Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funny Man

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funny Man

    Hallo zusammen.

    Ich habe gestern zufällig ein bisschen von dem Film "Funny Man" gesehen. Leider nicht von anfang an. Fand das, was ich gesehen habe aber echt klasse. Kann mir vielleicht einer sagen worum es da genau geht? Und gibts mittlerweile ne DVD davon? Bei ofdb waren nur sehr sehr wenige Infos

    THX a lot

    #2
    Der lief fast ungeschnitten auf Premiere.
    Lediglich eine Szene mit einem Stöckelschuh im Auge war gekürzt.
    Story weiß nicht mehr?
    Hab mir nur einen Schnittvergleich mit der Nl-Fassung gemacht.
    Irgendwo hab ich den noch. Ich schau mal ist scho lange her!!

    Kommentar


      #3
      ich fand den auch gut damals auf premiere.
      christopher lee hat auch kurz drin mitgespielt glaub ich.
      der funny man ist aber echt lustig
      gibts da ne deutsche uncut dvd jetzzt?

      Kommentar


        #4
        worum gehts denn da.
        ist dat nen gore-schinken? oder wat für zarte gemüter?

        Kommentar


          #5


          Habe ja leider nen kurzen Teil davon gesehen aber war schon cool mit dem Stöckelschuh ins Auge oder wie der alten das Gehirn weggepustet wird mit der Schrotflinte :)

          Laut ofdb gibts den nur in als Bootleg in Frankreich. Hoffe doch das der auch mal auf Deutsch rauskommt.

          Kommentar


            #6
            Ist eher ein Gore Schinken. War damals für Premiere wie ich finde zu hart. So was zeigen die heute nicht mehr!.

            Kommentar

            Lädt...
            X