Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an alle VHS-Kenner!!!(Ritter der Dämonen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage an alle VHS-Kenner!!!(Ritter der Dämonen)

Hallo Leute!

Ich habe zur Zeit eine Auseinandersetzung mit einen Kumpel! Der hat das dt. Tape von Ritter der Dämonen und wollte es mir verkaufen. Er wollte dafür 50-80€ haben! Mir wahr der Preis natürlich zu teuer! Er sagte es wäre der Normale Sammler-Preis für das Tape. Nun wollte ich euch fragen, ob das Teil wirklich 50-80€ wert ist?
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Ich kenne mich zwar nicht mir VHS-Sammlerpreisen aus, aber ich würde das Tape nicht mal für die Hälfte nehmen.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Re: Frage an alle VHS-Kenner!!!(Ritter der Dämonen)

Original geschrieben von Brazzo
      Hallo Leute!

Ich habe zur Zeit eine Auseinandersetzung mit einen Kumpel! Der hat das dt. Tape von Ritter der Dämonen und wollte es mir verkaufen. Er wollte dafür 50-80€ haben! Mir wahr der Preis natürlich zu teuer! Er sagte es wäre der Normale Sammler-Preis für das Tape. Nun wollte ich euch fragen, ob das Teil wirklich 50-80€ wert ist?
      leider verkaufe ich diesen film aus meiner sammlung nicht,
      aber ich würde auf keinen fall nicht mehr als 15€ dafür ausgeben, in österreich kann man sogar noch restposten um 5€ bekommen, bei libro zb, wenn man glück hat und noch eines erwischt
      Zuletzt geändert von Novan; 13.03.2003, 01:41.

Kommentar

Genau so habe ich das auch gesehen! Denn Preis hätte er vielleicht vor 6 Jahren bekommen! Vor den DVD-Zeitalter!
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Das ist der nicht Wert!!l.l.

Kommentar

50 - 80 € ist Wucher! Der "normale" Preis dürfte bei etwa 20 - 25€ liegen. Ich selbst hatte kürzlich Glück. Neues Tape für 15€. :)
            Da der Film hat nicht an jeder Ecke zu kriegen ist, wird wohl schon Abzocke versucht.
            Gruß
            sam

Kommentar

Re: Frage an alle VHS-Kenner!!!(Ritter der Dämonen)

Original geschrieben von Brazzo
              mit einen Kumpel!
              Ein "Kumpel" vor dem du dich in Acht nehmen solltest ...

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Lädt...
              X