Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

a blade in the dark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    a blade in the dark

    hi,
    ich überlege mir gerade, ob ich mir den film kaufen sollte.
    jedoch hat die angeblich nen fehler in der deutschen tonspur.
    gibts da schon eine neue auflage ohne fehler? oder eine andrere alternative?
    haben alle dvds den fehler?
    fragen über fragen...

    ach, lohnt sich der film überhaupt?

    #2
    Ein Fehler in der deutschen Tonspur ist mir nicht aufgefallen.
    Der Ton ist bloss ziemlich leise.Hab mir die DVD letztes Jahr für
    5€ in Neu-Isenburg mitgenommen und bin mit der DVD bis auf
    den leisen Ton eigentlich sehr zufrieden.Man darf bei diesem
    Bava Slasher zwar keine Innovationen erwarten,aber für einen
    anspruchslosen Slasher Abend ist der Film allemal gut.

    Gruß
    Echendo
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

    Kommentar


      #3
      finde den film auch ganz in ordnung. ist einer von den besseren lamberto bava filmen. ach ja michele soavi spielt auch mit. über die dvd kann ich leider nichts sagen hab den film noch auf vhs.
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        mir gefällt er, ich habe diese dvd mit dem nl cover

        Kommentar


          #5
          atmosphärisch recht überzeugend

          yours
          Renee

          Kommentar


            #6
            Netten slasher von Lamberto Bava (Demons 1 & 2) mit recht harten effekte.

            Find denn film sehr gelungen obwohl es eigentlich nur ein italienischer slasher-film ist.

            Leider hatt der gute Lamberto scheinbar nicht das talent seine vater Mario Barvia georben.

            Wenn man siet was Lamberto an gute film gedreht hatt und dann sein Vater. Der war der vater doch wohl viel creativer.

            meine DVD-sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

            MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

            Kommentar


              #7
              Leider hatt der gute Lamberto scheinbar nicht das talent seine vater Mario Barvia georben.

              Wenn man siet was Lamberto an gute film gedreht hatt und dann sein Vater. Der war der vater doch wohl viel creativer.



              das stimmt leider. sein vater hatte wesentlich bessere filme gemacht. dario argento hat ja auch sehr viel von mario bava gelernt.
              bei ihm scheints geklappt zu haben .
              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

              Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

              Kommentar


                #8
                müßte doch mittlerweile eine neuauflage von "a Blade in the Dark" geben, glaube die ist vor einigen Wochen erschienen ...

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von gorehound
                  müßte doch mittlerweile eine neuauflage von "a Blade in the Dark" geben, glaube die ist vor einigen Wochen erschienen ...

                  *nachobenschieb*

                  Kommentar


                    #10
                    hab mir jetzt die neuauflage geholt und bin sehr zufrieden mit dem streifen, obwohl der dt. ton immer noch nicht optimal ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Hat sich da außer dem Cover überhaupt was verändert?
                      Weil wir so lange Dödel hatten.
                      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Echendo
                        Hat sich da außer dem Cover überhaupt was verändert?
                        ich glaub nicht, denn wie ich schrieb ist der ton immer noch schlecht.

                        Kommentar


                          #13
                          Die DVD ist dieselbe, nur das Cover hat sich etwas geändert.
                          HUM


                          "Ich kauf mir ein Pferd"
                          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X