Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faust - Love of the Damned

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Faust - Love of the Damned



    Hallo kennt jemand von euch die Dark Edition dieses Films ?
    Nicht FSK geprüft. Laufzeit 96 min.
    Es gibt auch eine FSK 18



    und eine FSK 16 Version.
    Die 16er hat 84 min.


    Alle drei Fassungen sind scheinbar von BEST ENTERTAINMENT.
    Gibt es einen Unterschied zwischen der 18er und der ungeprüften DVD oder nicht ?
    Wie ist die Qualität ?

    Meine DVD- Sammlung


    #2
    faust

    ja gibt es die ungeprüfte ist zwar länger aber immer nocht nicht uncut ..... ne nucut ist von legend diese jahr angekündigt .....

    Kommentar


      #3
      Hab auch noch mal nachgeforscht, die einzige uncut Scheibe zur Zeit, ist die spanische DVD. Das gilt auch für DAGON, den anderen neuen Yuzna Streifen. Die neue deutsche Doppel-DVD von e-m-s ist ja leider auch cut

      Meine DVD- Sammlung

      Kommentar


        #4
        dagon

        der dagon soll noch uncut kommen

        Kommentar


          #5
          Beide kommen noch uncut.
          Also warten und die zur Zeit erhältlichen DVD auf jeden Fall stehen lassen.
          HUM


          "Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

          Kommentar


            #6
            Weiß jemand, ob es auch von Sleepless (ebenfalls EMS) eine uncut-Auflage geben wird ?


            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von NewYorkRipper
              Weiß jemand, ob es auch von Sleepless (ebenfalls EMS) eine uncut-Auflage geben wird ?
              Sieht eher schlecht aus.
              HUM


              "Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von absoluthum
                Beide kommen noch uncut.
                Also warten und die zur Zeit erhältlichen DVD auf jeden Fall stehen lassen.
                Das hört man doch gerne, ich werd auf jeden Fall noch warten. Dagon ist einer der besten Horrorfilme die in den letzten Jahren erschienen sind und Faust hab ich noch nicht gesehen werd ihn mir aber sichrlich auch holen wenn er uncut kommt.


                Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                Kommentar


                  #9
                  Alle dt. DVDs von Dagon und Faust sind leider cut.
                  Von Faust soll am 23. Mai 2003 von Legend Films eine Doppel DVD erscheinen.
                  Sonst gibt es noch die spanische Code 2, welche ich nur empfehlen kann. Besser geht es in Sachen Qualität und Extras wirklich nicht mehr. Die Code 1 ist auch ungeschnitten, es fehlen keine Sexszenen wegen dem R- Ratings, wie es früher in der ofdb stand. Habe beide DVDs schliesslich auch gesehen.
                  http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                  Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                  Kommentar


                    #10
                    Stimmt es denn, dass bei der spanischen Dagon DVD die Extras (Making of etc.) auf spanisch sind ?
                    @MPAA : Nett wär, wenn du mir mal den Shop, bei dem du in Spanien bestellst mal per PN zukommen lassen könntest...

                    Meine DVD- Sammlung

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe den nicht über einen Shop bestellt, war letztten Herbst in den Ferien dort.
                      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                      Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                      Kommentar


                        #12
                        der film ist leider bis jetz nur uncut auf dem fantasy film fest gewesen und dann kammeen viele cut versionenl.l.
                        aber dann wenn er dieses jahr uncut kommt dann kaufe ich mir den
                        wen its no more place in hell
                        187dead will walk on earth!

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von 187dead

                          aber dann wenn er dieses jahr uncut kommt dann kaufe ich mir den
                          das werde ich auch machen
                          Meine Neusten DVDs:
                          - Austin Powers In Goldständer
                          - Beim sterben ist jeder der Erste
                          - Romeo must Die
                          - Der Exorzist 1
                          - Der Exorzist 2
                          - Der Exorzist 3
                          - Anatomie 1
                          - Anatomie 2
                          - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von NewYorkRipper
                            Weiß jemand, ob es auch von Sleepless (ebenfalls EMS) eine uncut-Auflage geben wird ?
                            Bei Inside ist zu lesen, daß Sleepless und Dagon beide noch dieses Jahr UNCUT von Anolis kommen werden.

                            Gruß
                            Tom

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von tom_b
                              Bei Inside ist zu lesen, daß Sleepless und Dagon beide noch dieses Jahr UNCUT von Anolis kommen werden.

                              Gruß
                              Tom
                              Auch bei uns im Anolis Forum ist dies zu lesen.
                              HUM


                              "Ich kauf mir ein Pferd"
                              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X