Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

from beyond

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

from beyond

und zwar h.p. lovecrafts from beyond...

...basiert der film auf einem vom lovecrafts werken, oder steht er nur als zierde dabei?

hab seine sache ja als ich noch kleiner war immer ganz gern gelesen. jetz frag ich mich allerdings ob etwas davon auch mal verfilmt worden is...

bei from beyond stehts zumindest mal dabei, aber das heist ja nichts...

kennt ihr verfilmungen von seinen geschichten, oder filme die in der art etwa rankommen?

ja, es ist definitiv eine verfilmung und steht nicht nur zur zierde da. wie nah das jetzt am roman oder an der geschichte wohl eher ist kann ich nicht sagen.

Kommentar

Re: from beyond

Original geschrieben von Cid
      und zwar h.p. lovecrafts from beyond...

kennt ihr verfilmungen von seinen geschichten, oder filme die in der art etwa rankommen?

Von H.p. gibtes noch Necronomicon und Dagon basiert glaube ich auch auf einer seiner geschichten

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Also, die meisten Lovecraft Verfilmungen kannst du vergessen. Die sind teilweise echt scheisse. Und das" H.P. Lovecraft Siegel" ist auch nur ne Zierde.

Die meisten Lovecraft Verfilmungen kommen vom Team "Stuart Gordon und Brian Yuzna". Dazu gehört From Beyond, Re-Animator, Necronomicon, Bride of Re-Animator und Dagon.
        Das sind aber alles "Interpretationen". Nur Ansatzweise an den Geschichten angelehnt.

Ich sage nicht, das die Filme ansich scheisse sind. Besonders Re-Animator gehört zu meinen Lieblingen. Aber als Lovecraft Filme sind sie scheisse.
        My Collection

Kommentar

Lädt...
        X