Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WILD BEASTS (Franco Prosperi) - ab 31.10. von Camera Obscura erhältlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WILD BEASTS (Franco Prosperi) - ab 31.10. von Camera Obscura erhältlich

    ...und zwar irgendwann im 2. Quartal als nächster Eintrag in unsere 'Italian Genre Cinema Collection'.

    Stay tuned!

    #2
    Ganz geil!!! Den wollte ich schon immer und gab es ja nur in Tschechien auf DVD...Italo-Tierhorror, 5/10 Gore-Punkte im Die Angst sitzt neben dir und auch sonst spricht mich die Bewertung und Story an! Italo-Tierhorror...kann nur gut sein!

    Zudem soll nebst Deutschem Ton auch Englisch & Ital. Ton und eng. und dt. UT drauf sein!
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

    Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

    Kommentar


      #3
      Zitat von MPAA Beitrag anzeigen
      Ganz geil!!! Den wollte ich schon immer und gab es ja nur in Tschechien auf DVD...Italo-Tierhorror, 5/10 Gore-Punkte im Die Angst sitzt neben dir und auch sonst spricht mich die Bewertung und Story an! Italo-Tierhorror...kann nur gut sein!

      Zudem soll nebst Deutschem Ton auch Englisch & Ital. Ton und eng. und dt. UT drauf sein!
      Der ist klasse, in der uncut schon recht blutig und verdammt trashig!
      Quasi die Hölle der lebenden Toten unter den Tierhorrorfilmen, ich find's geil und kaufe die DVD sofort
      I've been looking for freedom!

      Kommentar


        #4
        Ah, endlich eine anständliche DVD veröftentlichung von diesem äussterst seltenen tier horror. Ich zahle das geld gerne allein schon wegen der szene wo der cheetah das auto durch die strassen verfolgt. Frag mich wirklich wie Prosperi das stadtsamt so verrückt hat gekriegt das er wilde tiere auf den offenen strassen dürfte filmen...
        "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

        MY DVD COLLECTION
        SOUNDTRACK RADIO

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. Menard Beitrag anzeigen
          Ich zahle das geld gerne allein schon wegen der szene wo der cheetah das auto durch die strassen verfolgt.
          hehehe, ja, die szene is groß
          http://www.youtube.com/watch?v=TZfkBt4S5P4
          Best of TRASH

          Kommentar


            #6
            Super, endlich!

            Kommentar


              #7
              am 31.10. ist es endlich soweit

              Wild Beasts - Uncut - Digipack



              Im Zoo einer deutschen Großstadt bricht die Hölle los, als eine größere Menge PCP ins Trinkwasser gerät und die ansonsten harmlosen Tiere zu aggressiven Bestien mutieren lässt. Im drogeninduzierten Blutrausch überwinden sie alle Sperranlagen und fallen alsbald über die arglosen Bewohner der Metropole her. Nun liegt es in den Händen eines draufgängerischen Wissenschaftlers und einer Reporterin, die Stadt zu retten..

              Heimtückische Ratten, rasende Großkatzen, wutenentbrannte Elefanten und ein missgelaunter Eisbär – wer schon immer wissen wollte, was passiert, wenn eine Horde wilder Tiere über die Zivilisation herfällt, wird in Franco Prosperis Bio-Schocker voll bedient. In seinem letzten Film lässt der Co-Regisseur der Mondo Cane-Reihe ein effektvolles Blutbad über den Zuschauer hereinbrechen, in dem nichts und niemand sicher ist. Selten hat ein Vertreter des Tierhorror-Genres derart ruppig und düster ein pessimistisches Bild unserer Gesellschaft heraufbeschworen. Wenn die pelzigen Protagonisten von Prosperi auf menschliches Fleisch losgelassen werden, hat die perfide Umkehrung darwinistischer Machtverhältnisse einen Hauch sadistischer Befriedigung.

              Originaltitel: Wild beasts - Belve feroci

              Extras:
              * Featurette „Prosperi Uncaged“ mit Regisseur Franco Prosperi
              * Featurette “Bruschini Goes Wild” mit Filmhistoriker Antonio Bruschini
              * Booklet (deutsch/englisch) von Marcus Stiglegger
              * italienischer Trailer
              * Bildergalerie
              Zuletzt geändert von die_city_cobra; 04.10.2011, 15:57.

              Kommentar


                #8
                Sehr schön!!!
                http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                Kommentar


                  #9
                  Wunderbar, endlich ist es soweit und die Ausstattung liest sich ja wieder mal genial!

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Camera Obscura Beitrag anzeigen
                    Paar Bildchen zum Vorfreudesteigern:
                    bin überzeugt-wird gekauft

                    Kommentar


                      #12
                      Bald auch in HD von Colosseo. Richtig schöner Tierhorrorfilm! Aber hoffentlich geht die IGCC auch bald mal wieder weiter.
                      https://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=76155
                      6421156_gf.jpg

                      Kommentar


                        #13
                        Sehr schön.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X