Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Man gehind the Sun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man gehind the Sun

ich hab mal ne frage: wisst ihr wo ich den film deutsch und uncut herbekomme?wird ihn gern mal sehen und dabei auch was verstehen.
    Hier meine Sammlung Hier.

Gibts nicht auf deutsch und wirds wohl auch nie geben.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

gibts die english mit deutschen untertiteln?
      Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Original geschrieben von The Killer
        gibts die english mit deutschen untertiteln?
        ne, nur mit englischen UTs von Japan Shock (wenn ich mich nicht täusche), ausnahmsweise ist mir bei diesen Film die sprache egal, es wird nicht viel gesprochen, die szenen sagen alles ...

Kommentar

Original geschrieben von vkl
          ne, nur mit englischen UTs von Japan Shock (wenn ich mich nicht täusche), ausnahmsweise ist mir bei diesen Film die sprache egal, es wird nicht viel gesprochen, die szenen sagen alles ...
          Yup, stimmt! Und selbst wenn der Film deutsche UT hätte, die Japaner schnoddern so schnell, da kriegst Du kaum was mit! Ich hab mal versucht, den Film zu schauen und mich nur auf die engl. UT zu konzentrieren - keine Chance! Sobal dir mal ein, zwei Worte fehlen, kommst Du aus dem Takt, denn die UT rasen förmlich durch das Bild.
          Ist aber halb so wild, da die Bilder sich wirklich selbst erklären.

Frage: Sind Teil 2 und 3 auch so krass wie der erste?

Kommentar

teil 2 auf alle fälle !
            den 3. kenn ich leider auch nicht.
            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

der dritte ist ein sprichwörtlicher schmarn! Da hocken sie alle im zug und quatschen, hin und wieder werden dann rückblenden eingespielt ,um die eh schon oft wiederholten gore sequenzen, ihr wisst schon, das hände schälen, herunterzuleihern.

Teil 1 und 2 sind die besten, wobei von allen meiner meinung nach der 2. den höchsten unterhaltungswert hat, denn der erste wirkt schon etwas snuffig und hat diesen dreckigen doku-stil. Teil 2 hat schon eine Filmhandlung.

Kommentar

Lädt...
              X