Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUINEA PIC FLOWER OF FLESH BLOOD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GUINEA PIC FLOWER OF FLESH BLOOD

    Ach du meine Scheisse ich bin mir ja einiges gewöhnt,aber so etwas übersteigt jegliches Vorstellungsvermögen!Hätte ich mir anschliessend nicht das Making Of angeschaut,würde ich jetzt glauben die tussy wäre echt Zerstückelt gewordenl.l. Ich habe übrigens gehört der Regiesseur hat vor dem Dreh ein echtes Snuff-Video zugeschickt bekommen!

    Nightmare
    Ich auf die Zensurbehörde !

    #2
    der Film ist ein HAMMERl.l. l.l. l.l. und das mit dem SNUFFVIDEO vor dem dreh stimmt auch!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

    Kommentar


      #3
      Ich hab den Film oder mehr Doku gestern gesehen, fand ihn auch sehr heftig, vor allem der Schluß mit der Nadel und dem Auge.
      Meiner Freundin hat er aber gefallen.
      Ein Teil meiner DVDs

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Xonox

        Meiner Freundin hat er aber gefallen.
        coole freundin


        bizarre

        Kommentar


          #5
          Leih mir die mal........
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #6
            das ist sie auch, ich glaub sie guckt lieber solche filme als ich
            trag euch doch einfach in die warteliste ein. Mail an leihmirdeinefreundin
            Ein Teil meiner DVDs

            Kommentar

            Lädt...
            X