Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Nightmare-Teil gefallen Euch am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Nightmare-Teil gefallen Euch am besten?

    Nachdem wir jetze über die Freitag-Reihe abgestimmt haben - stellt sich die Frage : Wie sieht es eigentlich mit "Nightmare On Elm Street" aus

    Ist ja ne ernstzunehmende Frage, zumal Freddy der nächste Gegner des Hockeymaskenträgers ist
    Angehängte Dateien
    192

    #2
    für mich ist ganz klar der erste der beste.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      auch der erste.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Ich habe aber auch für den 3. Teil abgestimmt. Das ist ein Hammer Freddy Teil!
        Angehängte Dateien


        - C O L L E C T I O N -

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von TripleH
          Ich habe aber auch für den 3. Teil abgestimmt. Das ist ein Hammer Freddy Teil!
          Seh ich auch so
          In Teil 1 und 3 ist Freddy einfach am bösesten

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Jason2017
            Seh ich auch so
            In Teil 1 und 3 ist Freddy einfach am bösesten
            teil 1 - 3
            im zweiten sind die sfx , leider kann man den zweiten teil nur im original ansehen, um nicht enttäuscht zu werden
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              mir gefällt immer noch Teil 2 am besten, Freddy ist sowas von finster, der ganze film ist sehr düster und gruselig, die anfangssequenz ist ebenfalls genial, dicht gefolgt von Teil 3 und 1.

              Jedoch würde ich es niemals wagen, in einer Punktewertung zu differenzieren. Teil 1-7 10/10.

              Kommentar


                #8
                Teil 6 war der erste den ich gesehen hatte und den find e ich auch heute noch am besten und danach Teil 1.

                Teil 3 fand ich eigentlich den schlechtesten, aber das liegt wahrscheinlich daran das ich ihn nur in einer cut Fassung auf rtl2 gesehen habe und das ist auch schon ewig her.


                Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Lord Crumb
                  Teil 6 war der erste den ich gesehen hatte und den find e ich auch heute noch am besten und danach Teil 1.

                  Teil 3 fand ich eigentlich den schlechtesten, aber das liegt wahrscheinlich daran das ich ihn nur in einer cut Fassung auf rtl2 gesehen habe und das ist auch schon ewig her.
                  Boa da kriegt man ja Schüttelfrost
                  Schau Dir dann mal die Uncut Fassung an, die rockt!


                  - C O L L E C T I O N -

                  Kommentar


                    #10
                    BE READY FOR FREDDY



                    ...bin wahrscheinlich mit meiner Meinung alleine. aber EGAL !

                    Nightmare 4

                    fand ich am geilsten, super Atmo, Super Sprüche, Mega FX, ausserdem wars mein erster Freddy-Streifen und der hat sich so richtig eingebrannt, hab alle restlichen Teile an ihm gemessen, aber so richtig kam keiner mehr ran,

                    weiter gehts mit:

                    - Mörderische Träume
                    - Freddy Krüger lebt
                    - Das Trauma
                    - Freddys Finale
                    - Die Rache (...kenn ich nur cut)
                    - New Nightmare
                    "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab für den dritten Teil gestimmt, weil der eindeutig die besten und vor allem MEISTEN Effekte aufweist.
                      In dem Fall ist der blutigste Film der Reihe mein liebster Teil.
                      LU

                      Kommentar


                        #12
                        [
                        In dem Fall ist der blutigste Film der Reihe mein liebster Teil.
                        LU [/B][/QUOTE]

                        so wie immer
                        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                        Mitglied der:
                        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von TripleH
                          Boa da kriegt man ja Schüttelfrost
                          Schau Dir dann mal die Uncut Fassung an, die rockt!
                          Ja würde ich ja wenn dieTeile endlichmal als DVD´s erhältlich wären(mit deutscher Tonspur).


                          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Lord Crumb
                            Ja würde ich ja wenn dieTeile endlichmal als DVD´s erhältlich wären(mit deutscher Tonspur).
                            das wird wohl nichts mehr, ich glaube die meisten haben sich mit einer englischen dvd inzwischen abgefunden.

                            Kommentar


                              #15
                              Ganz klar Teil 1 + 3 , wobei mir der zweite bei jedem sehen, zumindest in der uncut Fassung, immer besser gefällt. Würde dem rest aber auch immer mindestens ein befriedigend geben
                              Sssssservus s s sag ich ssssservussss......

                              Gruß Stoorm
                              ................

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X