Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laser Paradise DVD´s verrecken????????????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laser Paradise DVD´s verrecken????????????

Achtung: dies dient nur zur reinen Info, nicht um DTM zu schädigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nachzulesen auf dem Wicked Splatter und DVD-Inside Forum.

Leider soll es auch einige Anchor Bay Titel betreffen.

Es bilden sich milchige Schichten bzw. klebrige Stellen so daß die DVD ihren Dienst versagt

Da sehr viel angesprochen wird, bitte selbst nachlesen

Einige Titel:

mondo kannibalen und jungfrau unter kannibalen
    maniac
    muttertag
    absurd
    New york ripper
    rabid grannies
    Redneck Zombies

hier ein Link, wie es aussieht:
    http://stadt.heim.at/berlin/110052/lpshit.jpg

jeep, könnte stimmen, hatte das Problem aber nur bei einer DVD

Profondo Rosso

Der Film läuft erst ganz normal und da nicht mehr und wie oben beschrieben befindet sich auf der Oberfläche ein leichter milchiger Film.
    Gruß xxxchrisxxx

:bl
    Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Kommentar

Mein Kalifornia Axe Massacre ist auch auf diese Art und Weise verstorben!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

meine "Night of the Scarescrow" ist auch verseucht.

Kommentar

zur beruhigung: meine lps, auch die maniac, sind (daweil) noch in ordnung, muß also nicht bei jedem auftreten

bizarre

Kommentar

Ich habe eine Reihe LP's

Dellamorte Dellamore (Red E)
            Angel Of The Night (Red E)
            The Langoliers
            Halloween 4
            Halloween 5
            Maniac (Blood E)
            The Outfit
            Kinder des Zorns
            Armee der Finsternis (Red E)
            Braindead (Blood E)
            Bad Taste
            The Church (Red E)
            Hellraiser 3 (Red E)

ALLE, Ich betone ALLE sind in Ordnung. Lediglich Bad Taste (Erstauflage) hat einen Fehler. Aber keinen milchigen Belag sondern bleibt bei ca. 52 Minuten hängen. Das ist aber bei der Fassung bekannt und bei der Neuauflage beseitigt. Dass keine meiner 13 LP-DVD's einen solchen Makel bisher aufweist, zweifle ich ein wenig am Wahrheitsgehalt dieser Aussage.

Kann es sein, dass das auch ein wenig Panikmache gegen die (teilweise) Dumping-Preise von LP (insbesondere Red Edition) ist?
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Bei mir hat Maniac (Blood E.) den letzten Atemzug gehabt!

So eine Scheiße...((
              --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                Ich habe eine Reihe LP's

Dellamorte Dellamore (Red E)
                Angel Of The Night (Red E)
                The Langoliers
                Halloween 4
                Halloween 5
                Maniac (Blood E)
                The Outfit
                Kinder des Zorns
                Armee der Finsternis (Red E)
                Braindead (Blood E)
                Bad Taste
                The Church (Red E)
                Hellraiser 3 (Red E)

ALLE, Ich betone ALLE sind in Ordnung. Lediglich Bad Taste (Erstauflage) hat einen Fehler. Aber keinen milchigen Belag sondern bleibt bei ca. 52 Minuten hängen. Das ist aber bei der Fassung bekannt und bei der Neuauflage beseitigt. Dass keine meiner 13 LP-DVD's einen solchen Makel bisher aufweist, zweifle ich ein wenig am Wahrheitsgehalt dieser Aussage.

Kann es sein, dass das auch ein wenig Panikmache gegen die (teilweise) Dumping-Preise von LP (insbesondere Red Edition) ist?

Hm, kann mir kaum vorstellen, daß die Leute das erfinden, warum auch

Bei mir könnte es Dellamorte treffen, die sieht am Außenrand verdächtig aus, die anderen bisher eigentlich noch normal, außer Bride of Reanimator, die nen Punkt auf der Lesefläche aufweist.

Vielleicht hängt´s davon ab, wo und wann gepresst,
                da anscheinend ne gewisse Häufigkeit innerhalb bestimmter Zeiträume vorhanden

Kommentar

Also ich hab mindestens 60 LP-DVDs und hab noch mit keiner solche Probleme gehabt.
                  HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

nach den neuesten infos aus dem dvdinside forum treten diese probleme hauptsächlich bei scheiben der blood edition boxen 6-9 auf, also würde ich vorschlagen, ihr kontrollliert alle mal eure dvds...

besonders maniac scheint betroffen zu sein

bizarre

Kommentar

Meine MANIAC ist o.K. Aber natürlich ist es erschreckend, wenn man überall die Schäden liest. Mich wundert eben nur die Häufigkeit während meine 13 alle (bis jetzt) okay sind.

absoluthum bestätigt das ja auch. Liegt's evtl. auch an der Lagerung?
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                        Meine MANIAC ist o.K. Aber natürlich ist es erschreckend, wenn man überall die Schäden liest. Mich wundert eben nur die Häufigkeit während meine 13 alle (bis jetzt) okay sind.

absoluthum bestätigt das ja auch. Liegt's evtl. auch an der Lagerung?
                        angeblich liegts nicht daran sondern an schlechtem kleber und zu wenig druck beim pressen der dvds

bizarre

Kommentar

Also darf ich mir wohl noch nicht sicher sein...

Kommentar

Bei mir ists ja auch nur das AXE MASSACRE, der Rest-44 DVDS aus der RED/BLOOD-EDITION- ist ja auch okay!!
                            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Wenn das bei meiner Story of Ricky DVD passiert würde ich wahrscheinlich sofort an ner Herzattacke sterben. Beim ersten mal ist sie bei Kapitel 8 hängen geblieben, aber beim zweiten mal gings.

Ich liebe diesen Film und wenn die DVD Schmerzen hat habe ich sie auch.

Kommentar

Lädt...
                              X