Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reitende Leichen Box und VIDEODROME

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• emsch
    antwortet
    Hab die DVD von VIDEODROME schon länger daheim, wollt nur sicher gehen wegen cut und limitierung..

THNX

Einen Kommentar schreiben:

• Darkness76
    antwortet
    ich weiss nicht genau aber ist nicht in der R-Rated von Videodrome trotzdem szenen drinne sind die es in der Directors cut nicht gibt ?

ich mein ich kenne die Directors cut nicht...habe nur die R-Rated..aber meiner meinung kann man bei dieser DVD bedenkenlos zugreifen!
    Zuletzt geändert von Darkness76; 08.03.2003, 23:09.

• Corey_sic
    antwortet
    Original geschrieben von emsch
    Wenn die Rechte bei LP liegen ist da wenigstens ein Hoffnungsschimmer am Horizont..

Da heissts also Abwarten und ...

Ist Videodrome limitiert?

LG Emsch
    jein es gibt sehr viele aber es wird keine nachpressung geben.
    Aber frag mich bitte nicht wieviele es genau gibt auf jeden fall mehr als 2000

• filmfreak
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Das stimmt leider. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    jo
    aber bei nightmare habe ich meine hoffnung aufgegeben

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von filmfreak
    aber das wird doch jedes jahr gesagt
    Das stimmt leider. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

• filmfreak
    antwortet
    Original geschrieben von corey_sic

Die reitende Leichen Box soll angeblich noch in diesem Jahr kommen, die Rechte liegen bei Laser Paradise!
    aber das wird doch jedes jahr gesagt

• emsch
    antwortet
    Wenn die Rechte bei LP liegen ist da wenigstens ein Hoffnungsschimmer am Horizont..

Da heissts also Abwarten und ...

Ist Videodrome limitiert?

LG Emsch

• Corey_sic
    antwortet
    Bei der deutschen DVD von "Videodrom" handelt es sich um die R-rated Fassung und diese ist leider cut!

Die reitende Leichen Box soll angeblich noch in diesem Jahr kommen, die Rechte liegen bei Laser Paradise!

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von killer Q.
    Gab´s nicht auch mal ne "Reitende Leichen Box" von Astro, ich glaub in 2 Teilen?
    Aber Vorsicht: Dieser "Geschichten-der-reitenden-Leichen-Zweiteiler" ist cut!

• filmfreak
    antwortet
    Und was man das alles so hört sind auch viel gerüchte...wir müssen bestimmt noch warten

• sam
    antwortet
    Original geschrieben von killer Q.
    Gab´s nicht auch mal ne "Reitende Leichen Box" von Astro, ich glaub in 2 Teilen?
    Ja, gibt es. Aber nur auf VHS. Eine uncut Box (DVD) ist schon ziemlich lange von LP angekündigt. Sollen auch irgendwelche Figuren drin sein. Es wurde mal ein Preis von > 400 DM genannt.
    Preiswert, nicht? Ob diese Box auch in Deutschland rauskommt Ich hab da Zweifel, weil ja ein Film (Geisterschiff)lächerlicherweise beschlagnahmt ist. Daher meine Vermutung in D cut, Oe uncut. Von einem Termin weiss ich aber nix. Wie gesagt, schon sehr lange angekündigt.
    Gruß
    sam

• killer Q.
    antwortet

• filmfreak
    antwortet
    vond er box ahbe ich acuh gehört

• emsch
    antwortet
    NEin, das Buch kenn ich leider nicht. Aber im OFDB steht das es eine r-rated sei und nur minimale Sachen fehlen..

• niko
    antwortet
    ja, videodrome ist geschnitten.
    kennst du das buch "gore"? da siehst du bilder von szenen die nicht im film vorkommen.

von der reitenden leichen box weiß ich (leider) nichts. sollte es aber war sein ist ein traum in erfüllung gegangen.

Lädt...
X