Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"HEAVENLY CREATURES" DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "HEAVENLY CREATURES" DVD

    Hi friends,

    Geheimtip für Freunde des subtilen Horrors:

    wer ein Fan ist von z.B. "Picknick am Valentinstag", der sollte sich die DVD "Heavenly Creatures" von Peter Jackson unbedingt zulegen!!!

    Euer SutterCane

    #2
    Heavenly Creatures ist ein super Film, IMHO Jacksons "reifster" Film bis dato..

    Kommentar


      #3
      Jawoll, der Film ist total spitze. Aber die DVD Umsetzung ist nicht so berauschend, oder ? Extras etc ?

      Meine DVD- Sammlung

      Kommentar


        #4
        Um was geht es genau?
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Brazzo
          Um was geht es genau?
          http://www.cyberkino.de/entertainmen...06/106558.html

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Phantomias2k
            http://www.cyberkino.de/entertainmen...06/106558.html
            hört sich ja gut an
            Meine Neusten DVDs:
            - Austin Powers In Goldständer
            - Beim sterben ist jeder der Erste
            - Romeo must Die
            - Der Exorzist 1
            - Der Exorzist 2
            - Der Exorzist 3
            - Anatomie 1
            - Anatomie 2
            - Der Herr der Ringe 1 Box Set

            Kommentar


              #7
              Ich weiss nicht !! Es ist sicher ein toller Film mit guten Spezial-Effektn und grandiosen Schauspielern , aber ihn als subtilen Horrorfikm zu bezeichnen ? Is einfach ein wunderschönes (Liebes)Drama , wie ich finde, jeder interpretiert anders !! Und aufgrund seines realen Hintergrunds ziemlich erschütternd !!

              dude

              Kommentar


                #8
                Hey Dude!

                Hey Dude,

                ist schwierig in 2 Worten den Film zu kategorisieren...
                "Subtiler Horror" gefällt mir recht gut, weil es zum Ausdruck bringt, daß das "Schreckliche" auf leisen Sohlen angeschlichen kommt! Beim Sehen habe ich unweigerlich eine Brücke zu Peter Weir's Meisterstück "Picknick am Valentinstag" geschlagen. In beiden ist übrigens der Soundtrack von großer Bedeutung für den atmosphärischen Grusel...

                Subtiles gruseln wünscht,

                SutterCane

                Kommentar


                  #9
                  Ist das nicht ein Drama? Subtiler Horror finde ich ich auch etwas unangemessen... naja, hab Heavenly Creatures gerade das erste Mal gesehen und bin total begeistert / fast schon ein wenig bewegt. Für mich ist dieser Film eindeutig Peter Jackson's Meisterwerk ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X