If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Spontan fällt mir da ein
Hellraiser 1
Hellbound - Hellraiser 2
Lord of Illusions
Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten, Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!
Original geschrieben von Bug Trooper Spontan ist das auch alles
Leider, leider
Mir fällt da immer wieder die Geschichte "Der Mitternachts-Fleischzug" aus dem ersten Buch des Blutes von ihm ein.
DAS wäre mal ein geiler Film!!
Da könnte sich selbst Braindead noch dahinter verstecken
Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten, Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!
Original geschrieben von Shadow Leider, leider
Mir fällt da immer wieder die Geschichte "Der Mitternachts-Fleischzug" aus dem ersten Buch des Blutes von ihm ein.
DAS wäre mal ein geiler Film!!
Da könnte sich selbst Braindead noch dahinter verstecken
Die Geschichten dort sind teilweise unverfilmbar !
Was wäre das für ein Film zB. wo zwei Kerle ins Serbische Kornfeld gehen und dort erstmal ausgiebig Sex betreiben bevor das Grauen kommt ! a-- a--
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !
Aktueller Eingang :
-Ein Herz und eine Krone
-Enter the Matrix
Na, ja; das wär doch mal was anderes als der übliche mainstream Barker ist halt mal finster, und das ist auch gut so
Vom Härtegehalt auf jeden Fall besser als King und.... (hrrrr, jetzt fällt mir der andere nicht ein ).
Was auch ein toller Film wäre ist seine Geschichte Imagica.
Aber den Wälzer halbwegs getreu auf Film zu bringen, hmm ich schätze mal so um die 4-5 Stunden
Original geschrieben von Shadow Na, ja; das wär doch mal was anderes als der übliche mainstream Barker ist halt mal finster, und das ist auch gut so
Vom Härtegehalt auf jeden Fall besser als King und.... (hrrrr, jetzt fällt mir der andere nicht ein ).
Was auch ein toller Film wäre ist seine Geschichte Imagica.
Aber den Wälzer halbwegs getreu auf Film zu bringen, hmm ich schätze mal so um die 4-5 Stunden
Nöp, aber jetzt hab ich mal schnell Amazon durchgewühlt und bin wieder draufgekommen. Ich meinte Dean R. Koontz.
Wobei Lovecraft und Poe auch gut waren, aber eben mehr Atmosphäre als harten Splatter
Kommentar