Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmtitel.. Desperatly seekin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shadow
    antwortet
    Wenn du jetzt den von dir als Grafik angehängten meinst

"Die junge Susan erleidet durch den grausamen Tod ihrer von einem Dämon bessenen Mutter ein Trauma. Als Jahre später merkwürdige Veränderungen vor sich gehen, erkennen ihr Mann und ihr Psychiater, daß derselbe Dämon auch von Susan Besitz ergriffen hat. Durch diesen alten Fluch wird sie zu einem Werkzeug des Bösen, das direkt aus der Hölle heraus agiert."
    lt. ofdb
    Hört sich aber nicht soo besonders an

Einen Kommentar schreiben:

• Novan
    antwortet
    Original geschrieben von Shadow
    Jau, weil das ist der falsche.
    Der heisst zwar verwirrenderweise auch "Mausoleum" aber eben nicht "one dark night", bzw. "night in the crypt".
    Das ist ´n völlig anderer.... leider, leider :
    worum geht es denn bei diesem

• Shadow
    antwortet
    Jau, weil das ist der falsche.
    Der heisst zwar verwirrenderweise auch "Mausoleum" aber eben nicht "one dark night", bzw. "night in the crypt".
    Das ist ´n völlig anderer.... leider, leider :

• Novan
    antwortet
    [
    Natürlich keine DVD erhältlich [/B]
    und ich dachte immer, dass es eine picture dvd von cmv gibt zu diesen film,
    da muss ich mich sehr getäuscht haben
    Angehängte Dateien

• Novan
    antwortet
    Hey.. gut!! Los, laß dich drücken : : :
    Du hast (fast) recht. Hab nach deinem Tip mal die Querverweise abgesucht. "Mausoleum" war der Titel der Zweitauflage von 1983. Original hiess er lt. Datenbank "One dark night". Jetzt weiss ich auch wieder wie er in den Dritten hiess, nämlich "Night in the crypt".
    Natürlich keine DVD erhältlich NOch nicht mal ein dt. Tape Das einzig existente ist ein amerikanisches NTSC- Tape.
    Hey Marketing, DAS wär mal ein Film für euch....
    drück mich nicht soooo fest shadow *hust* *huuuuussstt* *röchell*

• Shadow
    antwortet
    Hey.. gut!! Los, laß dich drücken : : :
    Du hast (fast) recht. Hab nach deinem Tip mal die Querverweise abgesucht. "Mausoleum" war der Titel der Zweitauflage von 1983. Original hiess er lt. Datenbank "One dark night". Jetzt weiss ich auch wieder wie er in den Dritten hiess, nämlich "Night in the crypt".
    Natürlich keine DVD erhältlich NOch nicht mal ein dt. Tape Das einzig existente ist ein amerikanisches NTSC- Tape.
    Hey Marketing, DAS wär mal ein Film für euch....

• Novan
    antwortet
    Re: Filmtitel.. Desperatly seekin

So, ihr Profs Der alte Shadow sucht mal wieder einen Titel. Nachfolgend die (zugegebenermassen etwas dürftige) Inhaltsangabe:
    Also, es geht um drei (oder waren´s vier ) Mädels, die zwecks einer Mutprobe eine Nacht in einem Mausoleum verbringen wollen. Dummerweise wurde dort am Tag zuvor ein gerade verstorbener Okkultist mit dem Namen Raynar (soweit ich mich erinnere) beigesetzt. Das dieser natürlich wieder aufsteht und tierisch Action macht, ist eh klar....

Soweit kann ichmich noch erinnern. War ein geiler Film mit super düsterer Athmo; dürfte zeitlich in den 80er Jahren gewesen sein. Der Film lief vor Jahren ein, zweimal im Fernsehen; ich glaub in den Dritten.

Hah, DAS ist ´ne Nuss, wie?
    Also, lasst mal hören was euch dazu einfällt.

greetz vom Ewig Dunklen Schatten
    wenn ich mich nicht irre dann heisst der film mausoleum

• Shadow
    hat ein Thema erstellt Filmtitel.. Desperatly seekin.

Filmtitel.. Desperatly seekin

So, ihr Profs Der alte Shadow sucht mal wieder einen Titel. Nachfolgend die (zugegebenermassen etwas dürftige) Inhaltsangabe:
    Also, es geht um drei (oder waren´s vier ) Mädels, die zwecks einer Mutprobe eine Nacht in einem Mausoleum verbringen wollen. Dummerweise wurde dort am Tag zuvor ein gerade verstorbener Okkultist mit dem Namen Raynar (soweit ich mich erinnere) beigesetzt. Das dieser natürlich wieder aufsteht und tierisch Action macht, ist eh klar....

Soweit kann ichmich noch erinnern. War ein geiler Film mit super düsterer Athmo; dürfte zeitlich in den 80er Jahren gewesen sein. Der Film lief vor Jahren ein, zweimal im Fernsehen; ich glaub in den Dritten.

Hah, DAS ist ´ne Nuss, wie?
    Also, lasst mal hören was euch dazu einfällt.

greetz vom Ewig Dunklen Schatten
Lädt...
X