Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage nach Filmtitel, Genre: Science Fiction/Horror

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage nach Filmtitel, Genre: Science Fiction/Horror

Hallo,
    habe ca. Ende der 80er einen Film gesehen, zu welchem mir der Titel entfallen ist. Würde mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen kann.

Zum Plot (soweit ich mich erinnern kann):
    Ein kleiner Junge findet ein außerirdisches Wesen, verheimlicht dies und versteckt es in einer Hütte im Wald. Im Laufe der Zeit geschehen mehrere Morde, der Junge vermutet, dass es sich bei dem Täter um den Außerirdischen handelt, er will aber seinen "Freund" nicht verraten...

Wie gesagt, das meiste der Handlung ist inzwischen in Vergessenheit geraten, ich kann mich nicht einmal mehr erinnern ob der Film besonders gut oder schlecht war, schien mir aber in jedem Fall aus den Anfangs- bis Mitachtzigern zu stammen.

Hi,
    könnte der vielleicht sein.

http://es.geocities.com/jpiquers/nuevosextra.html
    da gibt es auch ein paar Photos: http://es.geocities.com/jpiquers/nuevosextrafotos.html

http://www.haikosfilmlexikon.de/sf/ab/ausserir.htm
    gruss passi
    www.mobile-hundeschule.be

Kommentar

E.T.?

Kommentar

Original geschrieben von niko
        E.T.?
        E.T. laüft aber nicht rum und morded, sonst würd die beschreibung aber passen.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Hat E.T. eine dämonische Seite in sich...
          "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

Kommentar

ihr kennt ja nicht die uncut von e.t......

Kommentar

Handelt sich wohl tatsächlich um den ersten Tip. Dafür vielen Dank, auch wenn der Film wohl eher Schrott sein soll. Ich wollte einfach nur wissen, wie das Ding heißt!

Beim Tippen heute mittag sind mir übrigens auch die E.T. Parallelen aufgefallen, in der Tat verdächtig :)

Original geschrieben von niko
              ihr kennt ja nicht die uncut von e.t......

Kommentar

Erzähl doch mal wie der so ist, du hast den Film doch gesehen oder kannst du dich überhaupt nicht mehr erinnern l.l.

PS: ich suche auch einen Sci-Fi-Horror Titel und zwar werden dort Kühe oder so verspeist, von Außerirdischen natürlich, Critters und Tremors waren es nicht
                Zuletzt geändert von NewYorkRipper; 10.03.2003, 19:58.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Hi,
                  auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war.
                  Ich fand den ganz lustig.
                  Billig;fast schon ein Kinderfilm,wenn da nicht die etwas "härteren" Morde wären,der E.T. (Trompi genannt) ist bepelzt und hat einen Elefantenrüssel,und wird am Ende ganz alleine im Wald ausgesetzt. Tat einem ziemlich leid.
                  Was mit Telekinese gabs glaub ich auch noch.

gruss passi

Kommentar

Original geschrieben von pas
                    Hi,
                    könnte der vielleicht sein.

da gibt es auch ein paar Photos: http://es.geocities.com/jpiquers/nuevosextrafotos.html

gruss passi
                    Der Weisshaarige sieht aus wie ne Mischung aus George Peppard und Leslie Nielsen.
                    Und der Typ links sieht aus wie der eine Jungfuchs aus "Running scared"
                    Ob das wohl so stimmt

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                    Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                    Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

kleiner Nachtrag, (für den NewYorkRipper)
                      werden in Insel des Schreckens nicht auch Kühe verspeist?

http://www.wicked-vision.com/more/ve...len/insel.html

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                        Erzähl doch mal wie der so ist, du hast den Film doch gesehen oder kannst du dich überhaupt nicht mehr erinnern l.l.

PS: ich suche auch einen Sci-Fi-Horror Titel und zwar werden dort Kühe oder so verspeist, von Außerirdischen natürlich, Critters und Tremors waren es nicht
                        Kann es sein, daß Du ALIEN PREDATORS meinst? ? ? Da werden unter anderem auch Kühe gefressen.

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper

Weiss nur noch Bruchstücke, ist mind. 13-15 Jahre her, als ich den gesehen hab', wirklich keine Peilung mehr.

Kommentar

ich suche auch wieder einmal einen filmtitel
                            ich glaube der ist ursprünglich aus frankreich, es geht um einen jungen der an den weihnachtsmann glaubt, ein geistesgestörter mann verkleidet sich als weihnachtsmann und beginnt zu morden
                            ich weiss eigentlich nur noch ein paar szenen, zb dass, der grossvater des jungen zuckerkrank, kreislaufprobleme oder fast blind ist, das agnze spielt auf einen grossen anwesen, der junge ist sehr erfinderisch und actionfanatiker
                            kann mir da jemand helfen, bitte

Kommentar

Original geschrieben von Novan
                              ich suche auch wieder einmal einen filmtitel
                              ich glaube der ist ursprünglich aus frankreich, es geht um einen jungen der an den weihnachtsmann glaubt, ein geistesgestörter mann verkleidet sich als weihnachtsmann und beginnt zu morden
                              ich weiss eigentlich nur noch ein paar szenen, zb dass, der grossvater des jungen zuckerkrank, kreislaufprobleme oder fast blind ist, das agnze spielt auf einen grossen anwesen, der junge ist sehr erfinderisch und actionfanatiker
                              kann mir da jemand helfen, bitte
                              Der Film heißt DEADLY GAMES (Original: Code Pere Nöel) und ist von Rene Manzor (FR 1990, FSK 16, 88 min).

Kommentar

Lädt...
                              X