Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Nightmare-Teil gefallen Euch am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Teil 1
    Teil 2
    Teil 7
    Kannst du Chinesisch?
    Nein,aber Bulle weiß ich in jeder Sprache.(Born To Die)


    Kommentar


      #32
      Teil 1 und 3
      "Ich traf einen blassen, emotionslosen Jungen ohne Ansatz eines Gefühls für Leben und Tod, für Gut und Böse. Ein sechsjähriges Kind ohne Gewissen und den schwärzesten Augen... Augen, hinter denen sich das absolut Böse verbarg!"

      Kommentar


        #33
        Eindeutig der 1. Da kam wenigstens noch richtige Gruselstimmung auf, was bei den meisten anderen irgendwie verloren ging, abgesehen vom Teil 3, den ich auch noch recht gut finde. Wie immer: meine Meinung.

        Kommentar


          #34
          Bei mir ist es der vierte.

          Kommentar


            #35
            Bei mir ist es ganz klar der Erste... ein echter Gruselstreifen mit verdammt viel Atmo... danach kommt Teil 3, dann Teil 2, 4 und 5... Teil 6 war zwar schwächer, aber irgendwie immer noch witzig... New Nightmare ist für mich absoluter Käse...



            Kommentar


              #36
              habe ich auch getippt der war recht gut. (die waren alle gut)
              Zitat von Kinski Beitrag anzeigen
              BE READY FOR FREDDY



              ...bin wahrscheinlich mit meiner Meinung alleine. aber EGAL !

              Nightmare 4

              fand ich am geilsten, super Atmo, Super Sprüche, Mega FX, ausserdem wars mein erster Freddy-Streifen und der hat sich so richtig eingebrannt, hab alle restlichen Teile an ihm gemessen, aber so richtig kam keiner mehr ran,

              weiter gehts mit:

              - Mörderische Träume
              - Freddy Krüger lebt
              - Das Trauma
              - Freddys Finale
              - Die Rache (...kenn ich nur cut)
              - New Nightmare

              Kommentar


                #37
                Teil3 und Teil4

                Teil3 weils mein erster Freddy damals war - Nostalgiebonus
                Teil4 wegen Lisa (Alice) Wilcox und dem Soundtrack

                PS:Suche für Nightmare Teile alternative DVD Cover.Wer Tipps hat bitte melden!

                Kommentar


                  #38
                  Natürlich der erste. Gegen den kommt keiner der anderen Teile an.
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten - Finderlohn wird nicht bezahlt.

                  Link zu meiner Liste:
                  http://www.dtm.at/vbulletin/showthre...997#post681997

                  Kommentar


                    #39
                    Der von Solar Video*LOL*.Ne spass beiseite,ganz klar teil 1 und 3:).
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Ich finde die teile 1-7 sau gut, aber der erste ist natürlich am aller besten
                      http://www.meine-filmsammlung.de/?79836

                      Kommentar


                        #41
                        Klar Teil 1....wobei der dritte auch verdammt unterhaltsam ist. Teil 5 ist auch ok, wie auch Nummer 6.

                        2, 4 und 7 finde ich mässig bis schlecht.
                        Als Kind trichtert man dir ein, "Du musst die Wahrheit sagen" und als Erwachsener erschiesst man dich dafür.

                        Feed the Public!

                        Kommentar


                          #42
                          ich finde teil 1 am besten und auch fast mit am einzigsten gut! teil 3 geht noch in ordnung! teil 6 ist für mich hingegen eine absolute schlaftablette und einfach nur schlecht, bis auf das ende, kann mich aber auch kaum noch dran erinnern! die anderen pendeln bei mir auf der skala mittelfeld würde ich sagen!
                          http://www.intervocative.com/dvdcoll....aspx/herber_w

                          Kommentar


                            #43
                            Ich habe für den ersten, dritten und vierten gestimmt. Der erste Teil ist ohne Frage ein großer Klassiker und schön düster. Der dritte bietet viele abgefahrene Effekte und bringt ebenfalls eine gelungene Atmosphäre mit. Der vierte Teil geht zwar schon deulich in die Popcorn Horrorunterhaltung ist dafür aber richtig gut gemacht. Geiler Soundtrack, coole Ideen und die Kakerlaken Nummer ist genial.
                            Danach würde ich den zweiten Teil ansiedeln, gefolgt vom schwachen fünften Teil. Schließlich der siebte und dann der sechste.

                            MFG
                            "Der Splattereffekt ist der Cumshot des Horrorfilms"
                            Zitat: "Graveworm"

                            Kommentar


                              #44
                              Sind alle gut außer teil 7 New Nightmare
                              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Graveworm Beitrag anzeigen
                                Ich habe für den ersten, dritten und vierten gestimmt. MFG
                                dito

                                fand es nur schade dass man beim 4.teil nicht mehr patricia arquette vor die kamera bekommen hat.vielleicht waere ihre rolle auch nur zu kurz gewesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X