Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"...so gut, da bleibt einem glatt die Spucke weg!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
    Halavandrel
    Freibiergesicht

  • Halavandrel
    antwortet
    Meine Favoriten:

    Dellamorte Dellamore
    Evil Dead
    Dawn of the Dead

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    hm, clockwork orange!

    Einen Kommentar schreiben:

  • Daywalker87
    Come get some!

  • Daywalker87
    antwortet
    Bester Film

    Zwar kein Horror aber "The Boondock Saints" (aka. Der blutige Pfad Gottes) :)

    Einen Kommentar schreiben:

  • reggie
    Registrierter Benutzer

  • reggie
    antwortet
    1. From dusk till Dawn
    2. Die Verurteilten
    3.Es
    4.Friedhof der Kuscheltiere
    5.Braindead

    Einen Kommentar schreiben:

  • slepdog
    Registrierter Benutzer

  • slepdog
    antwortet
    Auf jeden fall Dawn uf the Dead der Film find ich ist richtig geil

    Einen Kommentar schreiben:

  • slepdog
    Registrierter Benutzer

  • slepdog
    antwortet
    Auf jeden fall Dawn of the Dead der Film find ich ist richtig geil
    slepdog
    Registrierter Benutzer
    Zuletzt geändert von slepdog; 31.05.2003, 17:43.

    Einen Kommentar schreiben:


  • herbert.
    antwortet
    Tetsuo 2 is geil !
    Allerdings finde ich den Erstling besser, der ist einfach extremer, entfesselter und bringt einen in eine Stimmung, wie es kein andrer Film kann.
    Würde auch keinem Empfehlen, sich beide Filme hintereinander anzuschauen, weil der Ersteindruck vom ersten Teil ein weilchen anhält

    Einen Kommentar schreiben:

  • gorelover
    Registrierter Benutzer

  • gorelover
    antwortet
    Also das 'Jahrhundert-Ehrfurcht-Feeling' hab ich definitiv beim Anschauen von Tetsuo II - Body Hammer von Shinya Tsukamoto. Wer Japan-Horror mag dem kann ich den Streifen nur empfehlen (und auch Teil 1). Tsukamoto spielt übrigens auch in einigen Miike-Filmen mit.

    -gl

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    also ich finde audition lässt sich nicht toppen.
    er zieht sich auch nicht hin. ich finde ihn fesselnd. das ende ist dann noch mal nen sahne oder eher ne blut-sahnehäupchen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • LaCh_SaCk_
    antwortet
    Find irgendwie Visitor Q besser wie Audition. Der Film ist krank,pervers,abartig,verrückt und lustig. Was da einem gezeigt wird ist schon sehr krass. Die Story ist recht gut aufgebaut und der Film wird auch nie langweilig da ständig was andres passiert aber den 0/8/15 Filmkucker rate ich von diesem Film ab. Die würden mit sicherheit nur den Kopf schütteln wo andre mit der Zeit am Boden liegen vor lachen oder sich prächtig über diesen Film Amüsieren. Das alles sind normalerweise sehr ernste Dinge kommen aber mit witz rüber so dass man sich die ein oder andre gelache net verkneifen kann. Audition zieht sich ein wenig lange hin aber die letzten 20-25 Minuten entschädigen dann " Stich, Stich Stich" .

    Einen Kommentar schreiben:


  • LaCh_SaCk_
    antwortet
    Cannibal Holocaust gefällt mir sehr. Ne Mischung aus schöner Landschaft und harten Bilder die man so schnell nicht vergisst.

    Halloween 1 ist recht spannend.

    sonst fällt mir Shining ein oder Filme wie Braindead die einfach klasse sind. Man darf auch nicht Versus vergessen aber das is ja kein richtiger Horror streifen . Der Exorzist oder Scream ( naja gibt bessres ). From Dusk Till Dawn .

    Einen Kommentar schreiben:

  • gorehound
    Registrierter Benutzer

  • gorehound
    antwortet
    Hellraiser
    the Crow
    Argento Filme allgemein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hellseeker
    antwortet
    Edit: Sorry, Doppelposting.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hellseeker
    antwortet
    Audition => 8/10
    Fudoh => 8/10
    Visitor Q => 8/10
    Dead or Alive => 9/10
    Ichi the Killer => 10/10
    Graveyard of Honor => hab ich zwar, aber noch nicht geschaut

    D. h., alle sind empfehlenswert.

    Einen Kommentar schreiben:

  • Pitshifter
    :: Plattenpapst ::

  • Pitshifter
    antwortet
    Alle Quentin Terentino Filme,

    Braindead,

    Jim Carrol - In den Straßen der Bronx

    The Thing

    Audition

    Evild Dead

    He got Game


    Stay Clean:
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X