Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kultklassiker Ungeschnitten - Wirklich UNCUT? ? ? und andere Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kultklassiker Ungeschnitten - Wirklich UNCUT? ? ? und andere Fragen

So, da woll´ mer mal. Aalsoo....der Zico war so liebensgewürzig, mir zu raten, meine Finger von der RABID GRANNIES SE von Astro zu lassen, wegen cut und Kundenverarsche.

Nun stehen auf meiner DTM-Wunschliste noch einige andere Astro-Titel:

-Grim Reaper
    -Bloodsucking Freaks
    -Über dem Jenseits
    -Gates of Hell
    -I Spit On Your Grave
    -Manhattan Baby
    -Nailgun Massacre
    -Pledge Class
    -The Dead Next Door

Die meisten dieser Filme hab ich bislang bloß als Tapes, und weil ich mit Astro-DVDs bis jetzt noch keinen Ärger hatte, wollte ich mir die Teile halt von Krekel & Co. zulegen. Hat jemand mit einem der Filme ähnliche Erfahrungen gemacht wie mit RABID GRANNIES? ? ?

Hab noch mehr Fragen. Sorry, falls einiges davon schon früher in den Foren besprochen wurde, ich bitte um Nachsicht, da ich mich noch nicht allzu lange in diesen heiligen Hallen aufhalte.

Also, kommen wir zu Punkt 2: die bei DTM angebotene Neuauflage von MUTTERTAG, ist das diese besch.... 16er Fassung? ? ?

Punkt 3: Hat irgendjemand einen Hauch von Ahnung, ob NIGHTMARE IN A DAMAGED BRAIN (noch/schon?) irgendwo erhältlich ist? Ich hatte den Film bloß mal als Tape bei Cosmos gesehen.

Punkt 4: Könnt Ihr mir sagen, ob folgende Filme bereits auf DVD erschienen sind und falls ja in welcher Fassung (deutsch, original, cut...etc.):

-Demon Wind
    -Giallo A Venezia
    -Drive-In Massacre

Puuh, ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel auf einmal.
    Schon mal vorab vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Meine größten ASTRO-Reinfälle

Folgende KULTKLASSIKER UNGESCHNITTEN von Astro in meiner Sammlung sind geschnitten:

Tapes:
    - John Carpenter's SIE LEBEN
    - Die Nacht der reitenden Leichen (aus dem VHS-Double Feature "Geschichten der Reitenden Leichen")
    - Die Rückkehr der reitenden Leichen (aus dem VHS-Double Feature)
    - Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen (aus dem VHS-Double Feature, Teil 2)
    - The Boogey Man
    - Voices From Beyond
    - Rabid Grannies

DVD:
    - Rabid Grannies
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

das mit den reitenden leichen ist echt ne frechheit....
      das mit den anderen filmen natürlich auch. wo ungeschnitten draufsteht sollte auch ungeschnitten drin sein.

die nightmare in a damaged brain aus der blood edition gibbet doch bestimmt auf na börse, oder nicht?
      falls nicht dann probiers mal bei ********.de! da kriegst du ziemlich viele filme aus der be zu sehr kleinen preisen.
      allerdings solltest du wissen, dass die bildqaulität mal wieder sehr zu wünschen übrig lässt. aber für 8-10 € sollte das ok sein.

Kommentar

Original geschrieben von niko
        das mit den reitenden leichen ist echt ne frechheit....
        das mit den anderen filmen natürlich auch. wo ungeschnitten draufsteht sollte auch ungeschnitten drin sein.

die nightmare in a damaged brain aus der blood edition gibbet doch bestimmt auf na börse, oder nicht?
        falls nicht dann probiers mal bei ********.de! da kriegst du ziemlich viele filme aus der be zu sehr kleinen preisen.
        allerdings solltest du wissen, dass die bildqaulität mal wieder sehr zu wünschen übrig lässt. aber für 8-10 € sollte das ok sein.
        Danke für den Tip! Schlimmer als THE PROWLER kann ja eigentlich keine DVD sein, oder?

Kommentar

meinst du prowler von red video?
          ist die dvd scheisse?
          hab die neulich in meiner videothek gesehen.
          fand 25€ allerdings ziemlich happig für ne dvd, wo schon das cover scheisse aussieht.
          wieviel sollte man denn zahlen?

egal wie scheisse sie ist. es gibt noch ne ganze menge beschissener dvds.
          grossangriff der zombies (lp) ist ne richtige gurke.
          aber das ist ein anders thema....

Kommentar

ach, wie ich im anderen forum gelesen hab
            soll antropophagous 2 von astro auch cut sein.

Kommentar

@Nico

mit "Scheiße" meine ich ich reinweg die Quali der DVD, das ist keine inhaltliche Wertung, ja? Für mehr Infos lies mal das Review von THE PROWLER:

Bild - 10
              Ton - 05
              Extras - 05

Gesamt - 05 Punkte von 100 möglichen, scheisser gehts wohl kaum noch, oder?

Zu ANTROPOPHAGUS 2, das Forum kenne ich auch, da waren 2 Cover von unterschiedlichen Fassungen drin. Um die Verwirrung zu komplettieren, häng ich mal ein Pic von meiner Astro-Version dran, die ist nicht geschnitten, zumindest nicht bei den Effekten.

Kommentar

uupsi, hier isses!
                Angehängte Dateien

Kommentar

In der Ofdb steht es doch das absurd um glaube 15sec oder so geschnitten ist. In einer Handlungscene mit einer Unterhaltung mit irgendwelchen Pennern oder so ähnlich. Bin jetzt zu faul nachzuschauen.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

ich hab jetzt auch schon mehr als öfter gehört das Astro in der KultklassikerUncut Titel geschnitten hat(auch wenns nur handlung ist):-(
                    Irgentwie fühlt mann sich da doch verarscht,oder
                    Naja,ich bin jetzt treuer CMV Fan da die jetzt die Klassiker überhaupt rausbringen und die auch nicht eine Sek. geschnitten sind:-)
                    Wer braucht da Astro?
                    Ich werd mir nichts mehr von denen holen!

PSIe Absurd ist geschnitten,genau in der Szene die genannt worden ist...ich finde sowas suckt schon gewaltig
                    möp

Kommentar

Re: Kultklassiker Ungeschnitten - Wirklich UNCUT? ? ? und andere Fragen

Punkt 3: Hat irgendjemand einen Hauch von Ahnung, ob NIGHTMARE IN A DAMAGED BRAIN (noch/schon?) irgendwo erhältlich ist? Ich hatte den Film bloß mal als Tape bei Cosmos gesehen.

Hat DTM jetzt NEU bei den DVDs!
                      Also Links auf SHOP und dann bei suchen eingeben!

Vifre
                      Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
                      ° Thumbsucker

Kommentar

shit.
                        genau die fassung von absurd hab ich auch.

Kommentar

Re: Re: Kultklassiker Ungeschnitten - Wirklich UNCUT? ? ? und andere Fragen

Original geschrieben von VIDEOFREAK

Hat DTM jetzt NEU bei den DVDs!
                          Also Links auf SHOP und dann bei suchen eingeben!

Vifre
                          Ich habe hiervon das ASTRO-Tape und das ist wirklich uncut! Kann sein, dass es auch ne DVD gibt, das weiß ich nicht aus dem Hut. Aber der Film ist nicht so der Brüller, da reicht mir das Tape.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
                            In der Ofdb steht es doch das absurd um glaube 15sec oder so geschnitten ist. In einer Handlungscene mit einer Unterhaltung mit irgendwelchen Pennern oder so ähnlich. Bin jetzt zu faul nachzuschauen.
                            So ist es auch. Das habe ich gestern an anderer Stelle hier im Forum auch schon mal geschrieben.

Kommentar

Original geschrieben von Wheely
                              ich hab jetzt auch schon mehr als öfter gehört das Astro in der KultklassikerUncut Titel geschnitten hat(auch wenns nur handlung ist):-(
                              Irgentwie fühlt mann sich da doch verarscht,oder
                              Naja,ich bin jetzt treuer CMV Fan da die jetzt die Klassiker überhaupt rausbringen und die auch nicht eine Sek. geschnitten sind:-)
                              Wer braucht da Astro?
                              Ich werd mir nichts mehr von denen holen!

PSIe Absurd ist geschnitten,genau in der Szene die genannt worden ist...ich finde sowas suckt schon gewaltig
                              Ich habe diesbezüglich selber ne Stinkwut auf Astro! Ich bin aber gegen Verallgemeinerungen (wie auch bei LP), denn sie haben auch wirklich erstklassige DVD's rausgebracht (s. BEYOND). Aber dieser cut Mist ist Betrug am Kunden!

Kommentar

Lädt...
                              X