Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inferno der Kannibalen - wer kennt den???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inferno der Kannibalen - wer kennt den???

Hat jemand naehere Infos ueber den Film? Handlung, Qualitaet, etc.? Konnte ihn bei ofdb.de nicht finden...

ng xxxSpacebunny
    unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

Dabei handelt es sich um eine FSK 16 Fassung von Mondo Kannibalen - Die blonde Göttin. Die Qualität ist besser als die der Lp DVD und ausserdem zersetzt sich die DVD nicht nach ein paar Monaten. Hat aber auch noch ein paar schöne Extras mit dabei die man bei der LP DVD vergeblich sucht!
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Interview

Soweit ich weiß, gibt´s auf der DVD z.B. ein Jess Franco Interview, dass es auf keiner anderen DVD so gibt. Für Franco fans also wohl ein Muß - auch wenn der Film IMHO cut ist, und "normale" Kannibalenfans deshalb vielleicht doch eher zur LP Fassung greifen sollten! Solange die noch nicht zersetzt ist
      Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Das Interview ist von April 2002 und exklusiv für X-Rated bei dem Dreh von Rossa Venezia (in dem Franco eine Gastrolle hat) gemacht worden!

Kommentar

Ist die Scheibe nicht CUT wenn sie ab 16 ist In dem Fall würd ich auf die Qualli scheissen und mir die UNCUT von LP kaufen.............und es lösen sich NICHT ALLE LP DVDS auf!!! Meine Night of the Scarecrow LÄUFT NCH WIE AM ERSTEN TAG-WOBEI DIE SO SCHLIMM BETROFFEN SEIN SOLL!!! Darauf ich mal einen!!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

sag ich doch

Hab ich oben schon geposted, dass der cut ist Nur halt das exklusive Interview macht ihn für Franco fans interessant.
            Und die LP DVD ist wirklich nicht so schlecht, wie der Ruf von LP zur zeit vermuten läßt.

Kommentar

siehst du und genau bei mir laufen folgende LP DVDs nicht mehr:

Mondo Kannibalen
              Night of the Scarecrow
              Mountain of the Cannibal God
              Nighttrain to terror

Kommentar

merkwürdig i hab no immer keine probs mit LP scheiben, auch nicht mit der oftgenannten maniac

bizarre

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
                  siehst du und genau bei mir laufen folgende LP DVDs nicht mehr:

Mondo Kannibalen
                  Night of the Scarecrow
                  Mountain of the Cannibal God
                  Nighttrain to terror
                  Vielleicht warst nit lieb mit ihnen mmmh !!!!
                  Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Wie wäre es mit einer Aufstellung
                    welche Veröffentlichungen auf DVD Code 2 Deutsch der Mondo Kannibalen Serie uncut sind und das beste Bild hat?

Kommentar

Ja alle LP's sterben nicht...nur manche erwischts... allerdings ist mein Antropophagus 1 tot :heul:
                      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

ach du scheisse!

habe von dem thema ja schon gehört, aber mit der maniac wusste ich nicht! habe die gerade mal angeguckt. die ist am äusseren rand so komisch geworden, so milchig. als wäre da nen schmierfilm drauf, der sich aber nicht entfernen lässt. ist das das besagte syndrom? das war meiner erste dtm scheibe *schnüff*

doomy

Kommentar

Grad nach geschaut! Meine scheint ok! Das sollen glaub ich, doch nur welche mit roten hüllen sein, oder so!?

"Mein Junge" Meine Filmsammlung

reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

Kommentar

Zitat von doomdisco
                            ach du scheisse!

habe von dem thema ja schon gehört, aber mit der maniac wusste ich nicht! habe die gerade mal angeguckt. die ist am äusseren rand so komisch geworden, so milchig. als wäre da nen schmierfilm drauf, der sich aber nicht entfernen lässt. ist das das besagte syndrom? das war meiner erste dtm scheibe *schnüff*

doomy
                            Nicht unbedingt...hab Scheiben die seit Jahren beshclagen sind (milchig wie die sau) und 1A laufne bis heute...

Mein Antropophagus war niemals beshclagen sondern hat so kleine, fast nicht sichtbare Pusteln gebildet...eine Frechheit ist das...das Teil wür dich am liebsten dme Presswerk in den Hintern schieben
                            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Gab es von dem Film nicht eine Neuauflage von Rape Entertainment, oder verwechsele ich da was? Weiß man, wie es da um Qualität und Extras bestellt ist?

Kommentar

Lädt...
                              X