Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dentist 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Dentist 2

Habe jetzt gelesen das der zweite teil von The Dentist existiert, soll viel besser sein als der erste Teil,

WO BEKOMME ICH DISEN FILM?

DTM hatte ihn mal im Angebot. Besser als den 1. Teil finde ich den 2. aber nicht.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Solltest du in jeder Videothek oder Börse bekommen, kommt sogar uncut auf RTL2.
      Dentist 2 ist meiner Meinung nach deutlich besser als Teil 1, auch viel härter.
      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

ich find den ersten teil auch besser als den 2. teil!
        Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

hab den Film gerade gesehen, auf Anraten von VKL-Online soll der Film nur so voll Gore und Splatter sein. Dabei ist der Film eine einzige riesengroße Schlaftablette. Ich weiß ja nicht welchen Film Luggi da beschrieben hat, aber um Dentist 2 kann es sich nicht dabei gehandelt haben.

Kommentar

Original geschrieben von The Cynic
            hab den Film gerade gesehen, auf Anraten von VKL-Online soll der Film nur so voll Gore und Splatter sein. Dabei ist der Film eine einzige riesengroße Schlaftablette. Ich weiß ja nicht welchen Film Luggi da beschrieben hat, aber um Dentist 2 kann es sich nicht dabei gehandelt haben.
            Sehe ich ähnlich. Teil 1 war fieser, bösartiger. Einfach besser.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

ne, teil 2 war eindeutig viel besser!!!!
              KNIGHT RIDER

4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

Kommentar

Das ist dann halt wie so oft Ansichtssache. Der 1. hat mir gefallen, den 2. fand ich stinklangweilig.

Kommentar

ich find beide ziemlich derbe. aber nach dem zweiten hat ich doch so meine probleme mit dem näxten zahnartzbesuch. da sind so derbe szenen drin, huahahahahaha.
                  der erste ist irgendwie nen bischen chilliger hatte ich das gefühl.

Kommentar

also ich hab beide teile hier (hab sie damals im laden gekauft) und muss sagen, dass es ja wirklich keine splatterfilme sind. aber dennoch würde ich sagen, dass der erste teil ein kleinwenig besser ist. im zweiten sind meiner meinung nach mehr blutige szenen drin, aber die aus dem ersten sind einfach besser.

Also jedem das seine,
                    mir das meiste

DVD-Gesamtliste

Kommentar

Beide Filme sind meiner Meinung nach schlecht!
                      Da hat Brian Yuzna schon besseres abgeliefert!
                      "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."

Neu:
                      - Maniac -
                      - Back in Action -
                      - the evil Dead -
                      - Creature -

Kommentar

beide irgendwie scheisse!
                        Cradle666

Kommentar

Mir gefallen beide...der 2te ist einfach mehr zum lachen!!!
                          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

ich finde denn ersten besser !!!

Kommentar

Ich finde beide Teile genial, den 2. Teil finde ich aber doch etwas besser. Der 2. Teil ist mehr satirisch gemacht, und im 2. Teil ist meine Lieblingsszene drin (die mit der fetten Frau). Spannender ist zwar der 1. Teil, aber mehr Handlung hat der 2.

Ich würde beide als etwa gleich brutal halten, wobei der 2. Teil mehr satirisch rüberkommt. Dentist 2 ist einer meiner Lieblingsfilme, war auch meine allererste DVD.
                              Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

Kommentar

Lädt...
                              X