If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Huuh, nach all den Blood & Guts, wie wärs zwischendurch mal mit was Atmosphärischem?
Nun, da würde ich den S/W-Klassiker "I Walked With A Zombie" empfehlen.
Und natürlich Hammers "Nächte des Grauens" - nicht blutig aber gothic!
Weiß bloß nicht, obs die Teile auf DVD gibt. Info? ? ? ? ? ?
_________________________ "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!" Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber _________________________ Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
pestizide - grapes of death
das ist ne beinharter film. sehr gut das teil.
nicht nur der film auch die dvd kann sehhhhhr überzeugen.
ist der eigentlich beschlagnahmt?
Geisterstadt der Zombies
Della Morte Dell Amore
Return Of The Living Dead III
Ein Zombie hing am Glockenseil
Zombies unter Kannibalen
Woodoo - Die Schreckensoinsel der Zombies
The Dead Next Door
Großangriff der Zombies
Zombis geschändete Frauen
und noch etwas trashiger
Premutos - Der gefallene Engel
Zombie 90 - Extreme Pestilence
Sowohl die ständig wackelnde Kamera, alsauch die Mickey Maus Synchrostimme von dem einen Schauspieler haben mich vollstens überzeugt Der Film haut voll rein
Ach ja ich hab noch "Planet Saturn lässt schön grüssen" (Alternativ : "Der Zombie aus dem Weltall") vergessen
Original geschrieben von Jason2017 Ist doch Kult oder nicht ?
für mich ist ein film kult, wenn er etwas verändert hat oder neue darstellungsweisen etc besitzt.
nur weil der film extrem billig und scheisse gefilmt und produziert ist heisst das doch noch lange nicht, dass es ein kultfilm ist.
ja, kann ja sein, dass er das im underground ist aber ich kenne eine menge amateur filme, die tausend mal besser sind als zombie 90.
aber das ist wie alles ja geschmackssache.
Kommentar