es gibt doch so ne guinea pig box.sind da alle teile mit deutschen untertiteln?und ob es sich lohnt sich diese box zu kaufen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Guinea Pig
Einklappen
X
-
Guinea Pig - Box
Hi there !
Also die Qualität der Filme ist wirklich sehr in Ordnung.
Allerdings sind in der Box keine 8 Filme drin, sondern nur 6 und dazu noch 2 Making of.
Und man sollte dazusagen , daß das ganze Zeugs auch auf maximal 3 DVD´s gepasst hätte. Aber so isses halt : wenn mehr DVD´s drin sind, kann man auch mehr Geld dafür verlangen.
Bissle Abzocke isses schon, da ja eh bekannt ist, daß die Sammler sich das Teil sowieso holen.
Kommentar
-
Original geschrieben von Novan
worum geht es eigentlich bei diesem film, wieviele teile gibt es davon und wie lange dauert so ein teil überhaupt
wollte mir heute einen teil kaufen, traute mich aber nicht
helft mir mal bei diesen fragen, bitte
leg dir die box zu novan.
Kommentar
-
Worum geht es?
Na Teil 1 handelt von mehreren jungen Männern die ne Frau in ihr Haus schleppen, dort wird sie auf die ekelhaftesten Methoden gefoltert (Mit ner Rohrzange werden ihr Haare und Fingernägel ausgerissen, ihre Arme werden mit siedendem Öl übergossen) und zum krönenden Abschluss wird ihr ein Stahlspieß durchs Auge gerammt. Das war die Handlung.
Teil 2: Japse entführt Frau. Fesselt sie aufs Bett, betäubt sie und nimmt sie Stück für Stück auseinander. (Blutiger als Teil 1 aber hier sieht man schon eher dass es ein Fake ist)
Teil 3: Geschicht eines jungen Manns der sich gern selbstverstümmelt.
Teil4: Irgendso ein durchgedrehter Transendoktor verstümmelt gern seine Patienten. Erinnert irgendwie an die Tromaproduktionen.
Teil5: Liliputaner Japse hat ne kranke Schwester. Um sie zu heilen betreibt er Experimente. Um seine Experimente durchführen zu können benötigt er ein menschliches Versuchskaninchen was er sich auch beschafft...
Teil6: Ein Maler geht um sich seine Inspiration zu verschaffen in die Kanalisation. Dort findet er eine kranke Meerjungfrau. Er nimmt sie mit zu sich nach Hause und will sie gesundpflegen. Sie wird aber immer kränker und bekommt Blasen auf ihren Körper aus dem verschiedene Farben fließen. Mit diesen Farben malt sie dann der Künstler bis sie schließlich stirbt...
Ob diese Filme Kunst oder einfach nur Abart sind hier scheiden sich die Geister. Ich finde es ist einfach abartige Kunst.
Kommentar
-
Original geschrieben von kuerzen
Worum geht es?
Na Teil 1 handelt von mehreren jungen Männern die ne Frau in ihr Haus schleppen, dort wird sie auf die ekelhaftesten Methoden gefoltert (Mit ner Rohrzange werden ihr Haare und Fingernägel ausgerissen, ihre Arme werden mit siedendem Öl übergossen) und zum krönenden Abschluss wird ihr ein Stahlspieß durchs Auge gerammt. Das war die Handlung.
Teil 2: Japse entführt Frau. Fesselt sie aufs Bett, betäubt sie und nimmt sie Stück für Stück auseinander. (Blutiger als Teil 1 aber hier sieht man schon eher dass es ein Fake ist)
Teil 3: Geschicht eines jungen Manns der sich gern selbstverstümmelt.
Teil4: Irgendso ein durchgedrehter Transendoktor verstümmelt gern seine Patienten. Erinnert irgendwie an die Tromaproduktionen.
Teil5: Liliputaner Japse hat ne kranke Schwester. Um sie zu heilen betreibt er Experimente. Um seine Experimente durchführen zu können benötigt er ein menschliches Versuchskaninchen was er sich auch beschafft...
Teil6: Ein Maler geht um sich seine Inspiration zu verschaffen in die Kanalisation. Dort findet er eine kranke Meerjungfrau. Er nimmt sie mit zu sich nach Hause und will sie gesundpflegen. Sie wird aber immer kränker und bekommt Blasen auf ihren Körper aus dem verschiedene Farben fließen. Mit diesen Farben malt sie dann der Künstler bis sie schließlich stirbt...
Ob diese Filme Kunst oder einfach nur Abart sind hier scheiden sich die Geister. Ich finde es ist einfach abartige Kunst.
Kommentar
-
Irgendwie weiß ich nur noch nicht, wozu man teures Geld zahlen soll um sich die Teile in den Schrank zu stellen ?
Die "Stories" geben doch nicht so viel her, dass die Filme zu Klassikern werden, die man immer und immer wieder sehen kann.
(wie z.B. Exorzist oder so...)
Also einmal Effekte gesehen und dann ab in den Schrank...
Oder doch nicht ?
Kommentar
Kommentar