Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guinea Pig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guinea Pig

es gibt doch so ne guinea pig box.sind da alle teile mit deutschen untertiteln?und ob es sich lohnt sich diese box zu kaufen?
    Hier meine Sammlung Hier.

wenn du auf so filme stehst dann kaufe sie dir
    es sind alle 8 teile drin und ein t-shirt und deutsche untertietel
    aber nur wen du auf sowas stehst
    wen its no more place in hell
    187dead will walk on earth!

Kommentar

sind die guinea pig filme amateurfilme?
      Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

ich überlege ob ich mir die auch kaufe.
        wie ist das preis-leistungs-verhältnis?
        wie ist die quali.

Kommentar

Original geschrieben von The Killer
          sind die guinea pig filme amateurfilme?

mind 2 davon würd ich nicht mal als filme bezeichnen sondern als zustand :)

dead

Kommentar

es sind keine richtigen filme
            es sind kurzgeschichten mit wenig oder auch keiner handlung
            nur sinnloss und brutall.l.
            wen its no more place in hell
            187dead will walk on earth!

Kommentar

:)

Quasi einfach nur geil.Hab die Box auch und ich find die Klasse. Die Spezial Effekte sind einfach geil. Naja und Deutschen untertitel brauchst du eigentlich nicht. Soviel wird da nicht gequatscht, kann man sich zusammen reimen :)

Kommentar

Die Qualität der DVDs ist sehr gut. DD 5.1 Ton und deutsche Subs.
                Wer so was mag, für den ist das ein echtes Schnäppchen.
                Gruß
                sam

Kommentar

Guinea Pig - Box

Hi there !

Also die Qualität der Filme ist wirklich sehr in Ordnung.

Allerdings sind in der Box keine 8 Filme drin, sondern nur 6 und dazu noch 2 Making of.

Und man sollte dazusagen , daß das ganze Zeugs auch auf maximal 3 DVD´s gepasst hätte. Aber so isses halt : wenn mehr DVD´s drin sind, kann man auch mehr Geld dafür verlangen.

Bissle Abzocke isses schon, da ja eh bekannt ist, daß die Sammler sich das Teil sowieso holen.

Kommentar

worum geht es eigentlich bei diesem film, wieviele teile gibt es davon und wie lange dauert so ein teil überhaupt
                    wollte mir heute einen teil kaufen, traute mich aber nicht
                    helft mir mal bei diesen fragen, bitte

Kommentar

Original geschrieben von Novan
                      worum geht es eigentlich bei diesem film, wieviele teile gibt es davon und wie lange dauert so ein teil überhaupt
                      wollte mir heute einen teil kaufen, traute mich aber nicht
                      helft mir mal bei diesen fragen, bitte
                      sind sechs kurzfilme (so um die 60 min.), die aber nichts miteinander zu tun haben. ziemlich hart und abgedreht.
                      leg dir die box zu novan.
                      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Original geschrieben von aswang
                        sind sechs kurzfilme (so um die 60 min.), die aber nichts miteinander zu tun haben. ziemlich hart und abgedreht.
                        leg dir die box zu novan.
                        und worum geht es

Kommentar

Worum geht es?

Na Teil 1 handelt von mehreren jungen Männern die ne Frau in ihr Haus schleppen, dort wird sie auf die ekelhaftesten Methoden gefoltert (Mit ner Rohrzange werden ihr Haare und Fingernägel ausgerissen, ihre Arme werden mit siedendem Öl übergossen) und zum krönenden Abschluss wird ihr ein Stahlspieß durchs Auge gerammt. Das war die Handlung.
                          Teil 2: Japse entführt Frau. Fesselt sie aufs Bett, betäubt sie und nimmt sie Stück für Stück auseinander. (Blutiger als Teil 1 aber hier sieht man schon eher dass es ein Fake ist)
                          Teil 3: Geschicht eines jungen Manns der sich gern selbstverstümmelt.
                          Teil4: Irgendso ein durchgedrehter Transendoktor verstümmelt gern seine Patienten. Erinnert irgendwie an die Tromaproduktionen.
                          Teil5: Liliputaner Japse hat ne kranke Schwester. Um sie zu heilen betreibt er Experimente. Um seine Experimente durchführen zu können benötigt er ein menschliches Versuchskaninchen was er sich auch beschafft...
                          Teil6: Ein Maler geht um sich seine Inspiration zu verschaffen in die Kanalisation. Dort findet er eine kranke Meerjungfrau. Er nimmt sie mit zu sich nach Hause und will sie gesundpflegen. Sie wird aber immer kränker und bekommt Blasen auf ihren Körper aus dem verschiedene Farben fließen. Mit diesen Farben malt sie dann der Künstler bis sie schließlich stirbt...

Ob diese Filme Kunst oder einfach nur Abart sind hier scheiden sich die Geister. Ich finde es ist einfach abartige Kunst.

Kommentar

Original geschrieben von kuerzen
                            Worum geht es?

Na Teil 1 handelt von mehreren jungen Männern die ne Frau in ihr Haus schleppen, dort wird sie auf die ekelhaftesten Methoden gefoltert (Mit ner Rohrzange werden ihr Haare und Fingernägel ausgerissen, ihre Arme werden mit siedendem Öl übergossen) und zum krönenden Abschluss wird ihr ein Stahlspieß durchs Auge gerammt. Das war die Handlung.
                            Teil 2: Japse entführt Frau. Fesselt sie aufs Bett, betäubt sie und nimmt sie Stück für Stück auseinander. (Blutiger als Teil 1 aber hier sieht man schon eher dass es ein Fake ist)
                            Teil 3: Geschicht eines jungen Manns der sich gern selbstverstümmelt.
                            Teil4: Irgendso ein durchgedrehter Transendoktor verstümmelt gern seine Patienten. Erinnert irgendwie an die Tromaproduktionen.
                            Teil5: Liliputaner Japse hat ne kranke Schwester. Um sie zu heilen betreibt er Experimente. Um seine Experimente durchführen zu können benötigt er ein menschliches Versuchskaninchen was er sich auch beschafft...
                            Teil6: Ein Maler geht um sich seine Inspiration zu verschaffen in die Kanalisation. Dort findet er eine kranke Meerjungfrau. Er nimmt sie mit zu sich nach Hause und will sie gesundpflegen. Sie wird aber immer kränker und bekommt Blasen auf ihren Körper aus dem verschiedene Farben fließen. Mit diesen Farben malt sie dann der Künstler bis sie schließlich stirbt...

Ob diese Filme Kunst oder einfach nur Abart sind hier scheiden sich die Geister. Ich finde es ist einfach abartige Kunst.
                            also geht es hauptsächlich um folterei

Kommentar

Irgendwie weiß ich nur noch nicht, wozu man teures Geld zahlen soll um sich die Teile in den Schrank zu stellen ?
                              Die "Stories" geben doch nicht so viel her, dass die Filme zu Klassikern werden, die man immer und immer wieder sehen kann.
                              (wie z.B. Exorzist oder so...)
                              Also einmal Effekte gesehen und dann ab in den Schrank...
                              Oder doch nicht ?

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Lädt...
                              X