Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Argento-Filme bei Dragon/Raptor???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weitere Argento-Filme bei Dragon/Raptor???

Hmmm, Hallöchen!

Hätte da mal ne Frage:

Nach den genialen Boxen von PHENOMENA, SUSPIRIA und DANCE OF THE DEMONS lechzt der geneigte Fan natürlich nach weiteren Highlights.
    Nun hab ich im Forum gelesen, daß es mit INFERNO ziemlich schlecht aussieht und mit PROFONDO ROSSO ziemlich gut.
    Aber was ist (für mich am wichtigsten) mit OPERA? Da ist ja vor einiger Zeit in Amiland ne ziemlich geile Special Ed erschienen. Wär echt genial, wenn es diesen Film auch in deutsch und in der edlen Dragon/Raptor-Aufmachung geben würde. Ist etwas in dieser Richtung geplant?
    Und wie sieht es mit TENEBRE und TRAUMA aus? Und was ist mit den alten Klassikern "VIER FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT, DIE NEUNSCHWÄNZIGE KATZE und DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN HANDSCHUHE?

Bin sicher nicht der einzige Argento-Fan, den das interessieren würde, also INFO BITTEEEEEE!!!!!!!!!!!

da schließe ich mich an.

Kommentar

Bin sicher nicht der einzige Argento-Fan, den das interessieren würde, also INFO BITTEEEEEE!!!!!!!!!!!
      nein bist du wirklich nicht
      als wirklicher Fan hat man dann natürlich auch die ganzen Filme als Auslands-Fassung zu Hause stehen (vorausgesetzt sie besitzen englische Tonspur) auf jeden Fall kommen mir keine Kassetten ins Haus, aber die deutschen DVD-Veröffentlichungen interessieren mich trotzdem auch

Kommentar

Original geschrieben von MITM-Fan
        nein bist du wirklich nicht
        als wirklicher Fan hat man dann natürlich auch die ganzen Filme als Auslands-Fassung zu Hause stehen (vorausgesetzt sie besitzen englische Tonspur) auf jeden Fall kommen mir keine Kassetten ins Haus, aber die deutschen DVD-Veröffentlichungen interessieren mich trotzdem auch
        Wohl wahr, aber bei den O- oder Auslands-Fassungen handelt es sich (zumindest bei mir) zwangsläufug um Tapes, denn so lange gibts das Medium DVD ja nun auch noch net.
        Logisch, ne Kasette kann mit einer Silberscheibe nicht konkurieren, und wenn man wie schon weiter oben erwähnt, die geniale, liebevolle Aufmachung von Suspiria und Phenomena sieht, schreien die anderen Argento-Filme förmlich nach einer Veröffentlichung bei Dragon/Raptor in deutsch und uncut ! ! ! (Das war ein Wink mit dem Zaunsfeld ! ! ! )

Kommentar

Schliesse mich an. Gerade Opera hätte endlich eine würdige Veröffentlichung verdient. :)
          Gruß
          sam

Kommentar

Original geschrieben von sam
            Schliesse mich an. Gerade Opera hätte endlich eine würdige Veröffentlichung verdient. :)
            Gruß
            sam
            HÖRT HÖRT ! ! ! Der Mann hat absolut recht! ! ! Also beeilt Euch ein wenig mit Profondo Rosso (ich lechz schon danach, denn über die Veröffentlichung des Films in der Red Edition von Laser Paradise decken wir mal lieber das Mäntelchen des Schweigens; eine Schande gegen die Dragon/Raptor-Releases! ! !), und dann nehmt Euch bitte bitte bitte des Terrors in der Oper an, ja? ! ?

Ach ja, hab grade Michele Soavis THE CHURCH bei DTM zum Schnäppchenpreis erstanden, der Streifen hätte auf alle Fälle auch noch mal ne standesgemäße Veröffentlichung in ordentlicher Präsentation und Verpackung verdient!

So long...

Kommentar

Original geschrieben von sam
              Gruß
              sam
              ja, OPERA muß unbedingt noch kommen

Kommentar

Mahlzeit!

War grade mal auf www.robert-zion.de.
                Wirklich tolle Cover ! ! !
                Nun steht bei nem anderen Thema, daß es sich bei STENDAL SYNDROME nur um einen Entwurf handelt, ohne daß eine derartige Veröffentlichung ansteht. Dementsprecht ist die Grafik auch mit "Entwurf" betitelt.
                Sollte es nun so sein, daß TENEBRE (Unsane) und VIER FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT demnächst released werden? ? ? ? ? ?
                Wär ja voll genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Dann "nur noch" OPERA und INFERNO und alle Argento-Fans schweben im siebten Himmel!!!

He Raptor - nun laß uns mal nicht so ewig lange im Regen stehen! Info Bittebittebittebittebiiiitttttääääähhhhhhhh!!!!!

Kommentar

Die Tenebrae-DVD hab ich zwar schon, aber für die OPERA und AURA würd ich mich brennend interessieren!!!!!

ng xxxSpacebunny
                  unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
                    Wohl wahr, aber bei den O- oder Auslands-Fassungen handelt es sich (zumindest bei mir) zwangsläufug um Tapes,
                    ist bei mir genauso...

Kommentar

Die Rechte an TENEBRE sind ebenso an NSM verkauft worden und dieser Film wird ebenso als 2 DVD Special Edition veröffentlicht. Alle anderen Filme betreffen nicht Raptor und daher kann ich dazu auch nichts sagen.

Kommentar

Original geschrieben von raptor
                        Die Rechte an TENEBRE sind ebenso an NSM verkauft worden und dieser Film wird ebenso als 2 DVD Special Edition veröffentlicht. Alle anderen Filme betreffen nicht Raptor und daher kann ich dazu auch nichts sagen.
                        Ähm... ... eigentlich isses mir WURSCHT, wer den Film veröffentlicht, aber DASS er kommt, und auch noch als SE, DAS IST EINE SUPERGUTE NACHRICHT!!!

Kommentar

Obwohl ich hier auch nicht mehr durchblicke, was nun was ist und wer jetzt welche Rechte hat, sag ich mal: IHR WERDET DAS SCHON MACHEN!

@raptor
                          Vielleicht sorgst du doch mal für Aufklärung hinsichtlich des Unterschiedes Dragon/Raptor und der Rechte an Euren (Raptor) Argento-Filmen.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Wahrscheinlich gehört es nicht hier her , aber wie auch immer ,
                            guckt mal auf : www.sazuma.com
                            da hab ich mir TENEBRAE uncut gekauft , ist sogar mit deutscher ton spur .
                            Der Schmerz vergeht doch der Ruhm bleibt Dir Ewig !

Kommentar

Original geschrieben von Darkness
                              Wahrscheinlich gehört es nicht hier her , aber wie auch immer ,
                              guckt mal auf : www.sazuma.com
                              da hab ich mir TENEBRAE uncut gekauft , ist sogar mit deutscher ton spur .
                              Also über 40 und über 30 Euro NETTO ist mir echt zu fett!
                              Da warte ich lieber auf die edle echte DEUTSCHE Special Edition!

Kommentar

Lädt...
                              X