Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Master Of Horror - Tales From The Crypt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Master Of Horror - Tales From The Crypt

Hmmm .. so ne Scheiße. Hab gerad die Masters Of Horror Box bei DTM für 99€ entdeckt .. und das zu einem ungünstigen Zeitpunkt - immer dann wenn ich kein Geld hab

Aber egal .. Darum gehts hier nicht ..

Was haltet Ihr denn so von den "Geschichten aus der Gruft"
    Die kamen ja früher im Fernsehen, damals war ich aber noch zu jung und hab meine Liebe eigentlich erst seit der "Master Of Horror"-Edition entdeckt. Wie sah es früher eigentlich mit der Zensur aus Kann mir nur schwer vorstellen, daß da nur eine Folge ungeschnitten ausgestrahlt wurde ..

Und noch was : Ich meine in der Videothek mal die Volume 11 und 12 im Regal stehen gesehen zu haben (VHS), aber die DVD Box reicht ja nur bis Teil 8. Täusch mich da jetze oder geht die Serie wirklich noch weiter

Meine Lieblingsfolge ist immer noch " Aus eins mach´zwei " .. aber da gab es noch ne Folge - ich weiß nicht wie die heißt - mit einem entflohenen Sträfling, der in ein abgelegenes Haus flieht, in dem eine richtig geile Tussi wohnt. Die steht immer auf ner Treppe und das verhängnisvolle ist, wenn sie die Treppe absteigt, wird sie älter. Andersrum ist der Aufstieg quasi ein Jungbrunnen. Kann mich nicht mehr ganz genau dran erinnern, war die erste Folge die ich gesehen hab und ich fand sie einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

THE CRYPTKEEPER RULEZ !!

PS : Upps ein "S" vergessen .. Egal a--

Geschichten aus der Gruft bzw. Tales From The Crypt ist auf jeden Fall eine Kultserie, die jeder mal gesehen haben sollte.
    Die Folgen liefen früher öfters auf Sat 1 und zum Teil auch ungeschnitten!!!
    Es liefen auch Episoden, die es noch gar nicht zu kaufen gibt. Somit ist die Masters Of Horror Box eine Art Best Of, die einige, aber nicht alle Episoden enthält.

Also mit dieser Serie hat alles so langsam bei mir angefangen. Am coolsten ist immer das Ende, wo der Cryptkeeper immer einen Joke reisst
    KULT!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

der Cryptkeeper ist kult werd mir auch noch die Masters Of Horror Box kaufen

Kommentar

Original geschrieben von TripleH
        Am coolsten ist immer das Ende, wo der Cryptkeeper immer einen Joke reisst
        KULT!
        :laugh1: :laugh1: :laugh1: Stimmt ..

Die Sprüche sind echt der Hammer .. "Armer Dicks. Man sollte eben nie einem Vogel den Vogel zeigen"

Kommentar

Kommentar

hab zwar jetzt schon die ersten 2 dvds einzeln gekauft, aber die sind fsk18 und deswegen muss die ungeprüfte box her :)

Kommentar

Ich hab die ungeprüfte Box bei Fernseh Berlet gekauft für 59,90 EUR!
              Hab sie nach der Schule dort entdeckt und reservieren lassen.

Kommentar

Ich werd mir die Box auch früher oder später noch zulegen.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

59€ für acht dvds ist eigentlich vollkommen in ordnung.
                  dann kann ich entlich die vhs-sammlung dezimieren.

Kommentar

Ichbin fast aus den Socken gefolgen! Ich kannte den DTM Preis und sonst ist Berlet nicht gerade günstig.

Ich hätte vorher gesagt die kostet dort mindestens79,90 EUR.

Kommentar

Geile Serie, geiler "Moderator" hehehehe...

...Meine Lieblingsfolge kommt von Volume V

und heisst "TOTE LEBEN LÄNGER"

...ist alles aus der ICH-Perspektive von Humphrey Bogard! gedreht, einfach herrlich, bitterböse und verdammt lebendig
                      "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

Kommentar

Also Master of Horror Teil 1 (VHS) war mein erster brutaler Horrorfim! ich habe damals (da war ich 13) nie geglaubt, das es Filme gibt in denen Kettensägen oder so vorkommen. Oh man meiner Mutter hat das damals nicht so gefallen sie sagte das is schlecht für meine Psyche

und danach ging es nur noch ABWÄRTS

Aber MOH ist cool, spassig und deshalb werd ich mir die Box auch mal holen wenn ich geld dazu hab
                        In Memoriam : 06.03.2006
                        Ruhe in Frieden

Kommentar

Hat leider nur kein Bonusmaterial .
                          Das ist das einzige was der ungeprüften Box noch fehlt.

Kommentar

Also nichts gegen DTM aber 99 Mücken ist für die Box zu teurer. Die Box ist zwar gut und hat 8 DVDs aber auf Börsen gibt es die für 50-60 €! Wenn der auf Börsen nicht so günstig wäre dann wären 99,- € natürlich gut. Achso ich habe die einzelnen DVDs heute in Saturn Hagen gesehen mit FSK 16!!!! Wusste gar nicht das es die neben ungeprüft und geschnitten FSK 18 auch ab 16 gibt... so was...

Kommentar

Original geschrieben von Kinski
                              Geile Serie, geiler "Moderator" hehehehe...

...Meine Lieblingsfolge kommt von Volume V

und heisst "TOTE LEBEN LÄNGER"

...ist alles aus der ICH-Perspektive von Humphrey Bogard! gedreht, einfach herrlich, bitterböse und verdammt lebendig
                              Von Anfang bis Ende ...
                              "Tote leben länger" rules

Ach was mir eben grad aufgefallen ist .. kann es sein dass die Folge auf die ich oben anspielte "Stufen des Grauens" heißt und auf der Volume VIII ist

Kommentar

Lädt...
                              X