Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My Bloody Valentine aka Blutiger Valentinstag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was hat die Spio/JK-Freigabe mit dem Index zu tun?
    Auf dem Index ist er schon seit 2003 nicht mehr.
    Da der bisher nie neu geprüft wurde ist er eben weiterhin ab 18.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
      Was hat die Spio/JK-Freigabe mit dem Index zu tun?
      Auf dem Index ist er schon seit 2003 nicht mehr.
      Da der bisher nie neu geprüft wurde ist er eben weiterhin ab 18.
      er hat weiterhin eine spio/jk freigabe...und das mit der nicht erfolgten neuprüfung wusste ich nicht...

Kommentar

Nein, er hat auch eine alte 18er Freigabe "Nicht freigegeben unter 18 Jahren".
        Ist so auch auf der alten Paramount-DVD (Backcover) zusätzlich zur JK-Freigabe zu sehen, auf der Neuauflage ist nur das 18er-Logo auf der Front.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
          Nein, er hat auch eine alte 18er Freigabe "Nicht freigegeben unter 18 Jahren".
          Ist so auch auf der alten Paramount-DVD (Backcover) zusätzlich zur JK-Freigabe zu sehen, auf der Neuauflage ist nur das 18er-Logo auf der Front.
          jap mein versehen...du hast recht...ich hab nochmal geschaut...

Kommentar

dasselbe gilt dann auch für die horror party nehme ich an...

Kommentar

Warum bei Blutiger V. "Keine Vermietung und Verkauf an Kinder und Jugendliche" auf dem Backcover steht und bei Horror-Party "Keine Jugendfreigabe gemäß..." weiß ich auch nicht. Dafür müsste letzterer nach 2003 erneut geprüft worden sein. Eintrag hab ich auf die Schnelle aber keinen gefunden.
              Zuletzt geändert von TheNewHorror-Guy; 17.10.2020, 10:58.

Kommentar

Gibt es eigentlich einen nachvollziehbaren Grund dafür warum Paramount die unrated auf BD in deutschland untersagt, während die in den USA legal auf dem Markt ist? Freigabe sollte doch kein Problem mehr sein heutzutage.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                  Gibt es eigentlich einen nachvollziehbaren Grund dafür warum Paramount die unrated auf BD in deutschland untersagt, während die in den USA legal auf dem Markt ist? Freigabe sollte doch kein Problem mehr sein heutzutage.
                  Vielleicht will Paramount den irgendwann selber auf BD bringen und sich die Kohle nicht mit 84 teilen?!

Kommentar

Da kann es viele Gründe geben! Zum Beispiel: Paramount will ihn selber bringen oder 84 hat nur Lizenzen für ein Repack der alten DVD eingekauft.

Kommentar

Zitat von Odessa-James Beitrag anzeigen

Da kann es viele Gründe geben! Zum Beispiel: Paramount will ihn selber bringen oder 84 hat nur Lizenzen für ein Repack der alten DVD eingekauft.
                      Hieß es nicht immer Paramount hätte keine Ambitionen mehr ihre alten schinken selbst auf BD auszuwerten? Deswegen kamen doch auch die Freitage über 84.

Kommentar

Rohstoffverschwendung was '84 da betreibt

Kommentar

Ist traurig das wir wieder mit einer R-Rated DVD uns vergnügen müssen und in den Staaten gibt es eine 4K remasterte Blu-ray

Kommentar

Paramount haben lediglich die Rechte an der R-Rated, ganz einfach. Die Unrated Rechte liegen bei Lionsgate. Die geben den nicht raus für den Dt. Markt oder wollen zuviel Geld.

Kommentar

Lädt...
                            X