Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Texas Chainsaw Massacre 2"-DVD R2/Deutsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Texas Chainsaw Massacre 2"-DVD R2/Deutsch?

    Moin,

    ich suche nun schon so ca. 3 Jahre verzweifelt nach Texas Chainsaw Massacre 2 auf DVD, Regionalcode 2 in deutscher Sprache, hier beim D&T-Mailorder is der ja offensichtlich auch nich zu bekommen leider.

    Weiss vielleicht jemand von Euch, wo ich das Teil ordern kann?
    Ach ja, wichtig wäre noch, daß der Shop NICHT nur Kreditkarten abrechnet, sondern auch Alternativzahlungen wie Vorkasse oder Nachnahme akzeptiert...

    Hilfe wär klasse :-)

    Cheers,
    the gutter mouth
    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    (Oskar Wilde, 1854-1900)


    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber


    #2
    Da kannst du suchen, bis du schwarz wirst! TCM2 ist nie(!) deutsch synchronisiert worden (jaja, das eine Tape...Suchfunktion). Nimm die RC2 aus England!
    Schmerz ist Ansichtssache.

    Kommentar


      #3
      fab666 hat volkommen Recht!
      Den gibt es nicht auf Deutsch (DVD).
      Die GB Fassung ist unrated.

      Kommentar


        #4
        Und die deutsch synchronisierte DVD wird wohl auch nie erscheinen.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Jason2017
          Und die deutsch synchronisierte DVD wird wohl auch nie erscheinen.
          schade

          Kommentar


            #6
            Also ich kann ruhig auf eine deutsche Synchro verzichten. heute hab ich mir endlich TCM 2 angeguckt und der englische Ton stört absolut nicht. Ganz easy englisch, dass wirklich jeder versteht...naja ok manchmal wird genuschelt dann englische UTs an und alles perfekt, glaub mir! ich konnte mir nie vorstellen sone Filme im OT zu gucken aber ich war echt überrascht :)

            Kommentar


              #7
              Hab gestern den Film das erste mal gesehen und muss sagen der beste Teil!Konnte es nicht mehr aushalten und musste leider zum Midnight Movies Bootleg greifen.. .. und die Quali is für ein Boot nicht mal übel.. der Film wird sowieso nie offiziell in Deutsch erscheinen darum habe ich zum Boot gegriffen!Sonst würde ich mir kein Boot kaufen!
              Zuletzt geändert von Tiger; 07.06.2004, 14:00.

              Kommentar


                #8
                Zumal es damit doch eine deutsche Synchro gibt ... sogar eine recht gute ... aber leider halt nciht auf einer lizensierten veröffenltichung....
                Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

                Kommentar


                  #9
                  Du Gutter....jetzt bin ich echt platt,dass das noch nicht mit bekommen hast.....das thema ist echt schon in einigen threads durchgekaut worden!!!
                  Metaldidi's 31 Days to Night

                  Kommentar


                    #10
                    Schau mal aufs Datum ,wann der Thread erstellt wurde wurde
                    Weil wir so lange Dödel hatten.
                    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                    Kommentar


                      #11
                      Uiiiihhh...sorry gutter....hab jetzt weil ich das datum übersah echt gezweifelt!!!

                      Echt sorry!!
                      Metaldidi's 31 Days to Night

                      Kommentar


                        #12
                        Egal wie alt der Tread ist ich wollte nur sagen das es der beste Teil der Reihe ist und ich Ihn gestern zum ersten mal gesehen habe!Von der härte her auf jeden Fall!Von der Atmosphäre und der Handlung her gefällt mir persönlich der 1Teil besser.. :)
                        Zuletzt geändert von kieran_canter; 07.06.2004, 22:05.

                        Kommentar


                          #13
                          Für mich ist der dritte am besten!!
                          Metaldidi's 31 Days to Night

                          Kommentar


                            #14
                            Finde auch den dritten besser. Finde den dritten auch am härtesten in der Unrated!

                            Kommentar


                              #15
                              is denn die dvd kaufenswert?
                              Neuzugänge:

                              ° St. Elmo's Fire
                              ° Thumbsucker

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X