Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braindead

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braindead

Hi Leute!

Hab mir grade Braindead angeschaut und kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. Der Film ist ja genial. Vor allem das Baby. Für mich der eigentliche Star des Films

Jetzt meine Frage: Gibt noch weitere solche witzigen Splatterfilme? Welche sind das und ist die Quali ok?

Danke
    chefkoch13
    Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

also ehrlich gesagt hab ich den film als horrorfilm ansich nicht ernst genommen... gut es sind zwar ein paar nette splatterszenen dabei aber die handlung naja... schlecht war er auf keinen fall aber vom Hocker gehauen hab er mich ehrlichgesagt auch nicht

Bis denn

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Finde den Film eigentlich auch nicht sooo schlecht.
      Richtig Spaß gemacht hat er aber nur im Kino
      Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

Braindead aka Dead Alive ist gewollter Splattstick (Fun-Splatter) und in der ungeschnittenen Version einer der splatterlastigsten Filme überhaupt !!! Ein Meisterwerk !!!
        "That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die"

Warning: Absolutely NOT For Children

Kommentar

Also dann dürfte Dir auch Bad Taste gefallen (übrigens vom selben Regisseur)

Kommentar

Richtig - und deswegen hab ich ja auch die absolut geniale LE von Anchor Bay (neben dem alten 4Front Tape) ...
            Zuletzt geändert von Cyphre; 30.06.2002, 20:41.
            "That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die"

Warning: Absolutely NOT For Children

Kommentar

Danke, hab mir schon überlegt, ob ich mir Bad Taste zulegen soll. Werd ihn mir vermutlich bald mal kaufen.

CU
              chefkoch13
              Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

Kommentar

Bad Taste hab ich mir auch grad bestellt, aber für 16€ und nich wie hier für ca. 25
                Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

hehe braindead, mein erster Splatterfilm den ich besitze *stolzsei*
                  ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Braindead ist schon ein geiler Film wenn du noch so einen Film sehen willst solltest du dir mal Bad Taste hohlen. Uncut gibt es den Film von Astro
                    gruss MrMyers

Kommentar

Original geschrieben von Xonox
                      Bad Taste hab ich mir auch grad bestellt, aber für 16€ und nich wie hier für ca. 25
                      Freu Dich mal nicht zu früh! Hoffentlich hast Du nicht (wie ich leider) die fehlerhafte Erstauflage, die nach ca. 52 min abbricht. l.l.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ich fand die Szene mit dem Vanillepudding absolut Cool Und dass Baby war auch sehr Nett

Nightmare
                        Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

ein geiler film
                          Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

von bad taste kommt demnächst von astro eine SE also wartet besser mit dem kauf

wers nicht erwarten kann sollte zur anchor bay greifn das teil ist genial

dead

Kommentar

Mal schaun ob Peter Jackson auch für die Herr Der Ringe SE ein paar schöne Splatterszenen ala Braindead gemacht hat.
                              Das wäre genial :)

Kommentar

Lädt...
                              X