Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Texas Chainsaw Massaker 3 DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fragen zur Texas Chainsaw Massaker 3 DVD

Hätte da mal n paar Fragen zu besagter Bootleg DVD von TCM3 von DMC!

( Ja ich weiss die Bildquali soll schlecht sein; r-rating! dennoch will ich mir den Film mal ansehen)

1. Wie ist das Bild besser, schlechter als die Hellraiser Erstauflage ?

2. Gibt es überhaupt eine Alternative ? Das beste wird wohl das New Line Video sein aber es dürfte schwer sein so eines zu bekommen und v.a. teurer!!

3. Wie ist der Sound ?

4. lohnt es sich die DVD so für um die 10€ zu kaufen ? ich denke mal schon!

Danke im voraus

Ciao Rachi
    In Memoriam : 06.03.2006
    Ruhe in Frieden

Re: Fragen zur Texas Chainsaw Massaker 3 DVD

[QUOTE]Original geschrieben von Rachi
    [B]Hätte da mal n paar Fragen zu besagter Bootleg DVD von TCM3 von DMC!

( Ja ich weiss die Bildquali soll schlecht sein; r-rating! dennoch will ich mir den Film mal ansehen)

1. Wie ist das Bild besser, schlechter als die Hellraiser Erstauflage ?

2. Gibt es überhaupt eine Alternative ? Das beste wird wohl das New Line Video sein aber es dürfte schwer sein so eines zu bekommen und v.a. teurer!!

3. Wie ist der Sound ?

4. lohnt es sich die DVD so für um die 10€ zu kaufen ? ich denke mal schon!
    1.leider habe ich hellraiser von dmc nicht angesehen und kann deswegen auch nicht urteilen,
    das bild ist am anfang zu hell, und es wird immer etwas dunkler ab der szene als der mann die knochen entsorgt fällt das besonders auf, am schlusskampf sieht man fast gar nichts mehr, vor lauter dunklem bild
    2+3?
    4. nicht kaufen, ist nur eine enttäuschung, zumindest kenne ich niemanden, der froh darauf ist, dass er sie hat

Kommentar

Hallo Leute!

Mal ne Frage zum Teil 2 von TCM:
      Reicht das Ostzonenschulenglisch für den Film?

Ciao vom spacemutant
      S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Original geschrieben von spacemutant
        Hallo Leute!

Mal ne Frage zum Teil 2 von TCM:
        Reicht das Ostzonenschulenglisch für den Film?

Ciao vom spacemutant
        diese frage ist relativ
        wie gut kannst du denn englisch, ich verstehe bei englisch sprachige filme meist immer mehr als die hälfte, je nach dialekt und aussprache der dialoge
        alles verstehe ich auch nicht immer
        wenn mehrere leute gleichzeitig durcheinander reden, bemühe ich mich gar nicht darum um zu verstehen was gerade gesagt wurde

Kommentar

@Novan: Naja ein paar kleine Brocken verstehe ich schon, aber es könnte mich nerven nicht alles mit zubekommen. Oder ist die Handlung bei TCM2 verwirrend? Es sollen ja richtig gute Szenen drin sein .

Ciao vom spacemutant

Kommentar

@Novan: Naja ein paar kleine Brocken verstehe ich schon, aber es könnte mich nerven nicht alles mit zubekommen. Oder ist die Handlung bei TCM2 verwirrend? Es sollen ja richtig gute Szenen drin sein .

Ciao vom spacemutant
            ich habe mir den film nur 1x angesehen, und weiss schon um was es geht
            verwirrend ist die handlung nicht, diese ist mit ein paar worten erklärt

Kommentar

@Novan; Sollte diese DVD in jeder Sammlung stehen oder liegen ?

Ciao vom spacemutant

Kommentar

@Novan; Sollte diese DVD in jeder Sammlung stehen oder liegen ?

Ciao vom spacemutant
                das ist geschmackssache
                über 90% aller user hätten ihn sicher gerne....

Kommentar

@Novan: Wieso hätten gerne? Den kann man doch noch bekommen!!!

Kommentar

@Novan: Wieso hätten gerne? Den kann man doch noch bekommen!!!
                    weil der import nach deutschland nicht immer problemlos verläuft
                    ich komme aus österreich, da wäre das kein problem
                    in deutschland ist meines wissens nach der film verboten
                    Zuletzt geändert von Novan; 14.03.2003, 01:09.

Kommentar

@Novan: Ach so...

Ciao vom spacemutant

Kommentar

Den zweiten Teil kannst du dir ohne Probleme im Ausland bestellen, momentan sogar sehr billig. Du kommst schon am 10€ an den Film (play.com).
                        Ansonsten wenn du sicher gehen willst, solltest du aber einen Shop aus der EU wählen.

Zum Film, ich bin natürlich nicht ganz unvoreingenommen, da ich englisch sehr gut beherrsche, aber ich würde mal sagen, der Handlung kann man sehr gut folgen und bei einigen Charakteren kann man ohne weiteres sogar jedes Wort verstehen. Nur... in dem Film dreht es sich ja um Texas. Und ich glaube selbst Amis verstehen manchmal das Genuschel von Texanern nicht
                        Daher wird das meiste, was der Vater der Sawyers von sich gibt verborgen bleiben. Aber der sagt eh immer nur das gleiche "Ich muss die ganze Arbeit machen, meine Söhne taugen zu nichts, ich sollte lieber aufhören mit dem Fleisch-Business..."usw.
                        Aber die DVD hat auch englische Untertitel und da kannst du ja zur Not auch auf Pause drücken und im Wöterbuch nachschauen, wenn du es ganz genau wissen willst.

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Re: Re: Fragen zur Texas Chainsaw Massaker 3 DVD

Original geschrieben von Novan
                          nicht kaufen, ist nur eine enttäuschung, zumindest kenne ich niemanden, der froh darauf ist, dass er sie hat
                          für 10 € würde ich schon nehmen. also ich bin froh das ich die dvd habe! quali ist zwar nicht der hammer (überhaupt nicht) aber ich hätte ihn sonst wohl NIE gesehen. finde den film sehr gut!

Kommentar

Lass TCM 3 DVD bloss links liegen !!!

Ich hab die DVD damals gekauft fur 15 euro obwohl jeder davon abrattete.

Hab die DVD denselbden tag noch auf E-bay weiter verkauft.
                            Das bild is bei den tages-szenen gerade OK, aber bei den nacht-szenen erkennt mann gar nichts. Oder das bild ist ganz hell so dass mann nichts siet oder schwarz wie die nacht.

Wie gerne du den film auch mochtest sehn, kauf dir lieber ein tape von TCM 3.

Der zweite teil is toll, aber dein englisch muss schon gut sein, weill es sind ja texaner. Die haben ein sehr starkes accent.
                            Sonnst wirdst schon schwierig um was zu verstehn. Zum gluck is die story nicht kompliziert.

Also wurde sagen kauf teil 2 auf DVD und probier teil 3 auf tape zu kriegen weil die DVD lohnt sich wirklich nicht.

meine DVD-sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
                            Angehängte Dateien
                            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                            SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Also vielen Dank für die Antworten!

Ich finde das Englisch des zweiten allerdings gut verständlich!
                              In Memoriam : 06.03.2006
                              Ruhe in Frieden

Kommentar

Lädt...
                              X