Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leatherface TCM3 unrated

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leatherface TCM3 unrated

Wusstet ihr eigentlich, dass man im Shop von New Line Cinema ganz easy die unrated Fassung von TCM3 auf Video-Tape bestellen kann ?
    Get your favorite current and classic WB show & movie merchandise from our Official Warner Bros. Shop.

Die liefern nur nicht außerhalb der USA...
    Scheiße... was machen wir denn um die dazu zu bringen dass mal auf DVD rauszubringen. Warum kauft nicht ein deutsches Label mal so eine Kassette und presst sie mit der deutschen Tonspur auf Scheibe

Meine DVD- Sammlung

Re: Leatherface TCM3 unrated

Original geschrieben von schmoove
    Wusstet ihr eigentlich, dass man im Shop von New Line Cinema ganz easy die unrated Fassung von TCM3 auf Video-Tape bestellen kann ?
    Get your favorite current and classic WB show & movie merchandise from our Official Warner Bros. Shop.

Die liefern nur nicht außerhalb der USA...
    Scheiße... was machen wir denn um die dazu zu bringen dass mal auf DVD rauszubringen. Warum kauft nicht ein deutsches Label mal so eine Kassette und presst sie mit der deutschen Tonspur auf Scheibe
    das ist aber nicht das workprint sondern die uncut fassung der r-rated version
    da musst du aufpassen
    der directors cut und die original uncut classics sind 2 paar schuhe

Kommentar

Re: Re: Leatherface TCM3 unrated

Original geschrieben von Novan
      das ist aber nicht das workprint sondern die uncut fassung der r-rated version
      R-Rated und Unrated werden doch gesondert verkauft. Also die Unrated Fassung ist es schon, oder ?
      Aber es fehlt wohl trotzdem wie Ken Foree im Wald zersägt wird.
      Aber länger als die DVD von DCM ist die Version wohl auf jeden Fall.

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Re: Re: Re: Leatherface TCM3 unrated

Original geschrieben von schmoove
        R-Rated und Unrated werden doch gesondert verkauft. Also die Unrated Fassung ist es schon, oder ?
        Aber es fehlt wohl trotzdem wie Ken Foree im Wald zersägt wird.
        Aber länger als die DVD von DCM ist die Version wohl auf jeden Fall.
        diese version ist diese wie von dmc, nur dass diese version ungeschnitten ist, in diesem film sieht man ken foree sterben und am schluss kommt er noch einmal und holt das mädchen ab

im dir. cut. version stirbt ken foree und ist am ende tot

Kommentar

Kommt im September von plaion pictures auf blu-ray! Nach 25 Jahren des Wartens auf eine legale dt. Scheibe jetzt schon die Sensation des Jahres für mich.

Kommentar

Ja endlich kommt der hätt ihn trotzdem lieber bei Turbine gesehen in ner großen Box wie die ersten 2 mit Figur und Poster drin

Koch bringt eh wieder nur so ein kleines unpassendes mediabook waren zwar von Turbine auch so in den Boxen aber gibt auch normal große

Und was ich so als Börsenfunk gehört habe lassen die köche auch nix mehr repacken so das mal ein anderes label normale mediabooks in verschiedenen covern bringen könnte
            ​​​​​​
            was aber von Koch noch sein könnte das später ein steelbook oder futurpak kommt da würde sich das Artwork von Robert sammelin super neben denen von turbine 1 & 2 machen

​​​​​​

Kommentar

Ich habe den auch vorbestellt, die sagen wir mal Inoffiziellen DVDs/BDs hatten einen schrecklichen Deutschen Ton und Plaion hat die fehlenden Stellen sogar mit den Original Sprechern größtenteils nach Synchronisieren lassen Top sage ich da nur .
              Ich bin wieder da

Kommentar

Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎