Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demonia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Demonia

Wie ist den eigentlich der Film Demonia von Lucio Fulci, hatte den bisher nie so richtig beachtet. Aber was ich bisher gelesen habe hört sich ganz gut an,was meint ihr zu dem Film.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

also meiner meinung nach ist der film ganz okay. gibt aber bessere sachen von fulci. aber der film splattert. l.l.

mehr zu dem film findest du hier:http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=598
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

ich habe ihn, er ist sehr hart

Kommentar

Man "muss" ihn sich sicherlich mal anschauen. Finde ihn auch trotz der miesen Bildqualli von LP gut.
        Meine Neusten DVDs:
        - Austin Powers In Goldständer
        - Beim sterben ist jeder der Erste
        - Romeo must Die
        - Der Exorzist 1
        - Der Exorzist 2
        - Der Exorzist 3
        - Anatomie 1
        - Anatomie 2
        - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

ich finde der film wird immer schlechter gemacht, als er wirklich ist.
          er hat wirklich ein paar ganz nette effekte. zum beispiel wird ein kerl in der mitte auseinandergerissen....
          wie ist denn die quali der astro dvd?

Kommentar

Original geschrieben von niko
            ich finde der film wird immer schlechter gemacht, als er wirklich ist.
            er hat wirklich ein paar ganz nette effekte. zum beispiel wird ein kerl in der mitte auseinandergerissen....
            wie ist denn die quali der astro dvd?
            die astro ist soweit ich weiss komplett identisch mit der LP, nur ist bei der astro ein Lucio Fulci Special drauf und auf der LP Ritorno dalla Morte (aka Frankenstein 2000 - wo LP im Moment mal wieder zum zweiten Mal kassiert !!!)

qstar
            "In the Darkness everything becomes clearer than Daylight" - King Diamond

Kommentar

Der Film ist gut, allerdings habe ich nur das qualitativ miese Astro-Tape. Mich würde mal interessieren, wie die Qualität der Astro-DVD ist.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

@Zico: Die Astro-DVD ist recht annehmbar, ging aber auch besser. Bildwertung 3/5. Aber ansonsten denke ich, daß Demonia nur für wirkliche Hardcore-Fulci-Fans ist. Auch wenn ich Fulci sehr mag, so ist der Film nicht wirklich ein Fest. Aber die Teilungsszene ist doch schon ein Hammer! Und auch noch so herrlich fies ("Nein, mein Sohn, renne nicht weiter.... stehen bleiben... AAHHH )
                nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Original geschrieben von GrossOut
                  Aber die Teilungsszene ist doch schon ein Hammer! Und auch noch so herrlich fies ("Nein, mein Sohn, renne nicht weiter.... stehen bleiben... AAHHH )
                  diese szene ist

Kommentar

@Zico: Die Astro-DVD ist recht annehmbar, ging aber auch besser. Bildwertung 3/5. Aber ansonsten denke ich, daß Demonia nur für wirkliche Hardcore-Fulci-Fans ist. Auch wenn ich Fulci sehr mag, so ist der Film nicht wirklich ein Fest. Aber die Teilungsszene ist doch schon ein Hammer! Und auch noch so herrlich fies ("Nein, mein Sohn, renne nicht weiter.... stehen bleiben... AAHHH )
                    schlimmer als das atro tape geht ja eigentlich auch nicht mehr.
                    das kannste voll in die tonne treten.
                    lustig ist auch die szene, wo die katzen der frau die augen auskratzen, weil man sofort sieht das da einer der frau plüschkatzen in die fresse drückt.

Kommentar

Die Katzen haben aber schon die Motten im Fell. Trotzdem zähle ich den Film noch zu Fulcis besseren.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Das ist mal ne brauchbare Info zur Qualität. Thx!

Kommentar

@zico: Ist doch gern geschehen! Helfe doch gerne! *vomlobfreu*
                          nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                            Die Katzen haben aber schon die Motten im Fell. Trotzdem zähle ich den Film noch zu Fulcis besseren.
                            welche zählst du denn zu den schlechteren?
                            für mich sind auf jeden fall:
                            schlacht der centrifugen
                            zombie 3
                            und voices from beyond.

die absoluten hits:
                            über dem jenseits
                            nightmare concert
                            gates of hell
                            nyr

Kommentar

DEMONIA

Hat jetzt jemand die ASTRO DVD und kann definitiv was über die Quali sagen?Finde den Film aber meine ehemalige Red Edition hatte so miserables Bild das man sich den wirklich kein 2 mal mehr angucken konnte.RICHTIG BESCHISSEN
                              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Lädt...
                              X