Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deine Meinung zu filmmaker "Rainer ERLER"!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schachi
    antwortet
    Hallo!

    Ich kenne zwar keinen der Filme, wollte aber anmerken dass ich mit einem Rainer Erler in die selbe Klasse gehe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Ich kenne einige von ihm und hoff auf weitere DVD-Veröffentlichungen.
    Vor allem auf folgende:

    Operation Ganymed - Sehr guter Endzeitthriller mit Jürgen Prochnow. Leider nur einmal auf einer schlechten VHS-Kopie gesehn.

    Das schöne Ende dieser Welt - Spannender Öko-Thriller mit Götz George

    Professor Kolumbus - Absolut kranke 68er Komödie. Es kann mir niemand weißmachen das nicht alle Beteiligten, zumindest bei den Szenen auf dem Schiff, nicht total bekifft waren. Muß man gesehn haben! Ein wirklich unglaubliches Werk! Sollte irgendwer den Film besitzen PN an mich !!!!

    Fleisch ist wohl der Film der bekannteste Film von ihm. Freu mich schon auf die DVD.

    Einen Kommentar schreiben:


  • filmfreak
    antwortet
    fleisch finde ich acuh ganz ok

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novan
    antwortet
    Re: Deine Meinung zu filmmaker "Rainer ERLER"!?

    Original geschrieben von SutterCane
    Hallo Freunde,

    würde einfach mal gerne Eure Meinung zu dem deutschen Thriller-König RAINER ERLER einholen.

    Da Rainer Erler sozusagen in Australien "auf Rente" ist und es in den letzten Jahren etwas ruhiger um ihn geworden ist, hier einige
    seiner Highlights:

    "Fleisch"...mit Jutta Speidel

    "Die letzten Ferien"...mit Jutta Speidel

    "Operation Ganymed" etc.

    FLEISCH wird in kürze auf DVD erscheinen!!!

    Euer

    SutterCane
    kenne davon nur fleisch und der ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    FLEISCH is net ganz schlecht - aber da gabs doch ein "Vorbild", an dem der Film sich orientiert. Komm jetzt net auf den Titel......wars Ambulance

    Einen Kommentar schreiben:


  • SutterCane
    hat ein Thema erstellt Deine Meinung zu filmmaker "Rainer ERLER"!?.

    Deine Meinung zu filmmaker "Rainer ERLER"!?

    Hallo Freunde,

    würde einfach mal gerne Eure Meinung zu dem deutschen Thriller-König RAINER ERLER einholen.

    Da Rainer Erler sozusagen in Australien "auf Rente" ist und es in den letzten Jahren etwas ruhiger um ihn geworden ist, hier einige
    seiner Highlights:

    "Fleisch"...mit Jutta Speidel

    "Die letzten Ferien"...mit Jutta Speidel

    "Operation Ganymed" etc.

    FLEISCH wird in kürze auf DVD erscheinen!!!

    Euer

    SutterCane
Lädt...
X