If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dabei handelt es sich um eine FSK 16 Fassung von Mondo Kannibalen - Die blonde Göttin. Die Qualität ist besser als die der Lp DVD und ausserdem zersetzt sich die DVD nicht nach ein paar Monaten. Hat aber auch noch ein paar schöne Extras mit dabei die man bei der LP DVD vergeblich sucht!
Soweit ich weiß, gibt´s auf der DVD z.B. ein Jess Franco Interview, dass es auf keiner anderen DVD so gibt. Für Franco fans also wohl ein Muß - auch wenn der Film IMHO cut ist, und "normale" Kannibalenfans deshalb vielleicht doch eher zur LP Fassung greifen sollten! Solange die noch nicht zersetzt ist
Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität
Ist die Scheibe nicht CUT wenn sie ab 16 ist In dem Fall würd ich auf die Qualli scheissen und mir die UNCUT von LP kaufen.............und es lösen sich NICHT ALLE LP DVDS auf!!! Meine Night of the Scarecrow LÄUFT NCH WIE AM ERSTEN TAG-WOBEI DIE SO SCHLIMM BETROFFEN SEIN SOLL!!! Darauf ich mal einen!!!
Hab ich oben schon geposted, dass der cut ist Nur halt das exklusive Interview macht ihn für Franco fans interessant.
Und die LP DVD ist wirklich nicht so schlecht, wie der Ruf von LP zur zeit vermuten läßt.
habe von dem thema ja schon gehört, aber mit der maniac wusste ich nicht! habe die gerade mal angeguckt. die ist am äusseren rand so komisch geworden, so milchig. als wäre da nen schmierfilm drauf, der sich aber nicht entfernen lässt. ist das das besagte syndrom? das war meiner erste dtm scheibe *schnüff*
habe von dem thema ja schon gehört, aber mit der maniac wusste ich nicht! habe die gerade mal angeguckt. die ist am äusseren rand so komisch geworden, so milchig. als wäre da nen schmierfilm drauf, der sich aber nicht entfernen lässt. ist das das besagte syndrom? das war meiner erste dtm scheibe *schnüff*
doomy
Nicht unbedingt...hab Scheiben die seit Jahren beshclagen sind (milchig wie die sau) und 1A laufne bis heute...
Mein Antropophagus war niemals beshclagen sondern hat so kleine, fast nicht sichtbare Pusteln gebildet...eine Frechheit ist das...das Teil wür dich am liebsten dme Presswerk in den Hintern schieben
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)
Gab es von dem Film nicht eine Neuauflage von Rape Entertainment, oder verwechsele ich da was? Weiß man, wie es da um Qualität und Extras bestellt ist?
Kommentar