Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantom Kil(l)er 2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • niko
    antwortet
    Original geschrieben von GrossOut
    Ich find den zweiten auf jeden Fall besser als den ersten! Der erste ist viel zu Episondenhaft, beim zweiten kann man eher von einem Film sprechen. Für Sexploiter ein MUSS! Aber wie schon niko sagte: Die Macher sind glaube ich nicht gerade vom weiblichen Geschlecht begeistert. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gehört......
    was hast du schon lange nicht mehr gehört?
    das jemand solch einen film als sexistisch einstuft?

    Einen Kommentar schreiben:


  • GrossOut
    antwortet
    Ich find den zweiten auf jeden Fall besser als den ersten! Der erste ist viel zu Episondenhaft, beim zweiten kann man eher von einem Film sprechen. Für Sexploiter ein MUSS! Aber wie schon niko sagte: Die Macher sind glaube ich nicht gerade vom weiblichen Geschlecht begeistert. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gehört......

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    ich will ja jetzt nicht die moralapostel raushängen lassen aber das find ich nicht mehr witzig sondern nur noch schwachsinnig.
    da kann natürlich jeder denken was er will. wenn schon lustig dann porno holocaust. der hat auch noch geile musik.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FallingStar
    antwortet
    @nico: Merci :) Sexistischer Schund? ... ich finds mehr parodistisch, aber das war ja auch gar nicht das Thema.

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    wenn du den ersten gut findest wird dir der zweite auch gefallen.
    ich habe ihn schnell wieder ausgemacht, weil.....
    das ist echter sexistischer schund!

    Einen Kommentar schreiben:


  • FallingStar
    hat ein Thema erstellt Fantom Kil(l)er 2?.

    Fantom Kil(l)er 2?

    Hi :)
    Habe grad den ersten Teil geschaut und kann ihn nur empfehlen - jedenfalls, wenn man auf Schund steht. Das ist der beste Schund den ich seit einer ganzen Weile gesehen habe!! Das Teil ist superwitzig, die Frauen allesamt nackt und knackig, und die Morde schön versaut (wenn auch nicht wirklich gorig).

    Meine Frage:
    Kennt jemand den zweiten Teil?
    Habe nur ein paar Kritiken gelesen, die ihn nicht so prickelnd fanden.
    Falls ihn wer kennt, lohnt sich der? Wie fallen die Morde aus? Mehr Schweinereien, oder eher eine Gurke?
    Würd mich über Antworten freuen!
Lädt...
X