Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freddy Vs. Jason

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freddy Vs. Jason

Ich suche jetzt schon seit ewigkeiten den Film Freddy Vs. Jason,
    habe jedoch keine Ahnung wo ich diesen Film finde, mir würde auch schon helfen wenn ich wüsste wer diesen Film auf den Markt gebracht hat!!

Ich weiss aber das er existiert!

Bitte helft mir!

Sascha
    l.l.

Die Dreharbeiten zum Film finden meines Wissens zur Zeit statt, bis zur Veröffentlichung wirds noch bissle dauern.
    Jeon ji-Hyun Verehrer
    Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
    sigpic

Kommentar

Da musst du dich noch gedulden.

New line Cinema bringt den film diesen sommer in die amerikanischen kino's. Die dreh-arbeiten sind schon ein paar monate beendet.

Weiss aber nicht ob solch ein film uberhaupt ein kino-release kriegt hier in europa.

Interessier mich auch wenig, ich kauf mir einfach die import region 1 DVD wenn's die released wird.
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Ein Kinorelease wäre aber sicherlich lustig! Der Saal wird aufgeteilt: rechts die Freddy-Fans und links die Jason-Fans. Wärend der Werbung kann man sich dann mit Schlachgesängen schon mal auf den Film einstimmen!

Wer gewinnt eigentlich? Ich hoffe doch sehr, dass sich beide zusammentun und die Weltherrschaft übernehmen!

CU
        Miracle :devil1:

Kommentar

das mit der weltherrschaft wäre ja nicht schlecht aber du glaubst doch nicht wirklich, dass freddy eine chance gegen jason hat!!!
          grind the nazi scum

Kommentar

klar freddy is 10 mal stärker als jason :) ausserdem haben seine morde viel mehr stil

every town has an emlstreet

Kommentar

Original geschrieben von Miracle
              Ein Kinorelease wäre aber sicherlich lustig! Der Saal wird aufgeteilt: rechts die Freddy-Fans und links die Jason-Fans. Wärend der Werbung kann man sich dann mit Schlachgesängen schon mal auf den Film einstimmen!

Wer gewinnt eigentlich? Ich hoffe doch sehr, dass sich beide zusammentun und die Weltherrschaft übernehmen!

CU
              Miracle :devil1:
              lol

...und in der Mitte sitzt Ringsprecher MICHAEL BUFFER

"...and in the red Corner, with 140 Bodycounts JAAAAAAAASOOOOOOOON VOOOOOOOOOOORHEEEEEEEEEEES..."
              "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

Kommentar

Ich kann mir Jason aber schlecht im Bettchen vorstellen!

Danke für die Info!

Kommentar

joohh auf jeden gewinnt freddy, er ist net so fett wie jason! hehe
                  Angehängte Dateien
                  Cradle666

Kommentar

Mal eine andere Frage, ich dachte, dass der Freddy vs Jason Trailer am 31.1.2003 on wär, aber wohl net...
                    Weiß jemand mehr, wann der Trailer released wird?

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Der Trailer läuft seit dem 31.01.01 in den US- Kinos vor Final Destination 2.
                      Wann im Web, weiss ich nicht.
                      http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

ich weiß nicht ob's schonmal geposted wurde, hab aber nix gefunden... wen die story intressiert, der sollte mal auf folgenden link klicken:

Kommentar

der freddy vs jason trailer wurde aus final destination 2 gestrichen! ich bin am schaun, ob man den vielleicht trotzdem irgendwo im netz finden kann...

Kommentar

jason

ich muss sagen wenn ich den freddy sehe jagt der mir keine angst eine ...... stalker in filmen die sprechen ..... sind nicht angsteinflössend deswqegen mag ich den freddy nicht
                            KANE HODDER IS THE BEST

Kommentar

Original geschrieben von (sic)maggot
                              du glaubst doch nicht wirklich, dass freddy eine chance gegen jason hat!!!
                              auf keinsten

"Die Elm Street dem Jason
                              Freddy raus!" :devil1:

Kommentar

Lädt...
                              X