If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenn du Raptor meinst - der ist sicher zu beschäftigt!!!
_________________________ "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!" Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber _________________________ Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Mensch Leute, ich versteh ja eure Ungeduld, ich hätte die Filme auch schon gern in meinem Player, aber wenn es soweit ist, werdet ihr es hier sicher sofort erfahren. Da brauch ich doch nicht irgendwelche Terminankündigungen, die dann womöglich aus gewissen Gründen doch nicht eingehalten werden können. Fakt ist, dass die Filme kommen, das sollte doch genügen, oder
Vorfreude ist auch was Schönes...
LU
Ich glaube ehrlich gesagt daß die Raptor/Dragon leute auch andere sachen machen müssen als ständig in hunderttausenforen zu schauen um fragen zu beantworten.
sie werden es schon bekanntgeben wenn die zeit gekommen ist
Es wurde seitens Dragon/Raptor ja auch schon mitgeteilt, dass es länger dauern kann. Auch wenn wir von Marketing schnellere Antworten gewohnt sind, so muss man das mal akzeptieren. Wenn uns Dragon dafür mit solch Klasse-VÖ's wie zuletzt verwöhnt, dann neme ich die Wartezeit hier im Forum gerne in Kauf.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Original geschrieben von rotz Ich glaube ehrlich gesagt daß die Raptor/Dragon leute auch andere sachen machen müssen als ständig in hunderttausenforen zu schauen um fragen zu beantworten.
sie werden es schon bekanntgeben wenn die zeit gekommen ist
nun,ich glaube nicht das andreas bethmann oder oliver krekel weniger zu tun haben und trotzdem schauen sie öfters bei dvd-inside rein und beantworten fragen,geben neuigkeiten bekannt
ausserdem schauen raptor/dragon nicht in hunderttausenden foren,nicht mal hier wies aussieht
sollen sie lieber gar nichts mehr ankündigen,wenn dann was kommt ist gut.
denn immer warten und nachfragen müssen wegen andauernden ewigen verschiebungen,na ich weiss nicht
und antwort kriegt man ja eh nicht
Original geschrieben von horrorwomen nun,ich glaube nicht das andreas bethmann oder oliver krekel weniger zu tun haben und trotzdem schauen sie öfters bei dvd-inside rein und beantworten fragen,geben neuigkeiten bekannt
ausserdem schauen raptor/dragon nicht in hunderttausenden foren,nicht mal hier wies aussieht
sollen sie lieber gar nichts mehr ankündigen,wenn dann was kommt ist gut.
denn immer warten und nachfragen müssen wegen andauernden ewigen verschiebungen,na ich weiss nicht
und antwort kriegt man ja eh nicht
Das seh ich auch so. Ich kann RAPTOR ja verstehen, daß er viel zu tun hat. Aber wenn es ihm Lästig ist, hier mal hin und wieder was zu posten, dann können wir die Raptor/Dragon - Threads auch schließen.
_________________________ "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!" Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber _________________________ Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Original geschrieben von absoluthum Als nächstes kommt:
THE BURNING SE - Doppel-DVD, Aufmachung wie Phenomena, u. a. mit 55 minütigem Savini Interview.
VÖ: 11.04.
Huh - Schweiß abwisch! Bloß gut, daß ich mir die normale DVD noch net bestellt hatte! Das ist doch wirklich mal ne erfreuliche Nachricht!!!
Raptor war kurz hier, gab uns bescheid das sie die Rechte an zwei Filmen verkauft haben, aber zu den anderen Fragen, sprich ARGENTO VÖ´s gab´s wieder mal keine antwort!
Kommentar