Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche 80er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche 80er

    kennt jemand noch ein paar gute, stimmungsvolle 80er jahre horrormovies im stile von "poltergeist" u.ä.? ich hab mir kürzlich die dvd von "gate - die unterirdischen gekauft", der wieder einmal jugenderinnerungen in mir weckte.
    viele hat man ein- oder zweimal im tv gesehen und deren titel vergessen. wenn hier jemand (sicher nur die etwas älteren) noch ein paar solcher "gruselschocker" aus dem 80ern aufzählen kann, wäre das super.

    #2
    Salem´s Lot
    Entity
    fiel mir jetzt auf die Schnelle ein
    Muß noch nachdenken...




    Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
    Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
    Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

    Kommentar


      #3
      @Truckdriver

      Menno Alder, ooch mal widder hier!

      Die Frage hätte auch von mir sein können.

      Antworten hab ich auch:
      - Amytiville
      - Das Grauen

      und noch einige andere. Aber da geht's mir wie Shadow, ich muss erst mal nachdenken...
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        white monster

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Novan
          white monster
          Kenn ich gar nicht. Was issn das für einer?
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Zico
            Kenn ich gar nicht. Was issn das für einer?
            in dem film geht es darum dass, ein wesen geboren wird, welches wenig ähnlichkeit mit einem menschlichen aussehen zu tun hat. als man dieses wesen loswerden möchte, tötet das wesen seine eltern und man hält es in dem haus gefangen, das ist die vorgeschicht
            der film geht dann noch weiter, dass ein paar teens in dem haus in dem das wesen immer noch lebt, als mutprobe dort übernachten wollen
            im originalen heisst der film unnamable
            das bild zeigt das wesen
            der film ist brutal, blutig, spannend und hat tolle sfx
            geheimtip
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Novan; 15.03.2003, 16:33.

            Kommentar


              #7
              Thanks. Gibt's den auf DVD irgendwo? Der Inhalt kommt mir bekannt vor (nein, nicht aus E.T. )
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Zico
                Thanks. Gibt's den auf DVD irgendwo? Der Inhalt kommt mir bekannt vor (nein, nicht aus E.T. )
                leider weiss ich das nicht, ich habe die dt. version uncut und die usa version uncut
                Zuletzt geändert von Novan; 15.03.2003, 16:56.

                Kommentar


                  #9
                  DVD oder Tape?
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Zico
                    DVD oder Tape?
                    vhs tapes
                    der film selber ist von h.p. lovecraft

                    Kommentar


                      #11
                      Aha. Da muss ich mal die Augen offen halten. :)
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                      Kommentar


                        #12
                        ich will mehr, mehr und noch viel mehr filme von diesem schlag.

                        Kommentar


                          #13
                          todesparty-slaughter high
                          ist sogar hier erhältlich
                          mir gefällt er sehr gut
                          vielleicht auch noch intruder
                          Zuletzt geändert von Novan; 15.03.2003, 23:00.

                          Kommentar


                            #14
                            Hm, 80er...!? Da fällt mir auf anhieb jede Menge ein, aber absolut Kult ist natürlich Tanz der Teufel, Hellraiser, Nightmare usw...aber das kennst ja eh alles....
                            STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

                            F A N A T I C S 2 0 0 1

                            last.fm Statistik

                            PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

                            Kommentar


                              #15
                              ab in die ewigkeit
                              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                              Mitglied der:
                              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X