Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helft mir mal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helft mir mal

Ich hab da ein kleines Problem.

Ich war auf der Suche nach den Zombie Filmen von George A.Romero.

Gibts da 2 verschiedene "Zombie Survivor Sets?" Eins kostet €90, das andere €99.

DTM bietet nur eins an für 99 EUR wenn andere das für 90 EUR anbieten ist dach doch dann kein anderes Set.
    Oder was meinst du?

Kommentar

jedoch halte ich das zombie survivor set für schlecht gelungen.
      der einzig neu veröffentlichte film ist ja zombie 4.
      kauf dir die titel lieber einzeln, wenn du schon einen oder zwei aus der box besitzt. die box beinhaltet ja nicht nur filme von romero. fulci ist auch dabei.

Kommentar

DTM bietet nur eins an für 99 EUR wenn andere das für 90 EUR anbieten ist dach doch dann kein anderes Set.
        Klick mal bei DVD-Reviews auf "Z". Dort kommen dann die Zombiefilme.
        Dann auf z.b Zombie 3 klicken.
        Darunter steht dann "Diese DVD kann nicht einzeln, sondern nur mit der Zombie-Survivor-Box zum Preis von €90 bestellt werden.

Das meine ich. Da kannte ich mich nicht aus.

Insgesamt muss ich sagen das ich etwas überrascht und auch ein bisschen irritiert bin, das es zb. bei Dawn of the Death so viele Versionen gibt.

Kommentar

also ich denke das das Zombie Survivor-set das herz von jeden zombie-fan schneller last schlagen.

Das sind alle sehr amusante filme und ist sein geld sicherlich wert.
          Zuletzt geändert von Dr. Menard; 19.02.2003, 12:46.
          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
          SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Soviele fassungen gibt's von Dawn nicht, wenn du nur die uncut fassungen zahlst.

Argento cut - 117 min.
            Theatrical cut - 128. min
            Romero cut - 139. min

Und dan gibt's noch denn un-offizielen Krekel Cut von 156 min. Davon rat ich aber ab weil das ist einfach der Argento und Romero cut zusammengeklebt.

Eigentlich find ich den Krekel-Cut nur geld-zockerei, auch wenn ich im selber auch habe.
            Zuletzt geändert von Dr. Menard; 19.02.2003, 12:47.
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

also zombie 3 habe ich als einzel dvd von lp.
              kann sein, dass man die beim dtm nicht einzeln kaufen kann.

Kommentar

Original geschrieben von Atahualpa
                Klick mal bei DVD-Reviews auf "Z". Dort kommen dann die Zombiefilme.
                Dann auf z.b Zombie 3 klicken.
                Darunter steht dann "Diese DVD kann nicht einzeln, sondern nur mit der Zombie-Survivor-Box zum Preis von €90 bestellt werden.

Das meine ich. Da kannte ich mich nicht aus.

Insgesamt muss ich sagen das ich etwas überrascht und auch ein bisschen irritiert bin, das es zb. bei Dawn of the Death so viele Versionen gibt.
                Zum Zeitpunkt des Reviews der DVD gab es den Film auch nicht einzeln und er war auch nicht geplant.
                Mittlerweile gibts z.B. Zombie 3 auch einzeln.
                Wenn sich bei uns die Preise ändern wird das bei den Reviews nicht immer mitgeändert.
                Sollte es irgendwo auf der Seite unterschioedliche Preise geben, stimmen immmer die im Shop.
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

also mal eine frage und bitte nicht gleich sagen: äh, das hatten wir doch schon....ich habe nämlich keine lust danach zu suchen und ich finde es einfacher wenn ihr mir antworten gebt
                  im zombie survivor set...welcher cut ist da drin? der Krekel-Cut (habe ich leider und möchte mal die "normale" fassung sehen) oder der romero bzw Argento cut? ich würde mich freuen wenn ich eine antwort bekämen würde:)
                  Everybody be cool, YOU, be cool
                  |Jack|

Kommentar

Lädt...
                  X