Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist Blutiger Valentinstag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie ist Blutiger Valentinstag?

    Wollte mir den Film zulegen! Habe ihn aber noch nicht gesehen!
    Deswegen die frage an die,die den Film schon gesehen haben.
    Und ist die DVD wirklich Uncut?

    Danke!
    Gruss Brazzo
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    die dvd ist wirklich die ungeschnitte en r-rated version.. ne andere gibts nicht somit uncut. der film ist ein sehr atmosphärischer teenie-slasher wobei die "teenies" aber auch schon mal über 30 sind....

    gruß
    derrick
    suche alte tapes

    Kommentar


      #3
      der Film sit recht gut...man kann ihn sich mal anschauen, vor allem als Slasherfan
      Meine Neusten DVDs:
      - Austin Powers In Goldständer
      - Beim sterben ist jeder der Erste
      - Romeo must Die
      - Der Exorzist 1
      - Der Exorzist 2
      - Der Exorzist 3
      - Anatomie 1
      - Anatomie 2
      - Der Herr der Ringe 1 Box Set

      Kommentar


        #4
        Könnte den jetzt für 12,99€ bekommen!(Neu) Werde ich mal Zuschlagen!
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


        Kommentar


          #5
          Die DVD ist die R-Rated Fassung aber keinesfalls ungeschnitten, denn die Unrated Fassung existiert ja, es liegt nur mal wieder an Paramount, da sie keine unrated dvds veröffentlichen.

          Aber die DVD ist identisch mit allen internationalen DVDs und somit die längste erhältliche Fassung auf DVD.

          Ich hab sie auch und für 12,99 kann man echt nichts verkehrt machen
          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
          X-Rated bei Facebook. Like it!

          Kommentar


            #6
            Die DVD ist wirklich gut. Ich hab sie auch, aber in meiner glaub ich, wurde etwas geschnitten.
            Aber für den Preis ist sie allemal gut, vor allem wenn sie uncut ist.

            Gladiator
            Die Handschellen sind aus Edelstahl. Du brauchst ungefähr 10 Minuten um sie durchzuschneiden - aber wenn du Glück hast, schaffst du es in 5 Minuten deinen Knöchel durchzuschneiden......

            Kommentar


              #7
              Jo hab die auch die Qualität ist gut nur richtig uncut ist sie auch nicht denn es gab da noch gewisse Szenen, welche aber auch in der Kinoversion nicht auftauchten wie sich z.b. die Spitzhacke richtig in das Gesicht des Opas bohrt usw.
              "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Brazzo
                Könnte den jetzt für 12,99€ bekommen!(Neu) Werde ich mal Zuschlagen!
                Dieses Schnäppchen hab ich auch gemacht und kann dir nur raten: ZUGREIFEN!!!

                _________________________
                "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                _________________________
                Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Anvar666
                  Dieses Schnäppchen hab ich auch gemacht und kann dir nur raten: ZUGREIFEN!!!
                  Dann muss ich woll
                  Meine neusten Blu-ray´s!
                  1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                  Kommentar


                    #10
                    ja is nen guter film.
                    Hier meine Sammlung Hier.

                    Kommentar


                      #11
                      gut, aber nicht überragend.
                      leichte kost für zwischendurch.

                      Kommentar


                        #12
                        Auch ich bin Slasher-Fan und habe fast alle damals im Kino gesehen. Die typische 80er-Jahre Atmosphäre gefällt mir auch heute noch sehr gut. BLUTIGER VALENTINSTAG ist aber einer der wenigen Slasher, die man getrost stehen lassen kann. Die Atmosphäre ist zwar zweifelsohne vorhanden, doch leider ist er sehr blutarm. Eine Freigabe ab 18 ist hier nicht nachvollziehbar. Ein Slasher lebt nunmal auch von harten Morden, die gibt es hier aber nicht und der Film kann das auch spannungsmässig nicht ausgleichen. Schwächer als jeder FREITAG,DER 13.
                        Das ganze ist natürlich nur meine Meinung.

                        Gruss, Horrorelvis

                        Kommentar


                          #13
                          Tja, also ich find "My Bloody Valentine" schwer uberbewertet !

                          Die story ist nix besonders und die schauspieler lieferen auch kein meisterwerk.

                          Bleiben eigentlich nur noch die gore-szenen, diese sind aber in der R-rated fassung so verstumelt das es bild nix zu sehn gibt an gore.

                          Also ich wurde von der DVD absehn, der film ist hochstens interessant wenn jemals eine Unrated fassung auf DVD sollte kommen.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von khadafi; 30.07.2003, 21:27.
                          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                          MY DVD COLLECTION
                          SOUNDTRACK RADIO

                          Kommentar


                            #14
                            soso lala ! Gibt besseres aber angucken kann man ihn sich ja mal !
                            "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."


                            Neu:
                            - Maniac -
                            - Back in Action -
                            - the evil Dead -
                            - Creature -

                            Kommentar


                              #15
                              Ich find das es ein richtig netter Slasher mit cooler Atmo ist. Leider nerven die R-Rating-cuts.... *grummel*
                              nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X