Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evel?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Resident Evel?

Hallo,

will mir Resident Evel kaufen. Da der Film ab 16 freigegeben ist wollte ich mal fragen ob der Film top oder flop ist?

Lg
    Rich

Also, ich bezeichne ihn als Flop. War ein netter Versuch wo leider die Umsetzung scheiterte.
    My Collection

Kommentar

Ich finde es ist was zwischen Flop und Top, als Fan der Spiele kann man es sich kaufen, aber ansonsten Lieber nicht
      Meine Neusten DVDs:
      - Austin Powers In Goldständer
      - Beim sterben ist jeder der Erste
      - Romeo must Die
      - Der Exorzist 1
      - Der Exorzist 2
      - Der Exorzist 3
      - Anatomie 1
      - Anatomie 2
      - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Re: Resident Evel?

Original geschrieben von Rich
        Hallo,

will mir Resident Evel kaufen. Da der Film ab 16 freigegeben ist wollte ich mal fragen ob der Film top oder flop ist?

Lg
        Rich
        Der Film heißt Resident Evil !
        Nix für ungut Der Film ist übrigens Mist.

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Geschmackssache! brutal ist er (selbstverständlich) nicht aber dennoch gut!

richtiges "Popcornkino" eben
          In Memoriam : 06.03.2006
          Ruhe in Frieden

Kommentar

Danke,

dann werd ich mir einen anderen kaufen.

Lg
            Rich

Kommentar

Der einzige Kaufgrund des Films ist wohl Mila Jovovic. Und diesen Grund ziegt sie am Schluss deutlich
              My Collection

Kommentar

Original geschrieben von C-Man
                Der einzige Kaufgrund des Films ist wohl Mila Jovovic. Und diesen Grund ziegt sie am Schluss deutlich
                ferkel

Kommentar

Ja!!!

Und deswegen hab ich mir diesen Film auch nicht besorgt. Wenn das der einzige Höhepunkt eines Filmes ist, kann ich ganz gut drauf verzichten. Denn wie der Rest des Filmes ist kann man sich dann denken.
                  My Collection

Kommentar

ULTRA SCHROTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begründung:
                    1.)die story hat absolut nichts mit dem computer spiel zu tun
                    2.)die zombies sehen scheisse aus(jedenfalls meine meinung)
                    3.)nichts brutales, ok ein paar schock effekte die im kino gut kommen aber sonst nichts
                    4.)Michelle Rodriguez ist einfach scheisse, macht den film noch schlechter als er ohne hin schon ist

wenn man die spielserie nciht kennt/sich überhaupt nciht damit auskennt kann der film recht unterhaltsam sein, ist aber so auch ncith der bringer

@C-man: hast da einen intressanten punkt für den film angesprochen, geb dir nciht unrecht...
                    meine dvd sammlung

Kommentar

Resident evil ist ein sehr atmospherischer zombie-film, aber leider gibt's nicht viel gore.

Aber ich war sehr uberrascht das der film mir gefiel.
                      einer der besseren filme von 2002.
                      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

ja auf jeden fall ist resident evil ein hammer film. vorallem wenn man mal vergisst das er eigentlich auf nem videospiel basiert.
                        einziges manko is das fehlende blut, aber sollte da mal nicht eine directors cut dvd abhilfe schaffen?
                        im video zum soundtrack "slipknot - my plague" werden auch einige szenen gezeigt die ich von der normalen version nicht kannte. oder täusch ich mich da?
                        The whole thing i think its sic!!

Kommentar

Resident Evil ein "atmosphärischer" Zombie-Film ?

Nicht verwechseln mit den genialen Spielen

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Ich bin ein großer Fan von Resident Evil und bin gerade das geile Remake von Teil 1 an spielen..aber den Film habe ich bis heute noch nicht gesehen- ich kenne den Trailer und auf Resident als Popcornkino kann ich verzichten.
                            Ein Zombiefilm ab 16... Zombie ab 16 gibts bei E-Bay
                            suche alte tapes

Kommentar

Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Resident Evil, ich hab Teil 1-3 jeden bestimmt 20 mal durchgezockt. Aber das ist schon ein paar Jährchen her.Bin entzwischen nicht mehr so der Oberzocker mir reicht es wenn ich ein game einmal durch habe.

Nun zum eigentlichen Thema der Film wäre bestimmt besser gewesen wenn Romero der Regiseur gewesen wäre. Der Film hat sogut wie nichts mit den Games zu tun außer das ende ist ähnlich wie bei teil 2.Also wenn man den film mit den Spielen vergleicht ist er beschissen.Aber wenn man ihn nicht mit dem Spiel verglicht oder als Leihe sieht der die Spiele nicht kennt,kann er schon ganz gut sein,er hat sicher lich seine momente ein paar gute effecte,ziehmlich actionreich und als Fan der Spiele werd ich ihn mir sicher noch holen.
                              Zuletzt geändert von Lord Crumb; 19.03.2003, 23:43.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎