Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28 Days later

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    28 Days later

    Kennt den Film schon irgendjemand? Ich habe mir einige Reviews durchgelesen und bis jetzt macht er eigentlich einen ziemlich guten Eindruck auf mich...!

    P.S. Weiß jemand was von einem US-DVD Release? In England kommt er im Mai raus!?

    #2
    Nunja: Das ist ein Zombi Film mit sozialkritischem Hintergrund... Hat allgemein viel Lob kassiert. Echte Splatterfans bzw. Fans von Zombi-Filmen made in Italy werden eher enttäuscht sein...

    10 Screenshots von der DVD gibt´s hier:
    http://www.8ung.at/k-soft/

    have phun!!!!

    ng xxxSpacebunny
    unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

    http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

    Kommentar


      #3
      k.a., ob ich das schon im kino, fernseh forum gepostet habe:
      der filmist in meinen augen ein reines kopiertes werk aus:
      outbreak
      Dawn of the dead
      und
      Day of the dead

      Kommentar


        #4
        Also erstens hatt der film gar nix mit zombies zu tun.

        Es sind einfach leute die infiziert sind mit einem virus, sie sind NICHT aus dem tod aufgestanden.

        Der film kann mann vergleichen mit Day Of The Dead und eine der tausenden seuchen-filme (such dir einen aus).

        Es gibt im anfang nicht so viel action oder gore, aber das gore was mann bekommt ist auch gut, nur die letzten 15 min geht's richtig los. Aber die gut amto kompensiert das alle.

        Mein denn film aber jetzt nicht zu kritisieren, weill er ist sicherlich gut, aber wenn dir langsame filme wie Day Of The Dead nicht gefallen denn gefallt dir diesen warscheinlich auch nicht so.

        Ich selber hab den film schon seit 2 monaten als UK-DVD und find denn toll, nur das happy end nervt micht !
        "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

        MY DVD COLLECTION
        SOUNDTRACK RADIO

        Kommentar


          #5
          schö da du den fil gu findes

          Kommentar


            #6
            @ khadafi

            ich meine jetzt speziel den ablauf des films!

            erste hälfte outbreak, der virus halt;

            zweite hälte die anspielung, daß sie da das kaufhaus plündern, kaum noch menschen

            dritte hälfte, der militärstützpunkt


            also ich werd einfach nunmal das gefühl ned los, das dawn und day sehr viel einfluss auf diesen film hatten!

            Kommentar


              #7
              Also ich fand (find) denn Film alles im allem ganz in Ordnung. Wurde wie erwähnt ein wenig abgekufert (Outbreak, keinesfalls von DOD), ist aber jedem selbst überlassen wie er das sieht.....

              Fand denn Film schon an sich geil, weil schon alleine die Vorstellung eines Tages alleine aufzustehen und feststellen zu müssen das keiner da ist , hat was !!!!

              Kommentar


                #8
                also ich werde mir den film heute abend im kino ansehen.
                werde morgen mal ein kleines feedback hinterlassen...
                Gruß rAZoR
                lieber stehend sterben als knieend leben

                Kommentar


                  #9
                  Hi
                  Original geschrieben von khadafi
                  Ich selber hab den film schon seit 2 monaten als UK-DVD und find denn toll, nur das happy end nervt micht !
                  Gibts auf der UK Disc bei den Extras ein alternatives Ende?
                  Gruss

                  Kommentar


                    #10
                    Gibt es und dazu noch ein weiteres als Storyboard.

                    Gruss

                    Kommentar


                      #11
                      hi,

                      also ich habe den film gestern abend gesehen, und fand ihn nicht die wucht. man kann ihn zwar einmal ansehen, aber kaufen würde ich ihn mir nicht.

                      nichts neues und nichts besonderes.
                      Gruß rAZoR
                      lieber stehend sterben als knieend leben

                      Kommentar


                        #12
                        ich find den film geil.
                        Hier meine Sammlung Hier.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X