw. Marketing ja die Rechte hat, sie aber keine ungeprüften DVDs mehr rausbringen. und ich glaube kaum das die Filme ne 18er bzw JK freigabe erhalten immerhin wurde "das Geisterschiff der schwimmenden Leichen" vor einiger Zeit mal beschlagnahmt (Tiergarten AG)
        Ruhe in Frieden

Kommentar

Also ich werd mir (da sie billig sind) die beiden Astro VHS holen solange es sie noch gibt! Eine uncut DVD-Box soll es gerüchteweise auch irgendwann geben aber davon erspreche ich mir nicht viel, da Astro bzw. Marketing ja die Rechte hat, sie aber keine ungeprüften DVDs mehr rausbringen. und ich glaube kaum das die Filme ne 18er bzw JK freigabe erhalten immerhin wurde "das Geisterschiff der schwimmenden Leichen" vor einiger Zeit mal beschlagnahmt (Tiergarten AG)
          1.)
          gibt es bei dtm auch videos ? - habe ich noch gar nicht gesehen ?

da Astro bzw. Marketing ja die Rechte hat, sie aber keine ungeprüften DVDs mehr rausbringen
          2.)
          gilt dieses verbot nur für den deutschen markt, oder auch für alle anderen (wie z.b. österreich ?)
          Gruß rAZoR

Kommentar

1. Ich denke nicht

2. Natürlich nur auf Deutschland! Die Tiergarten AG sind eine Einrichtung in D die haben z.B. auch TdT damals beschlagnahmen lassen
            Ruhe in Frieden

Kommentar

2. Natürlich nur auf Deutschland! Die Tiergarten AG sind eine Einrichtung in D die haben z.B. auch TdT damals beschlagnahmen lassen
              d.h. man sollte sie ja dann bei dtm ordern können

hat astro eigentlich auch eine eigene hp ?
              denn wenn ich diese suche lande ich immer bei www.marketing.de ?
              Gruß rAZoR

Kommentar

Also konntet ihr vielleicht mir die 4 titel der Reitende Leichen filmen geben ?

Ich geh Anchor Bay, Shriek Show und Elite mal mailen uber einen vorschlag um die Reitende leichen auf DVD zu bringen.

Leider sind das amerikanische labels also wirdt's denn auch nur englischer ton geben.

Aber ich mochte die Reitende leichen filme auch auf DVD und dies ist die groste chance. Wenn ein von denn 3 labels sie nicht bringt dann weiss ich es auch nicht mehr.

Aber gibt's mal eben die 4 titels.
                "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

hier die mir bekannten titel :

Die Nacht der reitenden Leichen
                  Die Rückkehr der reitenden Leichen
                  Das Blutgericht der reitenden Leichen
                  Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen
                  Gruß rAZoR

Kommentar

wenn ich mich recht erinnere ist der ZWeite um beinahe 2 Minuten Cut!!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Hey Leuts, also mir ist nicht bekannt was bei den 2 ASTRO Tapes cut sein sollte. DVD, war kürzlich mal Thema. Es ist schon sehr lange eine Box von LP angekündigt. Da sollten auch Figuren drin sein. Es wurde mal von einem Preis von etwa 400 DM gesprochen. Ich denke, dass eine deutsche Ausgabe dieser Box cut sein wird, Österreich uncut. VÖ-Termin ist unbekannt.
                      Es ist doch bekannt, dass es ASTRO Records & Filmworks seit Januar nicht mehr gibt. Folglich können da auch keine Filme mehr kommen. ASTRO Distribution gibt es weiterhin, aber bringen keine Filme. Marketing
                      darf doch überhaupt keine ungeprüften Filme veröffentlichen. Stichwort "Krekel-Urteil". Für mich ein Skandal, Rechtsbeugung und Blamage für den Zensurstaat Deutschland.
                      Gruß
                      sam

Kommentar

Also...
                        Dann wollen wir mal:
                        Die Tapes von Astro mit dem Titel "Die Gecshichte der reitenden Leichen" als Double Feature waren/sind etwas cut (natürlich nicht so wie die FSK 16 DVD Scheisse von Pest). Dann gab es mal eine Reitende Leichen Box von Astro da waren alle Filme uncut drin auf 4 Tapes. War aber auf 500 Stück limitiert. Aber es muss die ungeschnittenen auch mal einzeln gegeben haben habe nähmlich auf einer Börse vor einem Jahr bei einem Händler alle 4 Teile gekauft. Die sind auf 4 Tapes mit schönen Cover und von Astro und uncut! Der hatte mehrere davon. 5,- € pro Tape. Glaube nicht das das fälschungen waren und wenn doch ist es mir scheiss egal weil die Quali sehr gut ist und alles original aussieht. Ausserdem sind sie uncut! Der Händler war zweimal hintereinander auf der Börse im Dortmunder Goldsaal und hatte beide male die Tapes. Danach war er nicht mehr da! Weißm einer was davon ob es die Tapes aus der Box mal einzeln gab?

Kommentar

Achso... Es gab die Vierauch mal FSK 16 im Kaufhaus auf Tape. Hatte sie bevor ich die uncut auf der Börse geholt habe. Auf den 16er Tapes stand auch Astro drauf! Komisch nur das die 16er Tapes sowie meine uncut Tapes nicht in der OFDb gelistet sind...

Kommentar

@Razor
                            du ahst ne wichtige PN
                            Meine Neusten DVDs:
                            - Austin Powers In Goldständer
                            - Beim sterben ist jeder der Erste
                            - Romeo must Die
                            - Der Exorzist 1
                            - Der Exorzist 2
                            - Der Exorzist 3
                            - Anatomie 1
                            - Anatomie 2
                            - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

hmmm,
                              ich frage mich warum die überhaupt beschlagnahmt wurden?
                              was soll der dreck. ich hab mir die mal angschaut und ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll? man dieses d-land gehört verboten.

Kommentar

Lädt...
                              X