Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellraiser?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hellraiser?

    Tach

    kann mir einer von euch sagen wie die Qualität von Hellraiser 1und 2 von VideoWorld ist! Würde mir die DVD ganz gern kaufen!

    Wie ist eigentlich die Qualität des 3.Teil von LP? (Löst die sich auch auf wie die anderen LP DVD`s? ?
    gruss MrMyers


    #2
    würde mich auch sehr interessieren.

    thx
    @lex
    My collection

    Kommentar


      #3
      Anschainend handelt es sich bei beiden um Bootlegs. Die Qualität der Hellraiser 2 Neuauflage ist eigentlich ganz gut. Zwar keine Major Quali aber durchaus okay. Teil 1 hat die Quali eines abgenudelten VHS Bandes...
      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
      X-Rated bei Facebook. Like it!

      Kommentar


        #4
        Hellraiser 3 hat (ich sag's mal so ) LP-typisches Bild. Die DVD ist aber sonst in Ordnung. Meine jedenfalls (iss aber erst neu bei DTM gekauft).
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Hellraiser 2 Neuauflage

          Es gibt zwei Auflagen von VideoWorld. In der 1. Auflage hat der Deutsche Ton einige Aussetzer für ca.5 sec. Der Englische Ton ist in Ordnung! In der 2. Auflage haben der Deutsche und der Englische Ton keine Aussetzer mehr.
          Beide Auflagen sind Regionalcode 0
          Zuletzt geändert von Linde; 13.02.2003, 01:57.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von corey_sic
            Anschainend handelt es sich bei beiden um Bootlegs. Die Qualität der Hellraiser 2 Neuauflage ist eigentlich ganz gut. Zwar keine Major Quali aber durchaus okay. Teil 1 hat die Quali eines abgenudelten VHS Bandes...
            Welche meinst Du? Ich hoffe nicht die beiden mit engl.Cover.
            Denn die sind alle beide TOP!
            Meine neusten Blu-ray´s!
            1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Brazzo
              Welche meinst Du? Ich hoffe nicht die beiden mit engl.Cover.
              Denn die sind alle beide TOP!

              So ist es ( der zweite beinahe )
              Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !

              Aktueller Eingang :
              -Ein Herz und eine Krone
              -Enter the Matrix

              Kommentar


                #8
                Hellraiser 1 und 2

                Qualität ist super.
                Zuletzt geändert von Tiger; 14.02.2003, 08:55.

                Kommentar


                  #9
                  genaueres zum Thema in Code 2

                  thread closed
                  Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X