Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FROM BEYOND

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FROM BEYOND

Hab den Film jetzt erst entdeckt und mich würde mal eure Meinung zu diesem Werk von Brian Yuzna interessieren

Meine DVD- Sammlung

Im besten Stil von Re-Animator. Kaufen!

Kommentar

@schmoove: Soweit ich mich entsinne, nicht von Yuzna, sondern von Gordon...
      also IMO kein Vergleich zu Re-Animator ... eher mal bizarrer Trash mit literweise Schleim, einer netten Barbara Crompton-Szene in Lack & Leder und nicht immer ganz nachvollziehbarer Charakterzeichnung... hm, gory war der irgendwie so gut wie gar nicht...
      I wonder who are the real cannibals . . .

Kommentar

Hm , das sieht hier aber ganz anders aus ?

Wollt ja auch nicht nur wissen, ob er gory ist, sondern ob er spannend, cool, genial oder was auch immer ist

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

@schmoove: wie gesagt, mir blieb er als ... schleimig in Erinnerung *g*
          wenn du den richtigen Sinn für Humor hast, wirst du auch lachen, denke ich unterhaltsam isser auf jeden Fall, nur nicht besonders toll, und auch nicht blutig. das ist auch alles, was ich Dir sagen kann
          I wonder who are the real cannibals . . .

Kommentar

Normalerweise bin ich eigentlich Yuzna/Gordon Fan. Wenn der Film ähnlich qualitativ wie Re-animator oder ROTLD 3 ist dann wär das schon was für mich....

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Sagen wir mal so: Er ist......nett.
              Er hat was von Re-Animator, weil selber Regisseur (Stuart Gordon) und ist auch eine auf Lovecraft basierende Story. Aber an ROTLD3 kommt der gewiss nicht dran.

Aber ich fand ihn ganz ok. Einen Knaller sollte man nicht erwarten.
              My Collection

Kommentar

Ich habe die DVD hier von DTM und werde sie mir die Tage (vielleicht auch heute) noch ansehen. Allerdings ist erstmal die Bonus-Scheibe von SUSPIRIA fällig.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Aber das beste an dieser Fassung ist eigentlich die Verpackung und die Quallität. Für den Preis, alle Achtung.
                  My Collection

Kommentar

ich find ihn geil.
                    ich hoffe meien bestellung von dtm kommt bald, denn so langsam ist mein ntsc tape ziemlich abgenudelt.

Kommentar

So ! ich hab ihn jetzt einfach mal mitbestellt.
                      Ich denke mal, ich werde sowieso alles Yuzna Streifen sammeln. Ich finde den einfach genial und DAGON, FAUST, DENTIST 1&2 stehen auch schon auf meinem nächsten Einkaufszettel

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

YUZNA hat meistens eine kreative Story zu bieten, außerdem Tempo, Action, Witz, Splatter, Schleim und meist auch ein paar Titten Was will man mehr

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Mal abgesehen davon das Yuzna bei Re-Animator, From Beyond und Dagon nur Producer war
                          My Collection

Kommentar

Ja und ? Ich denke mal, keiner hat mehr Einfluss darauf, wie ein Film im Endeffekt aussieht als der Executive Producer oder ?

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

ist doch schnurz...
                              fest steht, dass 90% aller filme an denen er beteiligt wra sehr gut sind.

Kommentar

Lädt...
                              X