Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommen die neuen DRAGON-DVD´s???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann kommen die neuen DRAGON-DVD´s???

Hallo Leute,

wann kommen "Blood Dinner", Waxwork 1 und 2 als Digipack?
    Mr. SUGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Geistige zerfall!

dargon

interessieren tut mich das auch

Kommentar

Gibt denn hier keiner Infos wann Deep Red kommt, oder die anderen DVD´s?

Der Geistige zerfall!

Kommentar

Wenn du Raptor meinst - der ist sicher zu beschäftigt!!!

Kommentar

Es wird aber mal Zeit, dass sich von denen einer mal zu Wort meldet! Mist!!!

Der Geistige zerfall!

Kommentar

Mensch Leute, ich versteh ja eure Ungeduld, ich hätte die Filme auch schon gern in meinem Player, aber wenn es soweit ist, werdet ihr es hier sicher sofort erfahren. Da brauch ich doch nicht irgendwelche Terminankündigungen, die dann womöglich aus gewissen Gründen doch nicht eingehalten werden können. Fakt ist, dass die Filme kommen, das sollte doch genügen, oder
            Vorfreude ist auch was Schönes...
            LU

Kommentar

bei dragon ist es halt ne laaaange vorfreude
              die könnten schon mal öfters nen kurzen zwischenstand abgeben

Kommentar

Ich glaube ehrlich gesagt daß die Raptor/Dragon leute auch andere sachen machen müssen als ständig in hunderttausenforen zu schauen um fragen zu beantworten.

sie werden es schon bekanntgeben wenn die zeit gekommen ist

visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

Kommentar

Es wurde seitens Dragon/Raptor ja auch schon mitgeteilt, dass es länger dauern kann. Auch wenn wir von Marketing schnellere Antworten gewohnt sind, so muss man das mal akzeptieren. Wenn uns Dragon dafür mit solch Klasse-VÖ's wie zuletzt verwöhnt, dann neme ich die Wartezeit hier im Forum gerne in Kauf.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von rotz
                    Ich glaube ehrlich gesagt daß die Raptor/Dragon leute auch andere sachen machen müssen als ständig in hunderttausenforen zu schauen um fragen zu beantworten.

sie werden es schon bekanntgeben wenn die zeit gekommen ist

nun,ich glaube nicht das andreas bethmann oder oliver krekel weniger zu tun haben und trotzdem schauen sie öfters bei dvd-inside rein und beantworten fragen,geben neuigkeiten bekannt
                    ausserdem schauen raptor/dragon nicht in hunderttausenden foren,nicht mal hier wies aussieht
                    sollen sie lieber gar nichts mehr ankündigen,wenn dann was kommt ist gut.
                    denn immer warten und nachfragen müssen wegen andauernden ewigen verschiebungen,na ich weiss nicht
                    und antwort kriegt man ja eh nicht

Kommentar

Original geschrieben von horrorwomen
                      nun,ich glaube nicht das andreas bethmann oder oliver krekel weniger zu tun haben und trotzdem schauen sie öfters bei dvd-inside rein und beantworten fragen,geben neuigkeiten bekannt
                      ausserdem schauen raptor/dragon nicht in hunderttausenden foren,nicht mal hier wies aussieht
                      sollen sie lieber gar nichts mehr ankündigen,wenn dann was kommt ist gut.
                      denn immer warten und nachfragen müssen wegen andauernden ewigen verschiebungen,na ich weiss nicht
                      und antwort kriegt man ja eh nicht
                      Das seh ich auch so. Ich kann RAPTOR ja verstehen, daß er viel zu tun hat. Aber wenn es ihm Lästig ist, hier mal hin und wieder was zu posten, dann können wir die Raptor/Dragon - Threads auch schließen.

Kommentar

Als nächstes kommt:

THE BURNING SE - Doppel-DVD, Aufmachung wie Phenomena, u. a. mit 55 minütigem Savini Interview.

VÖ: 11.04.
                        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
                          Als nächstes kommt:

THE BURNING SE - Doppel-DVD, Aufmachung wie Phenomena, u. a. mit 55 minütigem Savini Interview.

VÖ: 11.04.
                          Huh - Schweiß abwisch! Bloß gut, daß ich mir die normale DVD noch net bestellt hatte! Das ist doch wirklich mal ne erfreuliche Nachricht!!!

Kommentar

Raptor war kurz hier, gab uns bescheid das sie die Rechte an zwei Filmen verkauft haben, aber zu den anderen Fragen, sprich ARGENTO VÖ´s gab´s wieder mal keine antwort!

Nicht die schöne englische Art!

Der Geistige zerfall!

Kommentar

und was ist nun mit blood diner und waxwork1 und 2

und welchen haben sie noch verkauft
                              fragen über fragen

bitte,kann mich jemand aufklären

raptor,melde sich hier doch mal jemand und beantworte unsere fragen

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎