Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschichten aus der Gruft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geschichten aus der Gruft

Hallo,
    ich will mir demnächst die Box von Geschichten aus der Gruft kaufen und wollte mal fragen, was ihr so von der Bildqulität und Ton haltet.
    Ein Teil meiner DVDs

annehmbar

Also ich finde die Qualität annehmbar. Ist halt auf Laser paradise typischem Niveau; sprich gute VHS Qualität. Da es aber wohl kaum noch eine andere VÖ mit deutschem Ton geben wird, kann man (zumindest bei Börsenpreisen um 90 €) ruhig zugreifen. Und bis dato, scheinen sich die Scheiben auch nciht zu zersetzen
    Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Danke für deine Antwort.
      Da werd ich sie mir aber lieber für 99€ hier kaufen.
      Klasse das wenigstens die heil bleiben.
      Gibt es eigentlich noch andere Folgen auf DVD, also nicht die in der Box.
      Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

Zumindets mit deutscher Tonspur gibt es keine weiteren DVds; die jetzige Box ist quasi eine 1:1 Kopie der alten Videos von VPS. und es gab damals auch nur diese 8 "Best of" zusammenstellungen. Eigentlich wirklich Schade ... ich würde mich ja freuen, wenn sich LP die Mühe macht, auch die anderen Folgen zu veröffentlichen. Aber da ist Herrn buresch die Suche nach geeigneten Mastern wohl zu kompliziert
        Ach so: ich vergaß zu erwähnen, dass die LP DVDs (natürlich ) keinen O Ton haben...
        Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Original geschrieben von gigant
          Zumindets mit deutscher Tonspur gibt es keine weiteren DVds; die jetzige Box ist quasi eine 1:1 Kopie der alten Videos von VPS. und es gab damals auch nur diese 8 "Best of" zusammenstellungen. Eigentlich wirklich Schade ... ich würde mich ja freuen, wenn sich LP die Mühe macht, auch die anderen Folgen zu veröffentlichen. Aber da ist Herrn buresch die Suche nach geeigneten Mastern wohl zu kompliziert
          Ach so: ich vergaß zu erwähnen, dass die LP DVDs (natürlich ) keinen O Ton haben...
          Alles andere wäre ja auch ein Buresch-Wunder!
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Gibt es Infos das endlich mal alle Folgen auf DVD in Deutsch kommen sollen
            (LP oder Universal ?)
            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Bisher leider nix bekannt.

MFG
              "Der Splattereffekt ist der Cumshot des Horrorfilms"
              Zitat: "Graveworm"

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                (LP oder Universal ?)
                Nicht wirklich....

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                  (LP oder Universal ?)
                  ich glaube das kannst getrost vergessen!
                  Nutz mal die suchfunktion,das thema hatten wir schon oft hier im Forum!!
                  Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Also nochmal : Die Rechte liegen verteilt bei Warner UND Universal ... kannste also getrost haken dass die sich mal einigen

Kommentar

Weiß man in welchem Verhältnis die geteilt sind? Wenn ich das richtig verstehe haben Warner und Universal also jeweils Lizenzen für diverse Episoden, richtig? Wenn ja, dann sollen halt beide ne schöne uncut Box rausbringen.
                      Woher die kommen, ist mir dann auch egal. Hauptsache es erscheinen die fehlenden bald mal.

Kommentar

Zitat von Xonox Beitrag anzeigen
                        Danke für deine Antwort.
                        Da werd ich sie mir aber lieber für 99€ hier kaufen.
                        Klasse das wenigstens die heil bleiben.
                        Gibt es eigentlich noch andere Folgen auf DVD, also nicht die in der Box.
                        was soviel hat die box mal hier gekostet ? Wow, heute kriegst die neue nachgeschmissen...

"Mein Junge" Meine Filmsammlung

reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

Kommentar

Früher war vieles teurer! Und Größer...pro 4 Folgen eine DVD!
                          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Zitat von toterkenny Beitrag anzeigen
                            Weiß man in welchem Verhältnis die geteilt sind? Wenn ich das richtig verstehe haben Warner und Universal also jeweils Lizenzen für diverse Episoden, richtig? Wenn ja, dann sollen halt beide ne schöne uncut Box rausbringen.
                            Woher die kommen, ist mir dann auch egal. Hauptsache es erscheinen die fehlenden bald mal.
                            So einfach ist das leider nicht. Sobald die rechte bei zwei großen Firmen liegen, kannste eine Zusammenarbeit eigentlich immer ausschließen. Die werden sich nie einig.

MFG
                            "Der Splattereffekt ist der Cumshot des Horrorfilms"
                            Zitat: "Graveworm"

Kommentar

Zitat von Metaldidi Beitrag anzeigen
                              Früher war vieles teurer! Und Größer...pro 4 Folgen eine DVD!
                              Dafür war die alte Box mit den acht Scheiben auch viiiiiel schöner mit dem super Rückenbild mit Cryptkeeper, dass macht den Mehrwert (den ich damals auch noch bezahlt hab) ja schon fast wieder erträglich. Und wenigstens ist mit "Abra Kadaver" mit die geilste Folge der Serie ja enthalten.

Kommentar

Lädt...
                              X