Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt ihr die???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt ihr die???

Hallo zusammen.
    Ich habe mir heute mal die Toxic Avenger Triologie reingezogen. Und da ist ja auch ne Bonus DVD dabei. Auf der sind ne menge Trailer drauf. Einige von denen sahen interessant aus. Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob die Filme zu empfehlen sind.

1. Schrei lauter!
    2. Troma War's
    3. Terror Firmer
    4. Beware! Children at Play
    5. Hexenhaus - Blut für die Zombies
    6. Freax 2000

Zu Punkt 4 habe ich überhaupt nichts gefunden.Vielleicht kann mit einer sagen wo ich ein paar Infos herkriege. Schönes Wochenende.

Und DANKE

[qoute]1. Schrei lauter!
    2. Troma War's
    3. Terror Firmer
    4. Beware! Children at Play
    5. Hexenhaus - Blut für die Zombies
    6. Freax 2000 [/qoute]
    also ich kenne 1, und 5. die sind gute troma filme, 4 wird nie in deutschland kommen 3 hoffen wir mal das er kommt 6 is einfach kranke geile scheiße. 2 muss ich mal noch besorgen de rsoll sehr gut sein

Kommentar

also:
      troma´s war ist ein superknaller. action und ballerei non-stop.

freaks 2000 ist ne sammlung von deutschen amateur kurzfilmen etc. hab nur nen trailer gesehn und muss asgen das ist so ziemlich das billigste was ich bis jetzt gesehen habe. hat schon fast taubert niveau. ist aber auf jedenfall sehr lustig.

beware children at play ist ein beinharter film in dem kinder über den haufen geschossen werden oder auf andere brutale arten ins jenseits befördert werden. ist aber noch irgendwie lustig.
      von diesem film gibt es auch keine dt vö.
      das ntsc tape ist recht schwierig zu bekommen. ich hatte meins aber in deutschland für 15€ bekommen.
      wer sich einen eindruck verschaffen will sollte sich das goog taste made bad taste video von astro angucken. da ist im anschluss ans making-of ne riesige trailershow.
      u.a. gibts auch trailer von maniac nurses find extasy, astaron, cannibal ferox, braindead.....

Kommentar

Schrei lauter: ist ein recht lustiger troma film (wie eigentlich alles von troma). aber den kann man sich mal anschaun, weil er eine irgendwie total schwachsinnige story hat.

hexenhaus hab ich neu hier liegen, wed ich dann wohl morgen mal rein schaun. ich schreib dann, wie er war.

DVD-Gesamtliste

Kommentar

AHA

Warum soll Punkt 4 denn niemals in Deutschland erscheinen?

Steht schon fest wann Punkt 3 in Deutschland VÖ wird?

Kommentar

Schrei lauter ist absolut cool! Fun-Splatter at it's best! Kann ich nur empfehlen!
            Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Hexenhaus umbedingt kaufen !! Super Film mit verdammt viel Blut!!
              "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."

Neu:
              - Maniac -
              - Back in Action -
              - the evil Dead -
              - Creature -

Kommentar

Schrei Lauter ist wirklich gut!
                War geht so.. und Hexenhaus ist totaler Mist, da war ich froh, dass ich die DVD wieder verkauft bekommen habe.
                suche alte tapes

Kommentar

Tromas War ist echt geil würde ich mir auf jedenfall holen (einer der besten Tromas)

Schrei Lauter ist eine gute Verarschung von den ganzen Wald und Wiesen Slasher Filmen.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

also die ersten fünf kann ich weiter empfehlen. besonders wenn man auf troma bzw. fun splatter steht.

freax 2000 kenn ich leider nicht
                    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Wenn dir Troma Filme gefallen kannst du dir ruhig alle kaufen.

3 und 4 gibts aber nicht in deutsch, sollen aber beide kommen.
                      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

was? nr. 4 kommt auf deutsch
                        wer traut sich den da drüber
                        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

?

Würd mich auch mal interessieren wer das macht. Und weiß jemand schon wann die kommen sollen? Dieses Jahr noch?

Kommentar

Find leider die Mail nicht mehr, wo die DVD angekündigt war.
                            War glaub ich für Herbst angekündigt.
                            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Beware, children at play und terror firmer kenn ich leider nicht!
                              die anderen filme sind der wahnsinn!!!!!

Freak 2000 ist zwar schlecht gemacht aber teilweise wirklich lustig *gg*

auf terror firmer bin ich schon total scharf!!!!
                              ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf Toxic Avenger 4, der soll
                              ja ein richtiger hammer sein!

visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

Kommentar

Lädt...
                              X