Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightmare in a damaged brain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nightmare in a damaged brain

    was könnt ihr mir über den film sagen(d.h. bild,ton,story,welches is das beste label von den film und wie ihr ihn findet und ob es sich lohnt ihn zu kaufen)
    Hier meine Sammlung Hier.

    #2
    Zur Story :

    Rückblick: Ein kleiner Junge muss, als er eines Tages nach Hause kommt, mitansehen, wie sein Vater auf dem Bett gefesselt darnieder liegt und von einer Frau, die auf ihm reitet, in bester Sado-Maso-Manier erniedrigt wird. Der Kleine, geschockt von den für ihn vollkommen unbekannten visuellen Eindrücken, greift zur Axt und tötet beide kurzerhand.
    Gegenwart: Aus dem kleinen Jungen ist ein erwachsener Geisteskranker geworden, der in einer Psychatrie mit den neuesten Medikamenten und Drogen besänftigt wird. Der behandelnde Mediziner hält ihn für nich mehr gefährlich, doch als ihm die Flucht gelingt, geht das Morden weiter...

    Der Film hat zum Teil extrem harte Effekte, bei denen Savini mitwirkte. Ohne die Effekte, wäre er wohl höchstwahrscheinlich niemals in dem Maße bekannt geworden. In Deutschland wurde "Nightmare In A Damaged Brain" beschlagnahmt.

    Ich find den Film geil Also lohnen tut er sich allemal .. Fassung Keinen Plan .. hab ihn nur auf VHS. Ich glaub Lasers Paradise hat den mal auf DVD aufgelegt. Bild und Ton - keine Ahnung .. vermutlich schlecht
    Zuletzt geändert von Jason2017; 14.03.2003, 00:28.

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Jason2017
      Zur Story :

      Rückblick: Ein kleiner Junge muss, als er eines Tages nach Hause geworden, der in einer Psychatrie mit den neuesten Medikamenten und Drogen besänftigt wird. Der behandelnde Mediziner hält ihn für nich mehr gefährlich, doch als ihm die Flucht gelingt, geht das Morden weiter...


      Ich find den Film geil Also lohnen tut er sich allemal .. Fassung Keinen Plan .. hab ihn nur auf VHS. Ich glaub Lasers Paradise hat den mal auf DVD aufgelegt. Bild und Ton - keine Ahnung .. vermutlich schlecht
      mir gefällt er sehr gut, die dvd hat zwar sich nicht die beste qualität, trotzdem bin ich mit der dvd nicht unzufrieden, in österreich bekommst du ihn im abverkauf für ein paar euro

      Kommentar


        #4
        der Film lohnt sich auf jeden Fall (FX Tom Savini). die DVD von LASER PARADISE kann zwar nicht wirklich überzeugen, da aber keine Neuauflage in sicht ist und sicherlich kein anderes Label diesen Film ungeschnitten Veröffentlichen wird lohnt sich die DVD auf alle fälle.

        Kommentar


          #5
          ich finde der film hat allerdings auch einige
          "längen".

          ich hab ihm schon seit längerer zeit zuhause und
          noch immer nicht ganz angeschaut.
          ich glaub am sonntag ist es soweit


          visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

          Kommentar


            #6
            der film ist gut. er setzt mehr auf psychologische spielchen.

            Kommentar


              #7
              Der Film ist atmosphärisch und kann auch mit dem bekanteren Maniac mithalten. Aber Rotz hat recht..der hat einige Längen!
              Die LP DVD ist total misslungen..Schärfe fehlt! andererseits hat LP noch schlechtere Sachen rausgebracht..
              suche alte tapes

              Kommentar

              Lädt...
              X