Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich spuck auf Dein Grab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich spuck auf Dein Grab

    Hallo,

    Ich suche seit kurzem diese DVD. Leider bin ich hier ni fündig geworden und von D&T hörte ich das dieser Titel z.Z. ni da ist.

    Weiß jemand von Euch wann es diese DVD (uncut) wieder geben wird?

    Thanks Habi68


    :bl

    #2
    man kriegt das teil auf Börsen auch nicht mehr billiger. ASTRO hat den Film auch noch mal veröffentlicht, hab aber die DVD noch nie gesehen.
    Zuletzt geändert von Tiger; 25.06.2002, 18:44.

    Kommentar


      #3
      Habe die cd von Astro super quali aber limitiert auf 2000 stück.

      Zuletzt geändert von Tiger; 25.06.2002, 18:45.
      Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

      Kommentar


        #4
        Schau dich auf jeden Fall nach der DVD von Astro um, die ist qualitativ um einiges besser.
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          Wenn Du dich für die DVD von CMV interessierst dann schau doch mal bei ********.de vorbei(Auktionshaus)Dort taucht sie öfter auf...


          Ich hoffe mal ich bekomm jetzt kein ärger wegen dem Tipp?
          möp

          Kommentar


            #6
            gute Astro

            Also die Astro VÖ ist wirklich die beste deutschsprachige VÖ. im Gegensatz zur CMV Scheibe bietet sie O-Ton und (immerhin) einen Trailer als extra. bildquali ist auch etwas besser.
            In Amerika soll aber von Elite demnächst eine Special edition - mit Audiokommentar und komplett neuem Transfer - erscheinen. Aber dann halt ohne deutschen Ton...
            Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

            Kommentar


              #7
              Guck mal bei ********.de, da wird er auch versteigert.
              Zuletzt geändert von Corey_sic; 19.01.2006, 17:43.
              Ein Teil meiner DVDs

              Kommentar

              Lädt...
              X