Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gruselfilm!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Gruselfilm!

Ich habe mal vor einigen Jahren auf ZDF ein Film gesehen der ein sehr guter Gruselfilm war.Leider weiß ich nicht wie er heißt!
    Die Geschichte handelt glaube in England und ein Mann kaufte sich ein Landhaus. Nach kurzer Zeit fängt es mit einen klopfen das immer lauter wird!Alle Türen im Haus schlagen auf einmal zu.
    Es stellt sich später heraus,dass um die Jahrhundertwende ein Junge von seinen eigenen Vater in der Badewanne erträngt wurde! Und das Klopfen war von den Jungen,der dabei sein Fuss gegen die Badewanne schlug!

Kann mir jemand helfen?
    Gruss Brazzo!
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Hört sich ziemlich gut an... würde mich auch interessieren!

Kommentar

Ich glaube ich hab den auch mal gesehen .....weiss aber den Titel nicht
      Ich vermute es könnte // Haus der Verdammten /// sein mit Oliver Creed in der Hauptrolle , bin mir da aber nicht sicher.
      Der Schmerz vergeht doch der Ruhm bleibt Dir Ewig !

Kommentar

Re: Suche Gruselfilm!

Original geschrieben von Brazzo
        Ich habe mal vor einigen Jahren auf ZDF ein Film gesehen der ein sehr guter Gruselfilm war.Leider weiß ich nicht wie er heißt!
        Die Geschichte handelt glaube in England und ein Mann kaufte sich ein Landhaus. Nach kurzer Zeit fängt es mit einen klopfen das immer lauter wird!Alle Türen im Haus schlagen auf einmal zu.
        Es stellt sich später heraus,dass um die Jahrhundertwende ein Junge von seinen eigenen Vater in der Badewanne erträngt wurde! Und das Klopfen war von den Jungen,der dabei sein Fuss gegen die Badewanne schlug!

Kann mir jemand helfen?
        Gruss Brazzo!
        den kenne ich auch, ist ein sehr guter film, aber den namen weiß ich augenblicklich nicht.

Kommentar

Das Grauen erschienen bei Kinowelt bin mir zu 99% sicher, dass ers ist. Jo schlecht ist der Film nicht, aber mir war der nicht unheimlich genug. Ich brauche da härtere Sachen.. Also in Sachen Gänsehaut . Ich fand z.B. Amityville besser oder the Haunting.
          suche alte tapes

Kommentar

Ich glaube der heisst "Das Grauen" mit George C. Scott.
            Schau mal hier: http://www.haikosfilmlexikon.de/grusel/gh/grauen.html

qstar
            "In the Darkness everything becomes clearer than Daylight" - King Diamond

Kommentar

Geil!!! Ich glaube das ist er! Jungs ihr seit super!

Gruss Brazzo!
              Meine neusten Blu-ray´s!
              1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Das ist definitiv dieser Film. Ich hab ihn gerade unserem Truckdriver als einen der 80er Jahre-Horrorfilme empfohlen. Ich habe die DVD selbst und kann sie nur empfehlen.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                  Das ist definitiv dieser Film. Ich hab ihn gerade unserem Truckdriver als einen der 80er Jahre-Horrorfilme empfohlen. Ich habe die DVD selbst und kann sie nur empfehlen.
                  von welchem label ist denn die dvd und wie ist denn die qualität davon

Kommentar

@khadafi
                    pn leeren

Kommentar

Original geschrieben von Novan
                      von welchem label ist denn die dvd und wie ist denn die qualität davon
                      Die DVD ist von Kinowelt. Die Bildqualität habe ich recht gut in Erinnerung (muss dazu mal reinschauen), Bonus war eher dürftig. Dafür war die Scheibe recht preiswert.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

das hört sich mehr nach DAS HAUS DER VERDAMMTEN AN!

jetzt ich:
                        mein Film den ich suche, der kam letztens auf HR.
                        Er hieß irgendwas mit 5 Fingern.
                        Schwarz Weiß Film.
                        Die 5 Finger von dem Kerl haben immer irgendwelche Leute attakiert.
                        mehr weiß ich leider nicht.
                        Bitte um eure Hilfe!

gruß vifre
                        Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
                        ° Thumbsucker

Kommentar

Das Grauen - DVD

Hallo Brazzo!

Die DVD DAS GRAUEN (The Changeling) (siehe OFDb) habe ich heute gerade um 9,90 EUR bei COSMOS gesehen (falls es wen interessiert!)

Die DVD ist von KINOWELT und ein Review findest du hier.

Gibt´s auch bei Amazon, allerdings nicht so günstig - 24,99 EUR!

Grüsse, JMH

Die DVD selbst sieht so aus:
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von JMH; 15.03.2003, 18:21.
                          ...:::: JMH ::::....
                          Meine DVD-Collection

:irre JMHs RED EDTITION-Liste
                          :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

Kommentar

der drogen-müller hatte die kürzlich auch preiswert im sortiment.

Kommentar

Re: Das Grauen - DVD

Original geschrieben von JMH
                              Hallo Brazzo!

Die DVD DAS GRAUEN (The Changeling) (siehe OFDb) habe ich heute gerade um 9,90 EUR bei COSMOS gesehen (falls es wen interessiert!)

Die DVD ist von KINOWELT

Grüsse, JMH

Die DVD selbst sieht so aus:
                              heeee, der film ist ja superklasse
                              supertip , habe ihn mir heute gekauft und auch schon angesehen

Kommentar

Lädt...
                              X