Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu: Tanz der Teufel (Special Collector`s Edition) / Astro..?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu: Tanz der Teufel (Special Collector`s Edition) / Astro..?

hallo,

nur mal ne klitzekleine frage zu Tanz der Teufel (Special "Collector's" Edition).
    mein hauptaugenmerk, liegt hierbei eher auf dem kleinem wörtchen Collector's.

ich hab jetzt nur in so einigen dvd-börsen (im netz) gesehen, das er dort angeboten wird.
    nur weis ich jetzt nicht so richtig, ob diese 'fassung' eine deutsche tonspur enthält?
    da viele den deutschen namen von dem film nutzen, denke ich mal schon.
    allerdings hab ich bisher nur infos über 'fassung' ohne deutscher tonspur gefunden (amis halt) (klick).
    was mich halt noch stört, ist NTSC

ich hoffe, hier kann mir jemand mehr infos darüber geben.

thanks, in advance :)

ps: oder gibt es noch eine andere version von dem streifen,
    der auch dieselben 'features' bietet? (gute bildquali.. guter sound.. etc)

es gibt viele editionen in deutsch von dem film
    da sit auch bestimmt eine dabei die der version sehr nahe kommt oder sogar die version ist
    schaue doch hier mal bei dtm
    wen its no more place in hell
    187dead will walk on earth!

Kommentar

es gibt viele editionen in deutsch von dem film

vll auch zuviele

da sit auch bestimmt eine dabei die der version sehr nahe kommt oder sogar die version ist
      schaue doch hier mal bei dtm

ähm.. verdammt, ich glaub ich hab vorhin den wald vor lauter bäumen
      nicht gesehen.. das collector's-teil sieht mir doch verdammt nach der 'Ultimate Edition' aus :irr:

danke f. das 'flügel zurechtstutzen' *g*

Kommentar

Ich glaube die Special Collectors Edition ist die DVD, die der alten indizierten und somit geschnittenen neuern deutschen Fassung entspricht.
        Lass da lieber die Finger von..auch wenn se PAL ist.

Die DVD wollte mir die Tussie aus der Videothek mal anbieten.. die hat darauf beharrt, dass die Fassung ungeschnitten ist.
        Die glaubt mir bis heute nicht, dass es eine bessere Fassung(sogar mehrere LÖL) mit besserer Quali und länger als die Collerctors DVD gibt..
        suche alte tapes

Kommentar

hmmm.. naja, er hat gemeint. das diese fassung 85 minuten lang ist.
          von wegen das die auch 'nur' nen anderes cover besitzt wie die ultimate edition, ansonsten gleich ist.

also irgendwie bin ich jetzt verwirrt

Kommentar

ich kann hier nur soviel dazu beitragen:
            die bei uns angebotenen Versionen sind alle UNCUT

Gruß
            Tiger
            P.S.: @blaCK_dEViL WILLKOMMEN BEI UNS!
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

ich kann hier nur soviel dazu beitragen:
              die bei uns angebotenen Versionen sind alle UNCUT

stimmt.. und das.ist.auch.gut.s0.de! l.l.

P.S.: @blaCK_dEViL WILLKOMMEN BEI UNS!

danke *g* gefällt mir hier :) wie auch der shop

Kommentar

hmmm.. naja, er hat gemeint. das diese fassung 85 minuten lang ist.
                von wegen das die auch 'nur' nen anderes cover besitzt wie die ultimate edition, ansonsten gleich ist.

also irgendwie bin ich jetzt verwirrt
                Na dann hier das Bild.. wenn er dir diese Fassung als uncut verkaufen will, dann hau im eine runter und gib ihm zur Sicherheit noch eine mit auf den Weg und warne die anderen Kunden..
                Angehängte Dateien
                suche alte tapes

Kommentar

hab dem schon per mail meine meinung gesagt *g*
                  allerdings, beruht der immer noch auf der überzeugung.. das die komplett uncut ist.

leider, kenn ich ja die käufer nicht vorher.. die das teil bei ihm kaufen wollen.
                  aber ich werd jedem darauf hinweisen den ich kenn der sich die scheibe zulegen will *g*
                  das die die 'fassung' in die tonne treten können, sozusagen. l.l.

naja, jetzt hab ich mir von nem freund die UE besorgen lassen
                  also halb so wild letztendlich.
                  danke f. die aufklärung von dem 'problemchen' .. bin euch was schuldig

Kommentar

joa finanzielle unterstützung ist immer erwünscht -scherz-
                    Trotzdem finde ich die UE wegen der aufgesetzten Balken nicht so doll.
                    Wenn ich nen Film kaufe, dann will ich den auch so sehen, wie der Film gedreht wurde und nicht auf die paar Zentimeter Bild verzichten
                    suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                      Na dann hier das Bild.. wenn er dir diese Fassung als uncut verkaufen will, dann hau im eine runter und gib ihm zur Sicherheit noch eine mit auf den Weg und warne die anderen Kunden..
                      RIGHT!!! Ich hab mir das Teil als Tape andrehen lassen, hrrrs, da war die Schnäppchengier wieder schneller, als der Verstand
                      Gott sei Dank wurde ich mit der ULTIMATE EDITION von Astro vollauf entschädigt - geiles Teil!!!!!!

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                        Die Scheibe hatte ich auch mal ,scheiß Bild Quali,
                        ich konnte sie mit hängen und würgen noch verkaufen.
                        Angehängte Dateien
                        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

hol dir eimfach die ultimate edition und du bist bestens bedient...die aufgelegten balken stören mich eigentlich nicht so sehr....der film is ja uncut
                          Everybody be cool, YOU, be cool
                          |Jack|

Kommentar

hab ich ja auch (hab ich leider noch nicht hier.. dürfte aber hoffentl. bald kommen)
                            naja, das mit den 'balken'.. weis nich. vll störts auch *g*
                            aber hauptsache der ist uncut.

der rest ist eigentl. relativ nebensächlich.. (irgendwie)

Kommentar

die balken stören mich auch nicht.
                              der film ist uncut, hat viele extras nen geiles cover und die qualität ist auch ok.
                              ich sag nur:

Kommentar

Lädt...
                              X