Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slasher Titel gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Slasher Titel gesucht!

Wurde gestern nach einem Film gefragt, weiß aber nicht genau welcher es sein könnte.

Soll so das typische Teenie-Abschlacht-Fest aus den 80ern sein und spielt angeblich in einem abgelegenen Haus.

In einer Szene bekommt einer einen Kleiderbügel durch den Hals, der Haken wird durch den Mund gezogen und er wird dran aufgehängt.

Kennt die Szene wer?
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Also den einzigsten film denn ich kenne wo so was passiert is "Night of the intruder".

Aber da bekommt Sam Raimi einen fleisch-haken anstatt ein kleiderhanger durch den mund und wird den so aufgehangt.

"night of the intruder" ist auch so'n typischer 80'er slasher-film, sonnst weiss ich es auch nicht.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Original geschrieben von khadafi
      Also den einzigsten film denn ich kenne wo so was passiert is "Night of the intruder".

Aber da bekommt Sam Raimi einen fleisch-haken anstatt ein kleiderhanger durch den mund und wird den so aufgehangt.

"night of the intruder" ist auch so'n typischer 80'er slasher-film, sonnst weiss ich es auch nicht.
      spielt der nicht in einem supermarkt

Kommentar

Original geschrieben von Novan
        spielt der nicht in einem supermarkt

genau
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Er wird wohl kaum einen Film suchen, über den er selbst ein DVD Review verfasst hat ..
          Mit nem Kleiderbügel kenne ich keinen Film
          suche alte tapes

Kommentar

Re: Slasher Titel gesucht!

Original geschrieben von absoluthum
            Wurde gestern nach einem Film gefragt, weiß aber nicht genau welcher es sein könnte.

Soll so das typische Teenie-Abschlacht-Fest aus den 80ern sein und spielt angeblich in einem abgelegenen Haus.

In einer Szene bekommt einer einen Kleiderbügel durch den Hals, der Haken wird durch den Mund gezogen und er wird dran aufgehängt.

Kennt die Szene wer?
            Mann, das klingt verdammt genial, aber leider muß ich da auch passen, keine Ahnung, wie der heißt, eine solche Szene wäre aber zumindest typisch für Troma
            LU

Kommentar

Lädt...
            X